Viva
L14: Freak
Fuck hab die collectors verpasst zu bestellen. Hab Mal zur Sicherheit die Special geordert. Das Spiel ist es mir echt wert. Werde spätestens im Dezember wieder nen Run des Remasters machen. Das geht immer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei der grotte kann man noch bestellen, allerdings ohne garantie, da sie selber nicht wissen, wie viele exemplare sie bekommen.Fuck hab die collectors verpasst zu bestellen. Hab Mal zur Sicherheit die Special geordert. Das Spiel ist es mir echt wert. Werde spätestens im Dezember wieder nen Run des Remasters machen. Das geht immer ♥
bei der grotte kann man noch bestellen, allerdings ohne garantie, da sie selber nicht wissen, wie viele exemplare sie bekommen.
Könnte auch zur Tarnung sein um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen oder Lezte auf dumme Ideen zu bringen.
The Last of Us Part II Collector's Edition includes a note from co-director Neil Druckmann, and we've parsed what is says.
Druckmann says, with TLOU2, that he and the team at Naughty Dog are posing "difficult questions" and digging into the "darkest sides of human nature" to see what the limits of people are. "With The Last of Us Part 2, we set out to create an experience that explores these difficult questions, the darkest sides of human nature, and the vicious cycles of violence that we witness in the world around us on a daily basis," he writes. "The result is a game crafted by hundreds of developers that pushed themselves to create something more than mere entertainment--a game that we're incredibly proud of and that we hope will enthrall you and challenge your own views of justice and empathy. On behalf of everyone at Naughty Dog, we want to thank you for embarking on this journey with us."
It seems like some info from the hands-on event has leaked early. Obviously spoilers:
- Game starts with Ellie in Tommy’s safe community in Wyoming; she lives there and can explore the surroundings by horse;
- Ellie will leave snowy Wyoming to head for Seattle and its suburbs; apparently to follow Tommy; - Graphical fidelity (ex. characters leave footprints in the snow etc); - A hostile group called The Wolves rules the area around Seattle; and uses dogs who track your scent; - More crafting; combat and sneaking options.
Ist dir die Grafik nicht gut genug.?Was denkt ihr es gibt ein Grafik Patch oder ein Remaster für die kommende PS5 ?
Hätte darauf wetten können, dass sie es erst zum PS5 Start bringen.
Bin ja grundsätzlich bei dir. Die ps5 wird eben ein Monster, daher wäre es einfach gut zu wissen, ob da noch was kommt.Ist dir die Grafik nicht gut genug.?
Ich finde die Top und ohne Makel.
So oder so wird jedes PS4 Spiel besser aussehen auf der 5.Bin ja grundsätzlich bei dir. Die ps5 wird eben ein Monster, daher wäre es einfach gut zu wissen, ob da noch was kommt.
Das würde zu shitstorm führen. Ich glaube ja weiterhin das es kein ps5 version kommen wird.Da wird sich ND nicht lumpen lassen. Gibt sicher ein Grafikupgrade, gegen Geld imo.
Wird sich zeigen.Das würde zu shitstorm führen. Ich glaube ja weiterhin das es kein ps5 version kommen wird.
Bei Gears halten sich die Verbesserungen allerdings in Grenzen. TLOU2 wird für die PS5 quasi schon fertig sein. Denke es wird mindestens 60FPS und RT bekommen Plus jede Menge Physik und Partikel Effekte ?MS wird die Chance 100% nutzen, Gears 5 z.b in Nativ 4K und PC Settings zu bringen per patch, da sollte es Sony nicht versemmeln die BC gut zu vermarkten
Der remaster vom Vorgänger sagt was anderes. So ne fette 60fps mit ray tracing und anderen Features wäre doch was feines. Am besten zusammen mit einem Story dlc. Würde sich verkaufen wie geschnitten BrotDas würde zu shitstorm führen. Ich glaube ja weiterhin das es kein ps5 version kommen wird.
Ich will eigentlich nichts mehr sehen. Hab Clicker und Joel gesehen, das reicht.
Wenn ich jetzt wüsste, dass es nicht verschoben wird, würde ich gleich Urlaub einreichen.
The Last Of Us Part II Ellie Theme will be free from 16:00 (4pm) on 26 September until 16:00 (4pm) on 27 September. After this point, this content will cost £2.49.