The Last of Us (Remastered)

Englische Sprachausgabe sowie Untertitel kannst du auswählen.

Alles klar, dankeschön. Man was soll ich jetzt machen?! Verdammt.
Wie istn das dann eigentlich ingame? Also wenn da zB steht "Tür öffnen mit Viereck" oder so, steht das dann da in deutsch oder wirklich "open door"? Will es halt wirklich komplett in englisch spielen. Bei Uncharted ging das meine ich nicht.

Genieß erstmal das Spiel, bevor du da irgendwas für mich probierst.

Ich musste heute erfahren das meine Freundin am Montag und Dienstag frei hat...das bedeutet...das bedeutet...ich bekomme es zwar freitag aber kann es erst am Dienstag Abend anfangen zu zocken :cry:

Argh ich möchte sterben...-.- :-D xD

Das Spiel kann man schwer in Worten fassen, man muss diesen Meisterwerk einfach selbst gespielt haben, um zu verstehen warum es so einzigartig ist!

Ich musste heute erfahren das meine Freundin am Montag und Dienstag frei hat...das bedeutet...das bedeutet...ich bekomme es zwar freitag aber kann es erst am Dienstag Abend anfangen zu zocken
Argh ich möchte sterben...-.-
Gamer und Freundin passen nicht zusammen.
Ich hab mich nur für eine sache entschieden

Das Spiel kann man schwer in Worten fassen, man muss diesen Meisterwerk einfach selbst gespielt haben, um zu verstehen warum es so einzigartig ist!

Na, na. Wir wollen nicht übertreiben. Dem Moment spielt es der Nachbar, der's anscheinend schon seit gestern hat und nun im 3. Akt ist. Storytechnisch war bis vor dem Zeitpunkt ein Klischéefest, aber seit der

Autofahrt mit dem Gay-Magazin

gewinnt das Spiel sowieso an Fahrt. (:kruemel:)

Zurück
Top Bottom