The Last of Us (Remastered)

Tja, einfach die richtige bekommen.
Mein sitzt selbst die ganze Zeit am PC und zockt. ;-)

Grüße
Tajela

Puh da bin ich ehrlichgesagt froh das meine Frau nicht zockt und man trotz Job, Familie und allen dennoch Zeit für sein Hobby findet und keine Beziehung führt die nur daraus besteht, vor der Glotze oder dem PC abzuhängen ;)

Hat jemand die Ellie Edition schon bekommen? Mein Händler musste mich gestern kurzfristig auf heute vertrösten, werde aber vor Sonntag wohl eh nicht zum zocken kommen. Ist der Inhalt letztendlich den kleinen Aufpreis wert?

Na, na. Wir wollen nicht übertreiben. Dem Moment spielt es der Nachbar, der's anscheinend schon seit gestern hat und nun im 3. Akt ist. Storytechnisch war bis vor dem Zeitpunkt ein Klischéefest, aber seit der

Autofahrt mit dem Gay-Magazin

gewinnt das Spiel sowieso an Fahrt. (:kruemel:)

Spiel das Spiel abends im dunklen mit Kopfhörer(Sound auf pro logic II) + ordentlicher TV ;)
Und natürlich ohne listen Mode :v:

Zuletzt bearbeitet:
Spiel das Spiel abends im dunklen mit Kopfhörer + ordentlicher TV ;)

Muss gestehen bin kein Fan von Kopfhöreren und zocke lieber über Heimkino mit 7.1. wenn unterstützt oder 5.1., aber bei Last of Us würde ich das sogar mal in Betracht ziehen. Die positiven Kommentare in den Foren bezüglich der Headset Unterstützung sind ja nicht gerade selten.

Muss gestehen bin kein Fan von Kopfhöreren und zocke lieber über Heimkino mit 7.1. wenn unterstützt oder 5.1., aber bei Last of Us würde ich das sogar mal in Betracht ziehen. Die positiven Kommentare in den Foren bezüglich der Headset Unterstützung sind ja nicht gerade selten.

was soll mit HS denn besser sein?

Meins ist im zustell fahrzeug

0D00v.gif

Zurück
Top Bottom