• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Er machte einen Witz und niemand verstand ihn....:coolface:
@coolgamer: Lass gut sein....da raucht niemand irgendwen....Kulissen sehen bei allen stark aus. ND hat die Nase vorn bei Charas und Animation.Das ist auch ihre Profession!

Hab mir den Trailer gerade nochmal angesehen und finde das die Optik viel besser rüber kam als im Stream. Da hatte ich das Gefühl das da irgendwie nen Filter drüber lag.
Das Spiel sieht schlichtweg fantastisch aus. Die Mimik der Gesichter ist einfach genial. Vielleicht bin ich ne pussy aber jedes Mal wenn ich Ellie und Joel sehe bekomme ich feuchte Augen. Der erste Teil hat mich emotional so krass konditioniert. Da stellen sich fragen wie ob das Gameplay oder Story wichtig sei einfach nicht mehr. Es ist einfach ein Werk das in mir etwas hinterlassen hat das ich nie wieder vergessen kann. Nach FF VII das für mich persönlich prägendste Videospielerlebnis. Februar wird krass... Ich zitter schon. Ehrlich..

Hab mir den Trailer gerade nochmal angesehen und finde das die Optik viel besser rüber kam als im Stream. Da hatte ich das Gefühl das da irgendwie nen Filter drüber lag.
Das Spiel sieht schlichtweg fantastisch aus. Die Mimik der Gesichter ist einfach genial. Vielleicht bin ich ne pussy aber jedes Mal wenn ich Ellie und Joel sehe bekomme ich feuchte Augen. Der erste Teil hat mich emotional so krass konditioniert. Da stellen sich fragen wie ob das Gameplay oder Story wichtig sei einfach nicht mehr. Es ist einfach ein Werk das in mir etwas hinterlassen hat das ich nie wieder vergessen kann. Nach FF VII das für mich persönlich prägendste Videospielerlebnis. Februar wird krass... Ich zitter schon. Ehrlich..

So wahr :goodwork:

Mit Last of us 2 erwartet uns das nächste Kunstwerk aus dem Hause Naughty Dog. Ich habe mir bereits einen beachtlichen Vorrat an Pampers Windeln zugelegt, da ich nicht dafür garantieren kann, dass ich beim Spielen dieses Meisterwerkes die Reaktionen meines Körpers völlig unter Kontrolle habe.

Naughty Dog ist Technisch den meisten Spieleentwicklern einfach um Generationen voraus. :goodwork:

Sie haben auch das Budget und die Freiheit, die man benötigt....aber das haben sie sich über die Jahre erarbeitet. Sie sind definitiv in ihrem Bereich/Genre wohl das fähigste und ambitionierteste Studio!

Das neue Inside Video ist ziemlich interessant. Schaut es euch definitiv mal an. :)

leute, schaut euch nichts mehr an... es ist so wunderschön und die liebe zum detail ist unfassbar toll.
jeder der es annähernd zum release im februar holt sollte sich nicht spoilern. wer richtig bock kriegen will hier

kein mp ist irgendwie enttäuschend... stellt sich halt die frage, was naughtydogs team für die mp modi dann derzeit macht.
Neeeeein, bitte keine zwanghaft reingepressten open-world Passagen!!!!
weil tlou1 ja schon keine größeren areale hatte... und das im gif sieht alles andere nach open world aus. :kruemel:

kein mp ist irgendwie enttäuschend... stellt sich halt die frage, was naughtydogs team für die mp modi dann derzeit macht.

weil tlou1 ja schon keine größeren areale hatte... und das im gif sieht alles andere nach open world aus. :kruemel:
Die MP Modi wurden von einem kleinen Team entwickelt. Die Assets waren stark outsourcet. Kann mir vorstellen. Das ein seperates Team dafür gar nicht existiert.

Die MP Modi wurden von einem kleinen Team entwickelt. Die Assets waren stark outsourcet. Kann mir vorstellen. Das ein seperates Team dafür gar nicht existiert.

Doch war schon ein seperates Team (natürlich mit Überschneidungen). ND hatte in der Regel auch immer einen eigenen Director für den MP-Mode und vom Duo Druckman/Straley war auch nur Straley in den MP-Mode involviert. Natürlich möglich, dass dessen Abgang auch ein Grund dafür ist, dass es keinen MP gibt.

19 Jahre alte Ellie vs 14 Jahre alte Ellie

9u6wsiem11p31vukbx.jpg

Whichever way you approach it, The Last of Us Part II is the real deal. It looked so good in some of the promotional materials that it actually had people calling fakery. I'm here to tell you that's not the case. This plays as good as it looks and moves. More importantly, I'm very confident that it's going to move many of you emotionally, in ways that even the masterpiece that is the original didn't.

While a lot can happen between now, February 2020 and those end credits, I've played too many games not to know when I'm in the presence of something special. I'd be very surprised if this didn't re-infect me all over again. It's only been one day since playing this and I can already feel that cordyceps itch.

Last of Us 2 wird nächstes Jahr ein Highlight

Alleine in der ersten Hälfte von 2020:
Last of us 2, Nioh 2, FF7 Remake, Yakuza 7 + Ps5 Vorstellung.

Edit

Online Modus erscheint später.

Ich denke mal eher das könnte auch nen neue Spiel/ IP sein. ND darf machen was die wollen. Druckmann sagte ja vor 1,5Jahren Sie experimentieren viel und er hätte auch Lust auf ein Spiel mit Egosicht.

Vielleicht mal nen kleinerer Titel und mit Online Fokus, wer weiß.

Möchte dann auf PS5 eh endlich eine neue IP sehen, so toll Uncharted und TLoU ist. Es wird Zeit für eine neue IP, neue Geschichten, neue Charaktere bitte.
Ein mögliches TLoU III kann gerne erst zum Ende der PS5 kommen, 2027 ;)

Normal ist mir Mp egal aber TLOU war schon sehr sehr geil. Kleine Teams, viel Taktik und neue Ideen. Hätte da echt Bock drauf gehabt. Mal sehen wie es sich entwickelt. Zu erst wird ohnehin erstmal die Story 3 Mal durchgezogen.

Zurück
Top Bottom