The Last of Us (Remastered)

Schön, dass die PS3 noch auf den "letzten" Metern so ein Spiel aus dem Boden stampft. Freue mich drauf und freue mich auf Naughty Dog Spiele für die PS4. :-D

Ich freu mich so auf das Spiel, werde es aber frühstens nächsten Monat spielen (wird dann hoffentlich auch iwo billiger zu bekommen sein :v:).

same here.

hatte es vorbestellt, aber wegen sp-dlc ankündigung erstmal wieder storniert.

nun warte ich schön auf nen paar nette angebote. :D

aber nur, wenn mir leute, die es dann schon gespielt haben bestätigen, dass es nen happy-end haben wird. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
same here.

aber nur, wenn mir leute, die es dann schon gespielt haben bestätigen, dass es nen happy-end haben wird. :ugly:

kein problem, ich spoiler dir gern das ende :)

same here.

Tausch doch einfach zwei Spiele bei Gamestop dafür ein und leg noch einen 10er drauf :)

Bis auf Zahlenwertungen lese ich jetzt gar nichts mehr. Die 9 Tage kann ich jetzt auch noch warten. Hoffentlich ruft mich Gamestop aber schon Mittwoch an, will haben :lick:

Tausch doch einfach zwei Spiele bei Gamestop dafür ein und leg noch einen 10er drauf :)

Bis auf Zahlenwertungen lese ich jetzt gar nichts mehr. Die 9 Tage kann ich jetzt auch noch warten. Hoffentlich ruft mich Gamestop aber schon Mittwoch an, will haben :lick:

keinen gamestop und der nähe und behalte sowieso eig alle spiele.

wobei ich 2 habe, die ich doch gerne los werden wollen würde.

ace combat: ah und ff 13 :shakehead2:

kein problem, ich spoiler dir gern das ende :)

danke, das ist nett :love7:

bin mal neugierig wann der QuartertoThree Typ wieder mit seiner Bash WErtung ankommt. Halo 4 1/5, Journey 2/5 usw. Der Kerl ist echt der Abschuss.

Gibt wohl seit heute auch eine Aktion wenn du ein Spiel aus der Eintauschliste abgibst bekommst du den Seasonpass für lau. Das heißt für mich bei meinem Saturn Soul Calibur 5 für nen 10er abstauben und eintauschen und schwups 20€ gesparrt :)

Zurück
Top Bottom