• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?

• Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soll ich jetzt noch ein paar 0/10 User Scores Quoten?
Du scheinst nicht sehr intelligent zu sein, Polygon hat überhaupt keine Bewertung abgegeben, ich empfehle dir das gesamte Review zu lesen. Von Userwertungen war nicht die Rede und von denen wird The Last of Us 2 sicher auch genug bekommen. (wie jedes spiel)

Hier hast du noch ein Review ohne Score:

You’re supposed to feel bad about this—in his preview of a section of the game, Kotaku’s reporter Nathan quoted narrative lead Halley Gross (known for her work on HBO’s Westworld) as saying of combat, “So much of what we’re trying to do is create empathy for the other. We make this enemy, and then how do we make you feel for them?” But the game’s story has so much more violence, so much more suffering that plays out over multi-stage quests and long cutscenes and effortful quicktime events, that I lost the ability to care about these everyday acts of carnage or whether I could have avoided them.

There was only one combat moment in which I actually felt a moral qualm about killing enemies. I tried to avoid it, but as soon as my stealth attempt failed, I just shot my way through the survivors. This is perhaps a commentary—that it’s easier to inflict harm to get what you want than not—but by that point the game’s violence had worn me down so much that even these characters with names and friends and pets were just more virtual bodies on the pile.

Sieht nicht gut aus, vertraue den zwei magazinen in der Regel.

97% :verwirrt:

Da hat Nintendo aber einige Geldkoffer springen lassen. :shakehead:

Gamer.no 60/100
The Legend of Zelda: Breath of the Wild surprises with its gorgeous visual effects, spectacular horizons and the vast freedom given to players. Sadly, the open world is often empty and soulless, lacking a proper soundtrack, characters or stories that make for a truly unique experience.

the jimquisition 70/100
Breath of the Wild is a delightful adventure, one that tries its utmost to be as big a pain in the arse as possible.

Sieht nicht gut aus:heul:

So, nach 3.5 Stunden Tlou2 kann ich nur sagen:

Wow?

So hat noch kein Game angefangen. Das Spiel wird als Meilenstein in die Geschichte eingehen bez. Storytelling. Absolut brilliant gemacht. :banderas:

So, nach 3.5 Stunden Tlou2 kann ich nur sagen:

Wow?

So hat noch kein Game angefangen. Das Spiel wird als Meilenstein in die Geschichte eingehen bez. Storytelling. Absolut brilliant gemacht. :banderas:
Die Probleme liegen laut allen reviews die auf die Story eingehen auch in der Mitte oder zweiten Hälfte des Spiels. Halt uns auf dem laufenden :)

Schon Wahnsinn das viele keine Wertung abgeben aber das Reviews sich nicht gut anhört.
Weiß jemand wieso das so ist, will man da Sony schützen oder kommt nach dem Embargo, das man über die zweite Hälfte reden kann, eine weitere Welle an Wertungen?

Schon Wahnsinn das viele keine Wertung abgeben aber das Reviews sich nicht gut anhört.
Weiß jemand wieso das so ist, will man da Sony schützen oder kommt nach dem Embargo, das man über die zweite Hälfte reden kann, eine weitere Welle an Wertungen?

Die haben einfach nur Angst vor dem Fanboyshitstorm, wenn die eine etwas realistischere Wertung abgeben.

Manche Magazine halten nichts von Zahlen und lassen lieber Worte sprechen. Das hat jetzt nichts mit Sony oder dem Spiel zu tun. Die geben generell keine Wertungen ab aber ein Fazit.

Zelda Ultras haben die Horizon 2 News überrannt.
Schon bitter wenn man so den Frust auf Nintendos Strategie 2020 äußern muss :goodwork:

Die haben einfach nur Angst vor dem Fanboyshitstorm, wenn die eine etwas realistischere Wertung abgeben.
Das halte ich sogar für recht realistisch. Kann mich noch gut an das The Dark Knight Debakel erinnern. Da haben Fanboys über Wochen hinweg die Top 3 von IMDB aufgewühlt. Dark Knight, Der Pate oder die Verurteilten tauschten munter Platz 1 hin und her.
Oder beim Batman v Superman RT Score, da sind die DC Fans regelrecht ausgerastet.

Meinst du die, die generell keiner wertungen mehr abgeben?
Oder sind welche dabei die lediglich für tlou keine abgegeben haben?

Käseblätter wie Polygon haben inzwischen halt einfach Angst sich mit ihren Wertungen lächerlich zu machen. Den Reviewtext liest eh niemand also kann man da reinschreiben was man will. Wünschte noch mehr Publikationen am unteren Rand der Qualitätsskala würden deren Beispiel folgen.

Meinst du die, die generell keiner wertungen mehr abgeben?
Oder sind welche dabei die lediglich für tlou keine abgegeben haben?

Ich denke er meint die die generell keine Wertung abgeben. Aber bei den ganzen Zitaten die hier rumfliegen ist es auch schwer den Überblick zu behalten. Vor allem weil sich die Tests teilweise auch schlecht anhören bei Magazinen die 96% vergeben. Zumindest hab ich keinen Test ohne Wertung mitbekommen von Magazinen die Wertungen vergeben...

Käseblätter wie Polygon haben inzwischen halt einfach Angst sich mit ihren Wertungen lächerlich zu machen. Den Reviewtext liest eh niemand also kann man da reinschreiben was man will. Wünschte noch mehr Publikationen am unteren Rand der Qualitätsskala würden deren Beispiel folgen.

Dir ist klar dass deine Aussage widerlegt wurde bevor du sie geäußert hast?!

Ich denke er meint die die generell keine Wertung abgeben. Aber bei den ganzen Zitaten die hier rumfliegen ist es auch schwer den Überblick zu behalten. Vor allem weil sich die Tests teilweise auch schlecht anhören bei Magazinen die 96% vergeben. Zumindest hab ich keinen Test ohne Wertung mitbekommen von Magazinen die Wertungen vergeben...
Es gibt durchaus tests ohne Wertungen, z.b von Polygon. Die geben aber generell keine Wertungen mehr ab.

Es gibt durchaus tests ohne Wertungen, z.b von Polygon. Die geben aber generell keine Wertungen mehr ab.
... that's what I said...

Es ist passiert, nur noch 95 für tlou2 :banderas:

Es ist passiert, nur noch 95 für tlou2 :banderas:

Und wer war's? Natürlich die EDGE. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom