GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?


  • Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Schwert geht also immer genau nach 20 Hieben kaputt? ?
Bin kein Waffenexperte aber ich nehme stark an, dass die recht schnell Stumpf werden, wenn man damit auf Rüstungen/Schilde und so weiter schlägt. Explodieren werden sie aber nicht, das stimmt aber ich glaube Zelda will auch keine Realismussimulation sein :)
 
Es ist passiert, nur noch 95 für tlou2 :banderas:

Und wieso freut dich das so :verwirrt:
 
Kontrovers ist das falsche Wort. In einigen Reviews wird von gerade zu lachhaft unglaubwürdigen Entscheidungen in der Entwicklung der Charaktere und Story gesprochen. Aber das durfte ja durch das Embargo weder erwähnt werden noch in die Wertung einfließen :kruemel:
wie kommst du darauf, dass das nicht in die story einfließen durfte, nur weil es nicht erwähnt werden darf?
 
Ich denke den meisten geht es nicht darum ob es logisch ist, sondern ob es in die welt passt.

Wieso sollte das nicht passen? Ich verstehe das Problem auch nicht. Immerhin lässt jeder besiegte Gegner wieder eine Waffe fallen und besondere Waffen lassen sich wieder reparieren falls man das möchte.
 
Wieso sollte das nicht passen? Ich verstehe das Problem auch nicht. Immerhin lässt jeder besiegte Gegner wieder eine Waffe fallen und besondere Waffen lassen sich wieder reparieren falls man das möchte.
Geschmackssache ??‍♂️
Es gibt eben unterschiedliche Ansichten.

Naja, die Reviewer unterstützen auch im Endeffekt das Crunchen, seitens NaughtyDog. Mal gespannt, ob die Käufer das auch scheißegal ist!
Ein bisschen crunch hat noch keinem geschadet. Und wer durchgehen die Qualität wie Naughty Dog abliefert, dessen mitarbeiter sind auch zufrieden und motiviert.
Wenn es nicht gerade um tlou ginge wäre es dir doch auch scheiß egal, also hör auf mit dieser lächerlichen heuchelei
 
Wenn es nicht gerade um tlou ginge wäre es dir doch auch scheiß egal, also hör auf mit dieser lächerlichen heuchelei

Tja, der unterschied ist, dass das Spiel mit zu den großen gehören will und wenn man nicht schafft, ohne seine Mitarbeiter, wie Sklaven zu behandeln, hat man solche Aufmerksamkeit nicht verdient. Da ist es scheißegal, ob mich das juckt oder ned!
 
Ja! Um zu zeigen, dass man seine Mitarbeiter nicht wie scheiße Behandeln sollte.

Sieh dir Zelda und Mario Odyssey an, beides Meisterwerke, und keins davon ist durch Crunch entstanden.
Also eine Meisterleistung sollte man nicht belohnen, sondern bestrafen. Eine mega bescheuerte Ansicht, aber okay.
Ein Glück war oder ist es bei Amazon ausverkauft. Und viele haben sogar die Collection mit der Figur gekauft um das zu würdigen.
Ein Meisterwerk sollte man auch spielen
 
Na, dann helf ich doch gerne:
Käseblätter wie Polygon haben inzwischen halt einfach Angst sich mit ihren Wertungen lächerlich zu machen. Den Reviewtext liest eh niemand also kann man da reinschreiben was man will. Wünschte noch mehr Publikationen am unteren Rand der Qualitätsskala würden deren Beispiel folgen.

Du scheinst nicht sehr intelligent zu sein, Polygon hat überhaupt keine Bewertung abgegeben, ich empfehle dir das gesamte Review zu lesen. Von Userwertungen war nicht die Rede und von denen wird The Last of Us 2 sicher auch genug bekommen. (wie jedes spiel)

Hier hast du noch ein Review ohne Score:

You’re supposed to feel bad about this—in his preview of a section of the game, Kotaku’s reporter Nathan quoted narrative lead Halley Gross (known for her work on HBO’s Westworld) as saying of combat, “So much of what we’re trying to do is create empathy for the other. We make this enemy, and then how do we make you feel for them?” But the game’s story has so much more violence, so much more suffering that plays out over multi-stage quests and long cutscenes and effortful quicktime events, that I lost the ability to care about these everyday acts of carnage or whether I could have avoided them.

There was only one combat moment in which I actually felt a moral qualm about killing enemies. I tried to avoid it, but as soon as my stealth attempt failed, I just shot my way through the survivors. This is perhaps a commentary—that it’s easier to inflict harm to get what you want than not—but by that point the game’s violence had worn me down so much that even these characters with names and friends and pets were just more virtual bodies on the pile.


Sieht nicht gut aus, vertraue den zwei magazinen in der Regel.

Ich warte lieber die User-reviews ab:

"I don’t have any problem empathizing with the people who I’m asked to kill in video games. The Last of Us Part 2 must think I’ll struggle with it, though, since it doles out all sorts of reasons why I should feel regret about the murder spree its characters have embarked upon. But the game’s larger problem is that the characters themselves don’t ever seem able to catch up with me.

What’s worse is that the characterization of Ellie makes it seem like she should also understand this part of the journey. I kept expecting her to grow and turn away from a life of constant violence, but she never picks up on the obvious didactic nature of the game she’s in, even as the designers beat you over the head with a very simple lesson about the value of human life."


Klingt sehr danach als hätte sich Herr Druckmann hier an einem billigen Rache-Plot bedient in dem die Charaktere aus blankem Wut und Hass den Verstand verlieren, hemmungslos morden und dann will das Spiel hier moralisch den Finger zeigen. Ehrlich gesagt kann ich auf sowas verzichten.
 
Tja, der unterschied ist, dass das Spiel mit zu den großen gehören will und wenn man nicht schafft, ohne seine Mitarbeiter, wie Sklaven zu behandeln, hat man solche Aufmerksamkeit nicht verdient. Da ist es scheißegal, ob mich das juckt oder ned!
Sach mal, warste dabei wo die ausgepeitcht wurden und nur Wasser und Brot bekommen haben ? Oder woher haste die heiße Quelle das die Sklaven waren. Und erläutere mal ganz genau wie die Zustände waren. Bitte geh ins Detail
 
Ist doch logisch, dass die Mitarbeiter wie Sklaven behandelt werden mussten. Irgendwo musste man ja einsparen, damit man nocht paar Geldkoffer zur Durchsetzung der ominösen Review-"Regeln" übrig hat :kruemel:
 
Tja, der unterschied ist, dass das Spiel mit zu den großen gehören will und wenn man nicht schafft, ohne seine Mitarbeiter, wie Sklaven zu behandeln, hat man solche Aufmerksamkeit nicht verdient. Da ist es scheißegal, ob mich das juckt oder ned!
Wo sind denn deine anit-crunch posts zu Rockstar oder anderen großen Studios? Kann man die irgendwo nachlesen? Das Thema scheint dich ja schon sehr lange zu beschäftigen. Kann mir vorstellen, dass du solche posts ständig auch über andere Studios verfasst.

ich hoffe nur dein Smartphone oder pc sind crunchfrei entstanden, oder deine switch crunchfrei zusammengebaut worden. Da achtest du bestimmt peinlich genau drauf beim Kauf.

btw. Reviewer haben übrigens auch viel crunch. Ist schon ironisch, gerade die aufzufordern das spiel abzustrafen und sich dadurch noch mehr seelischen Stress zu verursachen. Bistja ein richtiger Wohltäter...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom