GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?


  • Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt sind doch noch einige 80er Wertungen dazu gekommen. Immerhin hat das Spiel bisher keine wirklichen Haterwertungen bekommen und ist mit 95 noch mehr als gut weggekommen.
 
Selbst hier im Thread ist es eindeutig wer gewonnen hat. Um die Nintendo Dominanz nochmal grafisch darzustellen:

GhHaMGz.png


NICHT MAL KNAPP!!!!

:banderas::banderas::banderas::banderas::banderas::banderas::banderas::banderas:

edit:

ich seh grad, ist ja sogar nur noch 95 auf Metacritic. LOL was ein TRASH :coolface:
 
Es ist passiert, nur noch 95 für tlou2 :banderas:

Ist wohl wegen der Edge Wertung abgerutscht. Auch hier erschreckt mich das Fazit etwas, das sagt die Edge:

"As a big-budget action game, then, The Last of Us Part II is almost without peer. As a sequel to that story, it is deeply, daringly, fascinatingly flawed."

Ist wohl einfach ein Spiel, das viel Geld gekostet hat, jahrelang in Entwicklung war und natürlich spielerisch toll geworden ist. Die Story scheint aber extrem kontrovers zu sein...
 
Kontrovers ist das falsche Wort. In einigen Reviews wird von gerade zu lachhaft unglaubwürdigen Entscheidungen in der Entwicklung der Charaktere und Story gesprochen. Aber das durfte ja durch das Embargo weder erwähnt werden noch in die Wertung einfließen :kruemel:
 
Es ist halt haargenau das eingetroffen, was einige User hier ja schon seit Tagen richtig angemerkt haben: Der Metascore von TLoU2 ist durch verspätete Wertungen noch nach unten gezogen worden. Ich denke jetzt dürfte selbst der Threadersteller begriffen haben, dass Zelda gewonnen hat und TLoU2 nicht darüber liegen wird beim Metascore. Ende Aus, Micky Maus.
 
Kontrovers ist das falsche Wort. In einigen Reviews wird von gerade zu lachhaft unglaubwürdigen Entscheidungen in der Entwicklung der Charaktere und Story gesprochen. Aber das durfte ja durch das Embargo weder erwähnt werden noch in die Wertung einfließen :kruemel:
Ist das so? Durfte die zweite Hälfte des Spiels nicht in die Wertung einfließen?
 
Ist das so? Durfte die zweite Hälfte des Spiels nicht in die Wertung einfließen?
Sowas können sie ja nicht verbieten (höchstens, dass man aufgrund Spoiler nicht darüber schreiben darf) ;-)

Zu BotW:
Das mit den zerbrechlichen Waffen war tatsächlich unlogisch und etwas nervig xD Da kann ich schon verstehen, wenn es (minim) abgewertet wird.
 
Es gibt Spieleserien, ohne Name zu nennen, die haben nichtmal sowas wie Charaktere, die sich irgendwie entwickeln. Das wird natürlich kein Deut kritisiert.
Und es gibt auch spiele wo eben genau das kritisiert wird. Naja so ist das eben. Aber je nach art des spiels, dem was es sein will, kann und sollte man das entsprechend gewichten imho.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom