Brod
L99: LIMIT BREAKER
Wer spielt heutzutage noch auf Normal?![]()
Ich - je nach Spiel. Aber sowas wie The Last of Us doch nicht. Da lebt das Gameplay doch teilweise vom Schwierigkeitsgrad.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer spielt heutzutage noch auf Normal?![]()
.Nein, kommt darauf an wie man spielt.
.
warum sollte man was auf spielzeiten geben? solange das spielerlebnis stimmt, ists doch wayne.
Bei TLoU ist das aber vom Schwierigkeitsgrad abhängig, wie intensiv und gameplay-technisch du gefordert wirst. Normal ist meist eine reine Ballerorgie, ab Hard/Extreme musst du wirklich alles einsetzen, was du hast und dir genau überlegen, ob du die Items opferst oder sie aufsparst.
Stimmt, wobei extrem wirklich noch einen ticken schwerer ist, da kein Lauschen möglich und noch weniger Items herumliegen.
Und am Ende im letzten Tunnel gibt es eine kleine Überraschung in Form von 3-4 Bloater und diversen Klicker. (da braucht man gute nerven und einen Flammenwerfer ^^)

![]()
bruce ist der game director von tlou
Joa, entweder man spielt auf schwer und wird gezwungen, den "smarteren" weg zu nehmen und mehr zu schleichen oder man spielts einfach von anfang an wie es in der situation vorgesehen war. Also Ich hatte keine ballerorgie auf normal, und hatte eine super Spielerfahrung.Bei TLoU ist das aber vom Schwierigkeitsgrad abhängig, wie intensiv und gameplay-technisch du gefordert wirst. Normal ist meist eine reine Ballerorgie, ab Hard/Extreme musst du wirklich alles einsetzen, was du hast und dir genau überlegen, ob du die Items opferst oder sie aufsparst.
Joa, entweder man spielt auf schwer und wird gezwungen, den "smarteren" weg zu nehmen und mehr zu schleichen oder man spielts einfach von anfang an wie es in der situation vorgesehen war. Also Ich hatte keine ballerorgie auf normal, und hatte eine super Spielerfahrung.
Aber ja, extrem wird wohl gameplaymäßig noch intensiver sein.

Hallo Leute,
am Wochenende ist es so weit. Ich hab endlich Urlaub, und kann mich ganz dem Game widmen. Ich habe mich nicht gespoilert, oder ähnliches. Geh also ganz Sauber rein.
Meine Frage, ist die Deutsche Sprachausgabe auf dem gleichen qualitativen Niveau wie bei Uncharted? Oder sollte man zur Englischen Tonspur wechseln? Ich gehe einfach mal davon aus das es wie bei Uncharted möglich ist das frei einzustellen.
haha ich habe genau das gleiche gemachtGlaubs mir, es ist.. hab die Pillen extra aufsparen müssen, weil ich zu wenig Health Packs hatte, so dass ich mich mit den neuen Pillen dann zu 100% heile.![]()

Hallo Leute,
am Wochenende ist es so weit. Ich hab endlich Urlaub, und kann mich ganz dem Game widmen. Ich habe mich nicht gespoilert, oder ähnliches. Geh also ganz Sauber rein.
Meine Frage, ist die Deutsche Sprachausgabe auf dem gleichen qualitativen Niveau wie bei Uncharted? Oder sollte man zur Englischen Tonspur wechseln? Ich gehe einfach mal davon aus das es wie bei Uncharted möglich ist das frei einzustellen.