• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?

• Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man mal schaut wer für BotW gestimmt hat, dann ist das wieder mal ein Beweis dafür, wie objektiv Sony Anhänger gegenüber anderen Spielen eingestellt sind. Meinen Respekt dafür :hammertime:
Es wurde auf eine konkrete Frage gestellt. Diejenigen, die für BotW abgestimmt haben, haben offenkundig komplett richtig gelegen. Wer ist hier also wirklich objektiv? :awesome:

Wenn man mal schaut wer für BotW gestimmt hat, dann ist das wieder mal ein Beweis dafür, wie objektiv Sony Anhänger gegenüber anderen Spielen eingestellt sind. Meinen Respekt dafür :hammertime:

Warum sollte man sich für die falsche Antwort entscheiden? Und warum sollte diese objektiv sein, ist sie doch unwahr?

Es wurde auf eine konkrete Frage gestellt. Diejenigen, die für BotW abgestimmt haben, haben offenkundig komplett richtig gelegen. Wer ist hier also wirklich objektiv? :awesome:

Die die für BotW gestimmt haben :nix: und darunter finden sich auch einige Sonys, welche diese Umfrage sehr objektiv bewertet haben :goodwork:

Die die für BotW gestimmt haben :nix: und darunter finden sich auch einige Sonys, welche diese Umfrage sehr objektiv bewertet haben :goodwork:
Als Sony-Fan hätte ich auch für BotW gestimmt. Wenn TLoU II wider Erwarten gewonnen hätte, hätte ich dann total den positiv Überraschten spielen können und wenn BotW gewinnt, kann ich mich hinstellen und mich als total objektiv bezeichnen und behaupten, dass das ja eh klar war. :coolface:

Es ist halt haargenau das eingetroffen, was einige User hier ja schon seit Tagen richtig angemerkt haben: Der Metascore von TLoU2 ist durch verspätete Wertungen noch nach unten gezogen worden. Ich denke jetzt dürfte selbst der Threadersteller begriffen haben, dass Zelda gewonnen hat und TLoU2 nicht darüber liegen wird beim Metascore. Ende Aus, Micky Maus.
Aber aber Opencritic :(

Dummheit und Ignoranz sind eine wirklich gefährliche Kombination. Einerseits ist man immun gegen die Kritik von außen und andererseits ist man nicht in der Lage sich selbst zu entwickeln und so bleibt man halt dumm.

Auch noch zu glauben jeder würde eigentlich so denken und das nur nicht aussprechen, zeigt nur wie gestört die Sicht eines solchen Menschen sein muss. :fp:

Ich tu es wirklich nur ungern, aber in gewisser Weise muss ich Striko hier Recht geben:
Wenn ich ein Game haben will, will ich es haben, da denke ich beim Zocken nicht mehr wirklich an die Menschen, die es entwickelt haben...
Ich hasse mich selbst ein wenig dafür, aber so ist es leider.

688kYVU.gif

Übrigens eine 9/10 von Edge ist schlechter als eine 8/10 von NY Daily News. Dat weighting System :kruemel:

Es ist passiert, nur noch 95 für tlou2 :banderas:

YEAH!!! Siegesgeheul :cheers:
das war es mit dem besten Game aller Zeiten, The Mappacks of Us 2 kann sich hinter Zelda anstellen und den Platz mit einigen anderen Games teilen :hehehe2:

Was ein paar echte Reviews so alles bewirken können. Die 8/10 sind vollkommen legitim und kann man ruhig ernst nehmen. Die Maps vom Mappack bietet einem fast nichts außer triste Dystopie. Alles was man fürs erkunden bekommt sind besondere Waffen oder kleine Rätsel an besonderen Orten aber coole Quests oder wirklich was zu entdecken gibt es nicht, da hätte sich TLoU2 mal ne gewaltige Scheibe von Oblivion abschneiden sollen, hat es nicht gemacht und bietet damit nur ne Alibi-Welt in der man zwar springen kann aber das war es auch schon wieder, Interkation verschleiert halt nicht das es kaum gute Aufgaben im Game gibt und man gezwungen ist der Hauptstory zu folgen um ne coole Mission zu bekommen.
Was nützt halt ne schön gestaltet interaktive Film wenn sie nicht mit vielen und vor allem interessanten Geschichten gefüllt wird? Richtig nichts.

Mit einem 85% Metascore wäre TLoU2 eigentlich reichlich bedient, die >90% Wertung ist mehr als unverdient. Also müssten die Wertungen von 6 - 9 von 10 alles enthalten, tiefer oder höher sollte es nicht sein.
Aber der Userscore wird sowieso schon noch ein ordentliches Bild vom "echten" Game gezeigt, die Spieler wissen eben was ich meine wenn ich sage "auf dem Papier schön und gut nur muss man die Grütze auch zocken" ;-)

:pcat: :nyanwins:

Ashrak missbraucht die wissenschaftliche Kritik von Oni um gegen den Thread-Sieger Tlou2 Stimmung zu machen.

Wir wissen doch alle wer der wahre Sieger ist. So viel Emotionen was Last of Us bringt. Ist ja mal klar das Last of Us der wahre Sieger ist

Das größte Problem mit diesem Drecksthread ist, das es den falschen trifft.

Ich kann gut verstehen, das man diese Vorlage nur dankend annimmt um @Striko ordentlich einen mitzugeben. Wer soviel Blödsinn labert und gegen den Wind pinkelt, muss sich auch nich wundern wen sein Mungeruch nach Pipi riecht. Metaphorisch gesprochen ...

Und da hab ich auch kein Mitleid, wen einem der Mist den man selbst gesäht hat wieder um die Ohren fliegt.

Ist nur wieder schade, das so Ausnahme Titel wir LoU2 und BotW wieder durch so ne Fanboy Kacke beschmutzt und durch den Dreck gezogen werden. Im Prinzip kann man sich bei Striko als LoU Fan richtig "bedanken" das er mit diesen Thread ein riesen Fadenkreuz auf LoU2 gepinselt hat, auf das sich Trolle aller Lager dankend gestürtzt haben

Ich werde jetzt versuchen, diesen unwürdigen Schauplatz fern zu bleiben um erlebe jetzt lieber Videospielgeschichte.

Man sieht sich im LoU2 *spoilerfrei* thread Leute.
Zum Glück War frei ...

Das größte Problem mit diesem Drecksthread ist, das es den falschen trifft.

Ich kann gut verstehen, das man diese Vorlage nur dankend annimmt um @Striko ordentlich einen mitzugeben. Wer soviel Blödsinn labert und gegen den Wind pinkelt, muss sich auch nich wundern wen sein Mungeruch nach Pipi riecht. Metaphorisch gesprochen ...

Und da hab ich auch kein Mitleid, wen einem der Mist den man selbst gesäht hat wieder um die Ohren fliegt.

Ist nur wieder schade, das so Ausnahme Titel wir LoU2 und BotW wieder durch so ne Fanboy Kacke beschmutzt und durch den Dreck gezogen werden. Im Prinzip kann man sich bei Striko als LoU Fan richtig "bedanken" das er mit diesen Thread ein riesen Fadenkreuz auf LoU2 gepinselt hat, auf das sich Trolle aller Lager dankend gestürtzt haben

Ich werde jetzt versuchen, diesen unwürdigen Schauplatz fern zu bleiben um erlebe jetzt lieber Videospielgeschichte.

Man sieht sich im LoU2 *spoilerfrei* thread Leute.
Zum Glück War frei ...

Keine Sorge, @Striko wird noch zahlreiche weitere "Zelda BotW vs {nächster großer $ony-Titel}"-Threads eröffnen und füttern, bis es dann selbst der Moderation irgendwann zu blöd wird. Also, es wird nicht nur TLoU2 treffen, sondern auch Horizon 2, Bloodborne 2 und noch unangekündigte IP X, Y und Z. :) :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom