Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Joel haben sie einfach so geil hinbekommen imo
Ellie natürlich auch
Ellie natürlich auch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann noch immer der Fall sein. Theoretisch könnte Joel derjenige sein der erschossen wird und danach verfällt Ellue dem Wahnsinn.
Glaube nicht dass Joel die Motivation darstellen wird.
Das was gezeigt wurde, fügt sich ziemlich gut in den ersten Teaser zu Part 2, als Joel reinkam, Ellie die Gitarre zupft und "I kill all of them"
Special Edition gesichert. Danke für den LinkSchnell sein wer sie haben will. 209,99€
The Last of Us Part II - Collector's Edition [PlayStation 4] (Uncut): Amazon.de: Games
The Last of Us Part II - Collector's Edition [PlayStation 4] (Uncut) - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Embargo für's Media Event fällt morgen.
Bei mir ist jetzt Blackout angesagt. Brauch nicht mehr zu sehen.
Ich glaube die killen Joel am Anfang.
Bin ich bisher der einzige der davon ausgeht, dass Dina nicht bloss getötet wird, aber Ellie Zeugin der Vergewaltigung von Dina wird? Vielleicht hab ich da etwas zu viele Filme von der Liste gesehen, aber von dem was da angedeutet wurde, bin ich der Meinung dass ND hier eines der schwersten Themen unter den "Unterhaltungsmedien" angehen wird.
Zu der Story glaube ich bisher - oder nennen wir es mal hoffen - dass Ellie auf ihrer Suche nach Rache auf Joel treffen wird, welcher Sie unterstützen will. Nach relativ "kurzer" Spielzeit hat man die Tätergruppe aufs Korn genommen und Joel wird Ellie bei einer Aussprache erzählen was er am Ende vom ersten Teil getan hat. Ellie will sich dann in die Hände derer begeben, die aus Ihr eine Heilung für die Welt machen können, aber ein Kult der die neue Welt bevorzugt will Ellie mit jedem Mittel daran hindern ihr Ziel zu erreichen.
Das hat für viele mgsv schon kaputt gemachtMusste gerade an die eine Walulis Folge denken. Thema war Fan Theorien und wie diese das Erlebnis letzendlich kaputt machen.
Leute chillt mal
Joel in trailer ist nicht Joel, es ist Venom JoelWir reden hier nicht über Phantom Pain
Ich frag mich ob in der Siedlung außer Joel niemand weiß, dass Ellie immun ist, oder warum trägt sie im Trailer eine Maske?
Glaub die theorie das wir 4 charaktere spielen werden könnte echt stimmen, da es ja wirklich nicht Ellie ist sondern ihre Freundin die auf den clicker schießt wie ich gerade auf dem Tablet nochmal gesehen habe.
Hab mal screenhot gemacht.