mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Jetzt sind doch noch einige 80er Wertungen dazu gekommen. Immerhin hat das Spiel bisher keine wirklichen Haterwertungen bekommen und ist mit 95 noch mehr als gut weggekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wer war's? Natürlich die EDGE.
Ist wohl wegen der Edge Wertung abgerutscht. Auch hier erschreckt mich das Fazit etwas, das sagt die Edge:Es ist passiert, nur noch 95 für tlou2
The Last of Us Part II
The Last of Us Part II for PlayStation 4 game reviews & Metacritic score: Five years after their dangerous journey across the post-pandemic United States, Ellie and Joel have settled down in Jackson, Wyoming. Living amongst a thriving...www.metacritic.com
Nein.Dir ist klar dass deine Aussage widerlegt wurde bevor du sie geäußert hast?!
Mein Onlinehändler hat es am Dienstag versendet, gestern war es da ?WIESO HAST DU ES SCHON?!?!?
Die wollen aber auch kein Film sein.Es gibt Spieleserien, ohne Name zu nennen, die haben nichtmal sowas wie Charaktere, die sich irgendwie entwickeln. Das wird natürlich kein Deut kritisiert.
Ist das so? Durfte die zweite Hälfte des Spiels nicht in die Wertung einfließen?Kontrovers ist das falsche Wort. In einigen Reviews wird von gerade zu lachhaft unglaubwürdigen Entscheidungen in der Entwicklung der Charaktere und Story gesprochen. Aber das durfte ja durch das Embargo weder erwähnt werden noch in die Wertung einfließen
Sowas können sie ja nicht verbieten (höchstens, dass man aufgrund Spoiler nicht darüber schreiben darf) ;-)Ist das so? Durfte die zweite Hälfte des Spiels nicht in die Wertung einfließen?
Zu BotW:
Das mit den zerbrechlichen Waffen war tatsächlich unlogisch und etwas nervig Da kann ich schon verstehen, wenn es (minim) abgewertet wird.
Ich denke den meisten geht es nicht darum ob es logisch ist, sondern ob es in die welt passt.Warum ist das unlogisch? Waffen gehen nun mal kaputt wenn man sie benutzt.
Ein Schwert geht also immer genau nach 20 Hieben kaputt? ?Warum ist das unlogisch? Waffen gehen nun mal kaputt wenn man sie benutzt.
Und es gibt auch spiele wo eben genau das kritisiert wird. Naja so ist das eben. Aber je nach art des spiels, dem was es sein will, kann und sollte man das entsprechend gewichten imho.Es gibt Spieleserien, ohne Name zu nennen, die haben nichtmal sowas wie Charaktere, die sich irgendwie entwickeln. Das wird natürlich kein Deut kritisiert.
Probier es doch auf dem nächsten Mittelalter fest bei euch im dorf aus
tut es doch nicht. kann schneller oder langsamer gehen. je nachdem, worauf man haut...von daher doch auch nachvollziehbar umgesetzt, wenns auch nicht jedem an sich gefällt.Ein Schwert geht also immer genau nach 20 Hieben kaputt? ?