PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ich glaube nicht dass sich ND auf eine mittlerweile so ausgelutschte Idee eines eingebildeten Joel einlässt.
 
We began working on this game over five years ago. It’s hard to describe the immense pressure of following up the first game. We know how much you love this world and its characters — especially Ellie and Joel. Believe me, we’re fans as well. We love them. Which is why we spent years crafting a game that we feel will do them justice, telling a nuanced story that deals with the core question: how far would you go to exact justice against the people that hurt the ones you love? It’s a highly emotional story with complex themes that befit the world of The Last of Us. What we realized pretty early on is that we were putting together Naughty Dog’s most ambitious and longest game in our 35 year history. To tell this kind of story the game needed to be massive. Without spoiling too much, at the top of this post you can watch the brand-new trailer that we debuted earlier today on State of Play, which just scratches the surface of what the game has in store.

 
Wie sie auf resetera schon wieder alle auszucken wegen irgendwelchen tropes. Da ist alles was kein happy end für Dina und Ellie spricht ein fucking trope. Da bekomme ich schon wieder das Kotzen bei dieser versammelten Blödheit. Wenn msn LGBT-Chars nicht in ein Medium packen kann ohne geradlinig auf ein Happy End zuzusteuern, kann man es auch gleich lassen. Einschränkender Bullshit.
 
Geiler Trailer, aber irgendwie weiß ich jetzt gefühlt schon zu viel von dem Spiel. Sicherlich wird Naughty Dog noch einen Mindfuck mit mir veranstalten, aber das Setting und der Plot erscheinen uns jetzt zumindest schon sehr stark angelegt :p

Ich glaube, ich spiele Teil 1 nochmal vorher, ist zu lange her und die Erweiterung habe ich nie gezockt.
 
Ich hoffe sie machen es wieder so wie in TLOU und dann U4, dass man erst 1-2 Stunden spielt (TLOU wars etwas kürzer) und dann erst das intro kommt.
Gerade in U4 war es so geil gemacht mit dem übergang und ich hab bei jedem durchgang wieder ne Gänsehaut bekommen


HQ trailer übrigens
 
Geiler Trailer, aber irgendwie weiß ich jetzt gefühlt schon zu viel von dem Spiel. Sicherlich wird Naughty Dog noch einen Mindfuck mit mir veranstalten, aber das Setting und der Plot erscheinen uns jetzt zumindest schon sehr stark angelegt :p

Ich glaube, ich spiele Teil 1 nochmal vorher, ist zu lange her und die Erweiterung habe ich nie gezockt.
Du hast Sorgen...heftig!!
 
Embargo für's Media Event fällt morgen.
Bei mir ist jetzt Blackout angesagt. Brauch nicht mehr zu sehen.

Ich glaube die killen Joel am Anfang.
 
Wenn ich an die Krankenhausszenerie denke und dann das abschließende Ende von Part I, dann bekomme ich heute immer noch Gänsehaut pur. Alleind er Gedanke macht mich sooo verdammt heiss auf Part II. Ich hoffe ND lässt sich nicht lumpen und haut alles raus, was sie haben. Fick auf political correctness und weiss der Geier was...will The Last Of Fckung US Part II ohne jeden Kompromiss.

untitled-2ock7e.gif


Man achte auf die Reaktion, nachdem Ellie Sie mit dem Messer im Gesicht trifft...absoluter Wahnsinn...
 
Ich hoffe sie machen es wieder so wie in TLOU und dann U4, dass man erst 1-2 Stunden spielt (TLOU wars etwas kürzer) und dann erst das intro kommt.
Gerade in U4 war es so geil gemacht mit dem übergang und ich hab bei jedem durchgang wieder ne Gänsehaut bekommen


HQ trailer übrigens

Best Intro Ever. Könnte heulen wenn ich die Titelmusik nach längerer Zeit immer wieder mal höre, so much Emotion! Leider Jahre entfernt der nächste Teil :puppy:

Zu TLoU Part II
Glaub wir haben wirklich nichts gesehen bisher. Wenn man bedenkt die arbeiten seit 5 Jahren daran; also parallel zu U4 entwickelt worden und zum U4 Launch schon 1,75 Jahre in der Konzeptphase gewesen ... ufff. Und wenn Druckmann sagt, größtes Spiel in der ND Geschichte, da kann man im das auch glauben.
Spielzeit tippe ich mal auf fast +20Std. .. Durchschnitt hatte für U4 ja schon 13-15Std. benötigt, ich lag bei >20Std. dank Fototaste und Schätzen :lol:
 
Wenn ich an die Krankenhausszenerie denke und dann das abschließende Ende von Part I, dann bekomme ich heute immer noch Gänsehaut pur. Alleind er Gedanke macht mich sooo verdammt heiss auf Part II. Ich hoffe ND lässt sich nicht lumpen und haut alles raus, was sie haben. Fick auf political correctness und weiss der Geier was...will The Last Of Fckung US Part II ohne jeden Kompromiss.

untitled-2ock7e.gif


Man achte auf die Reaktion, nachdem Ellie Sie mit dem Messer im Gesicht trifft...absoluter Wahnsinn...
Sogar die Weste geht mit dem Messer mit.
 

Spielegrotte nun auch da. Sehr löblich, pro Person nur eine Exemplar :goodwork:
 
Muss hier Fernbleiben, will es absolut unvoreingenommen und ungespoilert genießen. Kann man es überhaupt richtig genießen wenn man schon einiges davor kennt,? also ich nicht.
Spiel ist Pflichtprogramm weiss nicht wie man es anders betiteln sollte ^^.
Natürlich gibts immer die Ausnahmen die jene Regel bestätigen wird.
Aber ich denke jeder der es nicht holt, wird sich ähnlich fühlen wie jemand der z.b. auch Sylvester zu Hause bleibt("ich brauch oder will das nicht-Aussage) und sich dann den ganzen Abend langweilt und sich die Gedanken dann nur noch darum drehen, es aber aus falschen Stolz(und Dummheit) niemals zugeben würde.
 
Zurück
Top Bottom