The Last of Us (Remastered)

Katching: Hahahaha
IGN 10/10
Eurogamer 10/10
Eurogamer IT/Sp 10/10
Edge 10/10
CVG 10/10
Destructoid 10/10
Gamereactor 10/10
VideoGamer 10/10
thesixaxis 10/10
ibtimes 10/10
PS-Lifestyle 10/10
Digital Spy 10/10
Machinima 10/10
Digital Fix 10/10
Post Arcade 10/10
speciogames 10/10
Gamingbolt 10/10
Godisageek 10/10
OPM 10/10
Pushsquare 10/10
PS-Nation 10/10
Giantbomb 5/5
Techdigest 5/5
Gamesradar 5/5
TheMirror 5/5
Guardian 5/5
Telegraph 5/5
Gameblog 5/5
CheatCodeCentral 5/5

4hBGm.gif

Vermeidet das GT-Videoreview, es spoilert ganz am Ende, um was es in der Story geht. :/

Noughty Dog ein studio um sie alle zu knechten und das auch noch ohne zelda, mario oder gta bonus :win:

ne, dann lieber mit heißen schauspielern locken :smile5:

leute muss es wirklich hier auch so enden, wie im war forum?
habt ihr wirklich so ein schlechtes selbstvertrauen in sony, dass ihr andauernd andere spiele schlecht machen müsst?
also das hat the last of us nun wirklich nicht nötig, oder nicht?

Ganz am Ende bei den Pros und Cons gibt es einen Story-Spoiler. Geht um die
Infektion

Du meinst bestimmt damit

Ellie, nicht wahr?

Ich habe die Zeile nirgends rausgelesen, kannst du mir die schnell 1:1 kopieren? Falls es das ist, was ich vermute und auch annehme, dann:

Das wusste man doch schon von Anfang an, ein typisches Klischée.
Und ja, anscheinend bestätigen sich laut den Leuten auch die Spoiler vom Mai. Das Spiel dürfte generell sehr von

TWD

inspiriert worden sein.

Du meinst bestimmt damit

Ellie, nicht wahr?

Ich habe die Zeile nirgends rausgelesen, kannst du mir die schnell 1:1 kopieren? Falls es das ist, was ich vermute und auch annehme, dann:

Das wusste man doch schon von Anfang an, ein typisches Klischée.
Und ja, anscheinend bestätigen sich laut den Leuten auch die Spoiler vom Mai. Das Spiel dürfte generell sehr von

TWD

inspiriert worden sein.

Nein ich meine das hier:

ACHTUNG SPOILER

Ausgangssituation hat Logiklücken (Pilzsporen würden sich überall in der Luft verbreiten, auf Kleidung haften und nicht nur in abgegrenzten Arealen existieren)

Nein ich meine das hier:

ACHTUNG SPOILER

Ausgangssituation hat Logiklücken (Pilzsporen würden sich überall in der Luft verbreiten, auf Kleidung haften und nicht nur in abgegrenzten Arealen existieren)

Imo nicht wirklich ein Spoiler, es ist einfach nur ein Logikloch. Aber vielleicht sollte man einmal das Spiel selbst zocken, bzw. dann die Thesen und Hints nach dem Ending aufnehmen.

Wie gesagt, TLOU wurde anscheinend von dem <einen Spiel> sehr inspiriert. Wahrscheinlich werde ich beim zocken zuschauen oder mich mit den anderen abwechseln, wenn's da ist. Ich erwarte mir nur eine gute Charakterentwicklung zwischen Joel und Ellie, ansonsten gehe ich ziemlich offen ran an das Ganze.

Fein fein, TLOU kann man sich also sicher geben. Was für eine Überraschung. ;)

Ist natürlich gut fürs Spiel so gut aufgenommen zu werden, aber gleich zu 95, 94 oder niedrigere Wertungen. Wayne und wer misst, welches Spiel einen bessere gefällt ob 85+ oder 90+, geschweige die 5% Punkte mehr.

Füttert nicht metacritic oder gameankings!

Noch 9 Tage, 9 lange Tage Spoiler vermeiden. :(

Ich freu mich so auf das Spiel, werde es aber frühstens nächsten Monat spielen (wird dann hoffentlich auch iwo billiger zu bekommen sein :v:).

Zurück
Top Bottom