Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja der Herr Miller und seine Tweets....andere werden folgen....können sich diese ach so seriösen Journalien nicht mal zurückhalten mit diesem Käse....es steigt unter anderem ein kleines bisher viel umjubeltes Game von CD Red in den Ring....
Was ich damit sagen will....sie sollen uns , die nicht an diesen Events teilnehmen, fucking Infos geben und sich nicht mit solchen Äußerungen aus dem Fenster hängen....
Kein MP...ist richtig enttäuschend imo. Den vom 1er habe ich ja mal richtig gefeiert.
Haha, das würde ich lieber nicht so laut schreien... wer im Glashaus sitz und so ...Rede dir das nur weiter ein
Es sind einfach nur andere Lichtverhältnisse.
Ist schon lustig was die PC Fanboys so alles sehen und woanders nicht.
Euch könnte man auch glatt PS1 Spiele unter die Nase reiben und behaupten es wäre was neues für die PC und ihr würdet allen erzählen wie gut das in 4K 120fps ausschaut usw.
Schau dir etwa mal Shadow of the Tomb Raider in voller Pracht auf ner gewissen Plattform an, DAS hat NEXT GEN Charakter und ist vom Detailgrad- gerade in nativem 4K n ganze Stufe über TLOU 2
@Con$olef@natic ich weiss, die Wahrheit tut manchmal weh, da ist es im LaLa Land kuschelige ^^
WasHaha, das würde ich lieber nicht so laut schreien... wer im Glashaus sitz und so ...
Schau dir etwa mal Shadow of the Tomb Raider in voller Pracht auf ner gewissen Plattform an, DAS hat NEXT GEN Charakter und ist vom Detailgrad- gerade in nativem 4K n ganze Stufe über TLOU 2, hängt immer davon ab was man kennt und gewohnt ist ... aaaaaber das ist hier definitiv der falsche Thread und mir liegt es fern das Spiel zu bashen, bin ein ND Fan und freue mich auf das Spiel.
Was für ein Blödsinn@Con$olef@natic ich weiss, die Wahrheit tut manchmal weh, da ist es im LaLa Land kuschelige ^^
Stimmt, da hat TLOU 2 die Nase vorne... zumindest bei den Animationen (die aber durch das maximal auf 30FPS Gezuckel nicht wirklich geschmeidig aussehen). Bei den Charakteren bin ich mir nicht so sicher, wenn man die wirklich starken In-Engine (was nicht mit nativem Gameplay zu verwechseln ist!) Cutscenes außen vor lässt.Shadow schaut bei den Kulissen streckenweise tatsächlich verdammt stark aus. Charaktere und Animationen sehen aber keinen Stich....
hm, wen meinst du?versteh nicht warum man immer bekannte leute ins game einbaut. bei death stranding geht mir norman reedus mittlerweile mega auf den sack wenn ich den iwo außerhalb des spiels sehe.
und jetzt hier noch mit der greta, muss echt nicht sein sowas :shakehead2:
LulzHaha, das würde ich lieber nicht so laut schreien... wer im Glashaus sitz und so ...
Schau dir etwa mal Shadow of the Tomb Raider in voller Pracht auf ner gewissen Plattform an, DAS hat NEXT GEN Charakter und ist vom Detailgrad- gerade in nativem 4K n ganze Stufe über TLOU 2, hängt immer davon ab was man kennt und gewohnt ist ... aaaaaber das ist hier definitiv der falsche Thread und mir liegt es fern das Spiel zu bashen, bin ein ND Fan und freue mich auf das Spiel.
Neeeeein, bitte keine zwanghaft reingepressten open-world Passagen!!!!TLOU PT 2 1 GIF by SmallBoi | Gfycat
Watch and share The Last Of Us GIFs and Animation GIFs by SmallBoi on Gfycatgfycat.com
Ich hoffe man kann überall absteigen und etwas erkunden