PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ach ja der Herr Miller und seine Tweets....andere werden folgen....können sich diese ach so seriösen Journalien nicht mal zurückhalten mit diesem Käse....es steigt unter anderem ein kleines bisher viel umjubeltes Game von CD Red in den Ring....
Was ich damit sagen will....sie sollen uns , die nicht an diesen Events teilnehmen, fucking Infos geben und sich nicht mit solchen Äußerungen aus dem Fenster hängen....ist doch nur Häscherei für seinen beschissenen podcast
Alles ganz unabhängig davon ob TLoU2 GotY Potential hat....ein gewichtiges Wort wird es sowieso mitreden....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade viele Vids gesehen... Also ab jetzt schau ich echt nix mehr. Man muss einfach Sony und seinen 1st Party Studios Respekt zollen. Was die aus der Konsole holen und wie sie Spiele entwickeln ist einfach unerreicht. Sonys stärker ist die Cineastische Erzählung und das kann echt kaum jemand so gut. The Last of US Part II holt echt jedes bissl Power aus der PS4 raus und das sieht man einfach. Ich hab so bock auf das Spiel. Das letzte mal war bei God of War...jeder Hersteller hat seine Schwächen und Stärken, aber Sony pusht noch mal einen drauf.

Man könnte meinen The Last of Us Part II ist das Ende der Fahnenstange... GOT, CP2077, N2 und weiss der Geier, kommen noch. Und verdammt, GoT sieht auch unglaublich gut aus... Laptop Hardware mein Arsch, ehrlich. Ich kann es kaum erwarten, wenn man diesen Zauberern die PS5 in die Hände drückt.

Btw, erwarte den MP dann zum PS5 Start mit 4k und RT Support. :)
 
Ach ja der Herr Miller und seine Tweets....andere werden folgen....können sich diese ach so seriösen Journalien nicht mal zurückhalten mit diesem Käse....es steigt unter anderem ein kleines bisher viel umjubeltes Game von CD Red in den Ring....
Was ich damit sagen will....sie sollen uns , die nicht an diesen Events teilnehmen, fucking Infos geben und sich nicht mit solchen Äußerungen aus dem Fenster hängen....

Ich bezweifle, dass er sich selbst noch als ernsthaften Journalisten sieht, wenn er schon die Moderation für EA auf der E3 übernimmt. Zumal er nie verheimlicht hat, dass er ein Sonyfan ist und Amerikaner auch gerne mal übertreiben. Von daher sieh es einfach als Beweis, dass er sich auf das Spiel freut und ziehe für eine neutralere Einschätzung eher eine andere Stimme heran.
 
:puppy::love:
elliemodely2kzt.png

elliemodel25jkhw.png

elliemodel3lhkc6.png

elliemodel4jykpy.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein MP...ist richtig enttäuschend imo. Den vom 1er habe ich ja mal richtig gefeiert.

Aber warum glaube ich, dass Naughty Dog trotzdem einen Multiplayer später bringt mit der PS5 Version. Würde fast Sinn machen, jetzt Fokus auf den Singleplayer, danach ran an den MP auch wegen Nachfrage und es so ambitioniert machen, dass es nur auf PS5 läuft. Was dann die PS5 pushen könnte. Natürlich kostenloses MP Update für Besitzer der PS5 um nicht das Spiel doppelt kaufen zu müssen.

Ach ja und die Previews und das B-Roll ist einfach nur großartig. Das sieht eher so aus als würden wir das Spiel in 2 Monaten sratt den tatsächlichen 5 Monaten bekommen.

Was mich dazu bringt davon auszugehen, dass wir wohl wirklich eine Enthüllung im Februar der PS5 bekommen wie in 2013 mit PS4.
 
Rede dir das nur weiter ein
Es sind einfach nur andere Lichtverhältnisse.

Ist schon lustig was die PC Fanboys so alles sehen und woanders nicht.

Euch könnte man auch glatt PS1 Spiele unter die Nase reiben und behaupten es wäre was neues für die PC und ihr würdet allen erzählen wie gut das in 4K 120fps ausschaut usw. xD
Haha, das würde ich lieber nicht so laut schreien... wer im Glashaus sitz und so ;)...

Schau dir etwa mal Shadow of the Tomb Raider in voller Pracht auf ner gewissen Plattform an, DAS hat NEXT GEN Charakter und ist vom Detailgrad- gerade in nativem 4K n ganze Stufe über TLOU 2, hängt immer davon ab was man kennt und gewohnt ist ... aaaaaber das ist hier definitiv der falsche Thread und mir liegt es fern das Spiel zu bashen, bin ein ND Fan und freue mich auf das Spiel.
 
Puu. Zum Glück nicht lange gefackelt und die KK gezückt, um die Ellie Statue von DarkHorse vorzubestelle. Noch nie so schnell eine Sammlerfigur ausverkauft gesehen :lol:

Deutlich bessere Deal als die Figur in der CE. DarkHorse Figur 179,99$ aber auch 46cm x 40xcm x48cm und detailliert modelliert. Jetzt heißt es bis Mai 2020 warten ...

Fehlt nur noch Steelbook und das 200Seiten ArtBook, ebenfalls von DarkHorse ;)
 
Alter wie abgestumpft Ellie ist....immer der gleiche teilnahmslose Gesichtsausdruck....:coolface:

Puh ich muss mal schauen ob ich mit ner Rachegeschichte warm werde....gerade die wachsende Beziehung zwischen den beiden in Teil 1 mit allen daraus resultierenden Konsequenzen war das Herzstück. Laut Druckmann und IGN Interview spielt Joel aber auch eine große Rolle in Teil 2. So kann man die Konsequenzen aus Teil 1 wunderbar aufgreifen.

PS: Diese strunzdummen Reaktionsvideos wenn man gerade neues Material sucht nerven gewaltig. Eine Pest der Generation Fratzenbuch und Instagram....zum kotzen....

Shadow schaut bei den Kulissen streckenweise tatsächlich verdammt stark aus. Charaktere und Animationen sehen aber keinen Stich....
 
@Con$olef@natic ich weiss, die Wahrheit tut manchmal weh, da ist es im LaLa Land kuschelige ^^

Deswegen warst du damals auch gleich leise als ich paar TLL bilder gepostet habe xD
Ich mein das 100% ernst das du der letzte bist dem ich glauben würde wie was aussieht, nach dem jede woche ein neues PC game referenz bei dir ist :banderas:

Genug OT

pqvcjbgevccwrxnrbz04.jpg
 
Haha, das würde ich lieber nicht so laut schreien... wer im Glashaus sitz und so ;)...

Schau dir etwa mal Shadow of the Tomb Raider in voller Pracht auf ner gewissen Plattform an, DAS hat NEXT GEN Charakter und ist vom Detailgrad- gerade in nativem 4K n ganze Stufe über TLOU 2, hängt immer davon ab was man kennt und gewohnt ist ... aaaaaber das ist hier definitiv der falsche Thread und mir liegt es fern das Spiel zu bashen, bin ein ND Fan und freue mich auf das Spiel.
Was
@Con$olef@natic ich weiss, die Wahrheit tut manchmal weh, da ist es im LaLa Land kuschelige ^^
Was für ein Blödsinn
Ich habe doch Tomb Raider hier in 4k und ultra
Selbst uncharted 4 oder Horizon rauchen TB locker in der pfeife und das in alle erdenkliche Bereichen
 
Shadow schaut bei den Kulissen streckenweise tatsächlich verdammt stark aus. Charaktere und Animationen sehen aber keinen Stich....
Stimmt, da hat TLOU 2 die Nase vorne... zumindest bei den Animationen (die aber durch das maximal auf 30FPS Gezuckel nicht wirklich geschmeidig aussehen). Bei den Charakteren bin ich mir nicht so sicher, wenn man die wirklich starken In-Engine (was nicht mit nativem Gameplay zu verwechseln ist!) Cutscenes außen vor lässt.

@CoolGamer0815

Nee ist klar... deinen Aussagen zur Folge hast du das Spiel DEFINITIV NICHT im 4K/ultra presst.

Aber consolef@natic hat Recht, genug OT.
 
versteh nicht warum man immer bekannte leute ins game einbaut. bei death stranding geht mir norman reedus mittlerweile mega auf den sack wenn ich den iwo außerhalb des spiels sehe.
und jetzt hier noch mit der greta, muss echt nicht sein sowas :shakehead2:
 
Haha, das würde ich lieber nicht so laut schreien... wer im Glashaus sitz und so ;)...

Schau dir etwa mal Shadow of the Tomb Raider in voller Pracht auf ner gewissen Plattform an, DAS hat NEXT GEN Charakter und ist vom Detailgrad- gerade in nativem 4K n ganze Stufe über TLOU 2, hängt immer davon ab was man kennt und gewohnt ist ... aaaaaber das ist hier definitiv der falsche Thread und mir liegt es fern das Spiel zu bashen, bin ein ND Fan und freue mich auf das Spiel.
Lulz
 
Zurück
Top Bottom