• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Bei Gears halten sich die Verbesserungen allerdings in Grenzen. TLOU2 wird für die PS5 quasi schon fertig sein. Denke es wird mindestens 60FPS und RT bekommen Plus jede Menge Physik und Partikel Effekte ?

Warum sollte sich das bei Gears5 in Grenzen halten? Gut, für kontinuierliche native 4K und 60Fps bedarf es wohl keinen Patch wegen den ohnehin schon vorhandenen der variabelen 4K Auflösung und den 60Fps.. das wird auch auf Scarlett ohne Patch erreicht aber höhere Settings, mehr/bessere Partikeleffekte samt RT kann man auch hier erwarten :nix:

Nix anderes sollte ND auch für PS5 Besitzer anbieten und zwar kostenlos^^

Ich will jetzt echt nicht rummeckern, denn für ein PS4 Game sieht es verdammt gut aus, aber ein Downgrad gegenüber der e3 Gameplay Demo ist sehr klar und deutlich zu erkennen... was aber keine Kritik ist, denn auch ND kann nicht zaubern... einfach auf dem PC veröffentlichen und gut ist ?.

Falls nicht, dann wird es ein Kaufgrund für die PS5 sein...

Ich will jetzt echt nicht rummeckern, denn für ein PS4 Game sieht es verdammt gut aus, aber ein Downgrad gegenüber der e3 Gameplay Demo ist sehr klar und deutlich zu erkennen... was aber keine Kritik ist, denn auch ND kann nicht zaubern... einfach auf dem PC veröffentlichen und gut ist ?.

Falls nicht, dann wird es ein Kaufgrund für die PS5 sein...

Wo siehst du da ein Downgrade?

Jedes mal das Selbe. Jedes mal wurden diese Downgrade Gerüchte von Digital Foundry wiederlegt. xD

Downgrade? xD

Zuletzt bearbeitet:
Wir begrüßen dich in der Sony Familie ;)
Ich hatte bisher alle Sony Kisten (außer die PSP), aktuell die Pro... daher schon ein ziemlich altes Familienmitglied ;) ...

@ps4xonewii

Deine Gifs zeigen die Animationen, die zweilfelsohne super sind... bei "richtigen" Gameplayszenen sieht man jedoch, dass der Detailgrad und die Texturqualität spürbar runter gesetzt wurde... wie gesagt, für einen Konsolentitel immer noch sehr gut, keine Frage und das Spiel ansich wird eh genial, daran habe ich keine Zweifel.
Aus technischer Sicht müssen sie aber halt offensichtlich doch einige Kompromisse eingehen, ist exakt wie damals beim ersten Teil, dass schrie nahezu an jeder Ecke nach mehr Power.

Zuletzt bearbeitet:
Rede dir das nur weiter ein
Es sind einfach nur andere Lichtverhältnisse.

Ist schon lustig was die PC Fanboys so alles sehen und woanders nicht.

Euch könnte man auch glatt PS1 Spiele unter die Nase reiben und behaupten es wäre was neues für die PC und ihr würdet allen erzählen wie gut das in 4K 120fps ausschaut usw. xD

dass der Detailgrad und die Texturqualität spürbar runter gesetzt wurde...

Echt?

Sehe da immer noch Top Texturen

Und das Seattle Level vom letzten Trailer sieht man nur ganz kurz (bild 2) und zeigt genau so Details imo
Finde den Rucksack auch nochmal detailreicher und die Jeans als letztes Jahr.

Nicht mal mehr 1h bis zu den Previews :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ah wie geil, die Hunde können eine erschnüffeln... man kann sich nicht nur die Gegner und Hunde anzeigen lassen, sondern auch die Duftspur die man hinterlässt und der Hund aufnimmt.

Wenn man die Hunde tötet und der Besitzer ihn tot findet, dann wird er wütend, oder weint und man sieht die trauer und den schmerz im Gesicht. Manche bleiben auch trauernd bei ihrem Hund sitzen.

Wow!!

48797462788_1e29470230_o.jpg

TLOUPII_DEMO_SCREEN_03.jpg

Das mit dem MP ist schon ein bummer. MP in Teil 1 war echt gut, aber inzwischen habe ich auch keine Zeit mehr. Für mich ist es ok, aber trotzdem irgendwie schade..

Dachte 2 CDs aufgrund vom MP xD bin gespannt wie lang das Game ist

Zurück
Top Bottom