The Last of Us (Remastered)

.

warum sollte man was auf spielzeiten geben? solange das spielerlebnis stimmt, ists doch wayne.

Bei TLoU ist das aber vom Schwierigkeitsgrad abhängig, wie intensiv und gameplay-technisch du gefordert wirst. Normal ist meist eine reine Ballerorgie, ab Hard/Extreme musst du wirklich alles einsetzen, was du hast und dir genau überlegen, ob du die Items opferst oder sie aufsparst.

Bei TLoU ist das aber vom Schwierigkeitsgrad abhängig, wie intensiv und gameplay-technisch du gefordert wirst. Normal ist meist eine reine Ballerorgie, ab Hard/Extreme musst du wirklich alles einsetzen, was du hast und dir genau überlegen, ob du die Items opferst oder sie aufsparst.

Stimmt, wobei extrem wirklich noch einen ticken schwerer ist, da kein Lauschen möglich und noch weniger Items herumliegen.
Und am Ende im letzten Tunnel gibt es eine kleine Überraschung in Form von 3-4 Bloater und diversen Klicker. (da braucht man gute nerven und einen Flammenwerfer ^^)

Stimmt, wobei extrem wirklich noch einen ticken schwerer ist, da kein Lauschen möglich und noch weniger Items herumliegen.
Und am Ende im letzten Tunnel gibt es eine kleine Überraschung in Form von 3-4 Bloater und diversen Klicker. (da braucht man gute nerven und einen Flammenwerfer ^^)

oder man schleicht sich einfach an allem vorbei und braucht nur minimal items... dafür nerven aus stahl xD

lastofus0nfu2.jpg

bruce ist der game director von tlou

Hoffentlich ein Stück Singleplayer Kampagne. Gab ja einige Zeitsprünge im Game, könnte man zeitlich gesehen ja dazwischen quetschen.

Bloß kein Multiplayer DLC :v:

Ich würde mir wünschen dass jetzt eiinfach alle dlc gleichzeitig kämen. Aber wird wohl 1 MP dlc kommen und wir müssen weiterhin Monate auf den nächsten warten. -.-
Natürlich trotzdem schön sone news endlich mal lesen zu können

Joa, entweder man spielt auf schwer und wird gezwungen, den "smarteren" weg zu nehmen und mehr zu schleichen oder man spielts einfach von anfang an wie es in der situation vorgesehen war. Also Ich hatte keine ballerorgie auf normal, und hatte eine super Spielerfahrung.
Aber ja, extrem wird wohl gameplaymäßig noch intensiver sein.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, entweder man spielt auf schwer und wird gezwungen, den "smarteren" weg zu nehmen und mehr zu schleichen oder man spielts einfach von anfang an wie es in der situation vorgesehen war. Also Ich hatte keine ballerorgie auf normal, und hatte eine super Spielerfahrung.
Aber ja, extrem wird wohl gameplaymäßig noch intensiver sein.

Glaubs mir, es ist.. hab die Pillen extra aufsparen müssen, weil ich zu wenig Health Packs hatte, so dass ich mich mit den neuen Pillen dann zu 100% heile. :ugly:

Hallo Leute,

am Wochenende ist es so weit. Ich hab endlich Urlaub, und kann mich ganz dem Game widmen. Ich habe mich nicht gespoilert, oder ähnliches. Geh also ganz Sauber rein.

Meine Frage, ist die Deutsche Sprachausgabe auf dem gleichen qualitativen Niveau wie bei Uncharted? Oder sollte man zur Englischen Tonspur wechseln? Ich gehe einfach mal davon aus das es wie bei Uncharted möglich ist das frei einzustellen.

Hallo Leute,

am Wochenende ist es so weit. Ich hab endlich Urlaub, und kann mich ganz dem Game widmen. Ich habe mich nicht gespoilert, oder ähnliches. Geh also ganz Sauber rein.

Meine Frage, ist die Deutsche Sprachausgabe auf dem gleichen qualitativen Niveau wie bei Uncharted? Oder sollte man zur Englischen Tonspur wechseln? Ich gehe einfach mal davon aus das es wie bei Uncharted möglich ist das frei einzustellen.

Sicher reicht wie immer nichts an die Originalsprachausgabe heran, ich muss aber sagen, dass auch die deutsche Sprachausgabe wirklich sehr gut geworden ist. Ich hab beides ausprobiert (Englisch und Deutsch) und war auch mit der deutschen voll zufrieden. Im Vergleich zu den meisten anderen Spielen wurde scheinbar auch hier auf Qualität geachtet.

Grundsätzlich sag ich: Englische hat die eindeutig bessere Ellie. Ob von der Stimme, der Betonung oder von den Dialogen her.

Eines der wenigen Games wo ich die deutsche Synro richtig gut gelungen finde! Die is wirklich auf sehr hohem Niveau!
Viel Spaß mit dem Game. :smile5:/

Glaubs mir, es ist.. hab die Pillen extra aufsparen müssen, weil ich zu wenig Health Packs hatte, so dass ich mich mit den neuen Pillen dann zu 100% heile. :ugly:
haha ich habe genau das gleiche gemacht :blushed:
habe die Pillen ewig mit mir eingeschleppt nur um zum richtigen Zeitpunkt 100% Vitalität zu bekommen :D
Wir beide sind zwei spezielle und raffinierte gamer :o :blushed:

Hallo Leute,

Also die Deutsche
Sprachausgabe in dem Spiel gehört zum besten was ich je in einem Spiel gesehen bzw gehört habe .
Es gibt natürlich nörgler die es schlecht reden weil sie damit angeben wollen das sie die Englische Sprache beherrschen .
Selbst spiele wie Demon souls spielt diese Sippe auf englisch :nix:

Zurück
Top Bottom