Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Man kann den ganzen abschnitt ohne Hunde zu töten spielen und die Hunde sind verwiert und eben so traurig wenn ihre Herchen tot sind
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne bei Sony single player haben mps nichts verloren.Das mit dem MP ist schon ein bummer. MP in Teil 1 war echt gut, aber inzwischen habe ich auch keine Zeit mehr. Für mich ist es ok, aber trotzdem irgendwie schade..
Dachte 2 CDs aufgrund vom MP bin gespannt wie lang das Game ist
Ich kann keine Hunde killen, ich hoffe ich komm drum herum.Man kann den ganzen abschnitt ohne Hunde zu töten spielen und die Hunde sind verwiert und eben so traurig wenn ihre Herchen tot sind
Ich werde die Viecher alle abknallen und mich für die Zeit als ich noch Zeitungen vor langer Zeit ausgetragen habe rächenIch kann keine Hunde killen, ich hoffe ich komm drum herum.
Ich kann keine Hunde killen, ich hoffe ich komm drum herum.
Du Monster.Ich werde die Viecher alle abknallen und mich für die Zeit als ich noch Zeitungen vor langer Zeit ausgetragen habe rächen
Soll aber nicht leicht werden, da es wohl die mega KI seien soll in dem game und man sich noch in keinem game so gejagt gefühlt haben soll wie in dem einen abschnitt
Wat? Hahaha niemals...die Pro hat nur ne bessere Auflösung? Unmöglich auf dieser Laptop Hardware...Hätte den MP diesmal gespielt, aber da sie ihn gestrichen haben um das beste und größte game das sie je gemacht haben zu erschaffen, kann ich sehr gut damit leben.
Und gute nachricht an alle Base PS4 Besitzer.
Höchste priorität hat das die base PS4 top performance hat und daher ist sie Lead und Pro bekommt die höhere Auflösung
NoooooooooooooooOh, kein MP. Das überrascht mich.