Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Du alter Laberkopf^^
Morgen geht's los mit der Suche nach dem letzten von uns ;-)
Mach mir nich so viel Hoffnung, so kann man nur enttäuscht werden ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du alter Laberkopf^^
Morgen geht's los mit der Suche nach dem letzten von uns ;-)
wieviel hast du bezahlt denn ?
So spielegrotte hatt es bei mir grad rausgeschickt und dabei hatte ich gestern erst bestellt.![]()
Last of Us wird heute nur zum Versand vorbereitet, Versand erfolgt erst morgen, da die Spiele erst im Laufe des Abends hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher morgen früh auf den Post/DHL LKW.
Hab mir bei Saturn für 7,99€ Tropico 4 gekauft und den in der Aktion eingetauscht![]()
Ach fuck, zu früh gefreut
Man Mittwoch hätte so gut gepasst, Donnerstags wirds schon wieder Brühe.
Hab mir bei Saturn für 7,99€ Tropico 4 gekauft und den in der Aktion eingetauscht![]()
Ach fuck, zu früh gefreut
Man Mittwoch hätte so gut gepasst, Donnerstags wirds schon wieder Brühe.
klingen 10€ fair![]()
Soll ich dir einen besorgen? Kann es dir aber nicht zu 100% versprechen. Muss sehen wie sich die Olle Eintauschliste entwickelt und ob Saturn die Spiele noch da hat.
Wenn es nach Nomsi geht dann. ;-)bekommen wir es trotzdem morgen
Ich leg aber MEINE Hand dafür nich ins Feuer. Lieber SEINE![]()
Ich werds wohl morgen eher nicht bekommen denn ich lebe tief in Sachsen dass ist einfach zu weit weg, außer die habens heut abend noch rausgeschickt.
das wäre wirklich genial, spiele zwar sau gern online den mp von Uncharted, aber der Season Pass war schon ein tritt in die eier bei teil 3 :/ 10€ ist okay aber 20€ find ich da zuviel, vorallem wenn man nicht mal so ne riesen community hat wie CoD, ka wie Naughty Dog drauf kommt.
Also unter versendet steht es bei mir seit heut mittag sogar mit Trackingnummer (die aber noch nicht erkannt wird)
Status vom Di, 11.06.2013 20:37 Uhr
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeit
Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
nice bei mir auch
*high five*