• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Das mit dem MP ist schon ein bummer. MP in Teil 1 war echt gut, aber inzwischen habe ich auch keine Zeit mehr. Für mich ist es ok, aber trotzdem irgendwie schade..

Dachte 2 CDs aufgrund vom MP xD bin gespannt wie lang das Game ist
Ne bei Sony single player haben mps nichts verloren.
Lieber die Arbeit sinnvoller nutzen.
Muss nicht jedes kack unbedingt einen MP haben.

Hätte den MP diesmal gespielt, aber da sie ihn gestrichen haben um das beste und größte game das sie je gemacht haben zu erschaffen, kann ich sehr gut damit leben.

Und gute nachricht an alle Base PS4 Besitzer.
Höchste priorität hat das die base PS4 top performance hat und daher ist sie Lead und Pro bekommt die höhere Auflösung :)

Hätte den MP diesmal gespielt, aber da sie ihn gestrichen haben um das beste und größte game das sie je gemacht haben zu erschaffen, kann ich sehr gut damit leben.

Und gute nachricht an alle Base PS4 Besitzer.
Höchste priorität hat das die base PS4 top performance hat und daher ist sie Lead und Pro bekommt die höhere Auflösung :)
Wat? Hahaha niemals...die Pro hat nur ne bessere Auflösung? Unmöglich auf dieser Laptop Hardware...

Neuerungen klingen alle bisher sehr gut. AI, Kommunikation und Reaktion, Traversal, Ausweichmoves, Anspannung während der Stealth Passagen, erweitertes Crafting und umfangreicherer Einsatz von Gegenständen etc. pp! Technisch für die PS4 einfach saustark. Detailgrad, Animationen, Lichtstimmung, Sound....:goodwork: Mal sehen wie sich das alles mit längerer Spielzeit schlägt....Abwechslung und so....Stand jetzt aber sinnvollere Verbesserungen und mehr Immersion, streckenweise aber auch ziemlich brutal durch den unglaublichen Detailgrad....
PS: Ich scheiß ehrlich gesagt was auf den xten MP, wenn man dafür einen herausragenden und mitreißenden SP kreieren kann! Imo viel wichtiger!

Zuletzt bearbeitet:
Die Möglichkeiten der Upgrades der Waffen soll aber geringer sein.

Auf 500 limitiert!

Des Weiteren toller Merch...

Zurück
Top Bottom