DarthSol
L20: Enlightened
alle bestochen. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
only on PlayStation
Gamespot gibt "nur" 8.0.....aber die geben häufiger so strange Wertungen.
Katching: Hahahaha
IGN 10/10
Eurogamer 10/10
Eurogamer IT/Sp 10/10
Edge 10/10
CVG 10/10
Destructoid 10/10
Gamereactor 10/10
VideoGamer 10/10
thesixaxis 10/10
ibtimes 10/10
PS-Lifestyle 10/10
Digital Spy 10/10
Machinima 10/10
Digital Fix 10/10
Post Arcade 10/10
speciogames 10/10
Gamingbolt 10/10
Godisageek 10/10
OPM 10/10
Pushsquare 10/10
PS-Nation 10/10
Giantbomb 5/5
Techdigest 5/5
Gamesradar 5/5
TheMirror 5/5
Guardian 5/5
Telegraph 5/5
Gameblog 5/5
CheatCodeCentral 5/5
Meine Fresse, ich kann nur vor dem Maniac-Review warnen. Im Fazit/in der Wertung ist ein heftiger Story Spoiler. Ich könnt gerade ausrasten.
Noughty Dog ein studio um sie alle zu knechten und das auch noch ohne zelda, mario oder gta bonus :win:
Meine Fresse, ich kann nur vor dem Maniac-Review warnen. Im Fazit/in der Wertung ist ein heftiger Story Spoiler. Ich könnt gerade ausrasten.
Was für ein Spoiler? Ich lese nichts raus.
Ganz am Ende bei den Pros und Cons gibt es einen Story-Spoiler. Geht um dieInfektion
Du meinst bestimmt damit
Ellie, nicht wahr?
Ich habe die Zeile nirgends rausgelesen, kannst du mir die schnell 1:1 kopieren? Falls es das ist, was ich vermute und auch annehme, dann:
Das wusste man doch schon von Anfang an, ein typisches Klischée.
Und ja, anscheinend bestätigen sich laut den Leuten auch die Spoiler vom Mai. Das Spiel dürfte generell sehr von
TWD
inspiriert worden sein.
Nein ich meine das hier:
ACHTUNG SPOILER
Ausgangssituation hat Logiklücken (Pilzsporen würden sich überall in der Luft verbreiten, auf Kleidung haften und nicht nur in abgegrenzten Arealen existieren)