• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?

• Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also BotW hat vil für Zelda oder Nintendo Verhältnisse ne ganz gute Story. Als Switch Only kann ich mir aber schon vorstellen dass da nicht viel besseres zu finden sein wird :kruemel:
Also nicht in dem von mir zitierten Post :p

:kruemel:

Ich will hier auch nix schlecht machen, das stört auch nicht in BotW. Aber wenn man sie als sehr gut bezeichnet, dann hat man entweder einige Spiele nicht gespielt oder die Ansprüche sind einfach niedrig @mermaidman :nix:

Danke für den Hinweis, hab ich aber schon
Screenshot-20200616-073212.jpg

Also, wenn ich ein Spiel dreimal durchspiele, tue ich das in der Regel nur, wenn ich es sehr, sehr gut finde. ?

Also, wenn ich ein Spiel dreimal durchspiele, tue ich das in der Regel nur, wenn ich es sehr, sehr gut finde. ?

Muss man nur einmal, die 3 Erfolge bekommt man gleichzeitig wenn man auf Hard spielt ;)

Mehr als die Hälfte der Blauen haben offenbar direkt auf Easy gestellt :coolface:

:kruemel:

Ich will hier auch nix schlecht machen, das stört auch nicht in BotW. Aber wenn man sie als sehr gut bezeichnet, dann hat man entweder einige Spiele nicht gespielt oder die Ansprüche sind einfach niedrig @mermaidman :nix:

Ach so. Dann haben wir aneinander vorbei geredet. Ich habs so verstanden, dass du Nintendospiele als eher storyschwach beschreibst und BotW dagegen noch mit die beste Story bietet. Wobei Xenoblade da einfach ne ganz andere Liga ist und zeigt, dass es Nintendospiele mit genialer Story gibt ;)
Gibts nich automatisch nen Erfolg für leichtere Schwierigkeitsgrade, wenn mans auf dem höchsten durch hat? Ist doch bei vielen Spielen so?

Ganz genau!

Ausnahmslos überbewertet. Alle beide! Wo es so viele Spiele gibt, die einen vergleichswese höheren Score verdient hätten! :mad:
Aber darum gibt man normaler Weise ja auch nicht viel auf Wertungen :awesome:

Und woher willst du wissen ob sie überbewertet sind? BotW hat im Bereich Open World neue Maßstäbe gesetzt...und das bei dieser Hardware die sie zur Verfügung hatten. Und Last of Us 2 scheint das in bestimmten Punkten auch zu sein.
Ja, bei mir hätte BotW auch keine 97% bekommen...aber ojektiv gesehen hat es diese Wertung verdient.
Also zum größten Teil stimmen die hohen Bewertungen schon. Für mich gibt es wenige Außnahmen wie z.B Mario Odyssey. Xenoblade 2 z.B ist extrem unterbewertet.

Und woher willst du wissen ob sie überbewertet sind? BotW hat im Bereich Open World neue Maßstäbe gesetzt...und das bei dieser Hardware die sie zur Verfügung hatten. Und Last of Us 2 scheint das in bestimmten Punkten auch zu sein.
Ja, bei mir hätte BotW auch keine 97% bekommen...aber ojektiv gesehen hat es diese Wertung verdient.
Also zum größten Teil stimmen die hohen Bewertungen schon. Für mich gibt es wenige Außnahmen wie z.B Mario Odyssey. Xenoblade 2 z.B ist extrem unterbewertet.
Weil ich viele Spiele gespielt hab, die ich viel geiler fand, die aber (viel) weniger Prozente hatten :kruemel:

Wertungen sind halt subjektiv. Immer.

Also das Kampfsystem von BotW ist sehr rudimentär und bestenfalls zweckdienlich. Das Spiel lebt von ganz anderen Dingen.
Das KS ist nur ein Teil vom gameplay ;)

das neue Last of Us soll auch Gameplaytechnisch super geworden sein. Vielleicht am Freitag dann erstmal selber spielen :kruemel:
ach wie schon oft geschrieben...dieser Thread ist dämlich, da beide Titel absolute Ausnahmespiele sind.
Habe ja den ersten Teil ja auch gespielt. Werde ich also. Aber sicherlich nicht zum release. Dafür war ich von TloU einfach zu sehr enttäuscht :hmm:

ja wobei straley schon vorher auch mit amy hennig involviert war. und druckmann halt der entscheidende faktor der letzten jahre ist.

Er war Art Director, der die Fresse in den Meetings von UC1 mich halten konnte und sich in den Pausen bei Druckmann abgeladen hat. Gibt dazu nette Aussagen von Druckmann selbst. Sollte man nicht unter Wert verkaufen. Das ganze No Country for Old Men -Flair von TLoU ist auch auf Straleys "Mist" gewachsen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom