MowMan
L09: Professional
- Seit
- 30 Mai 2020
Natürlich, aber eben ein recht gewichtiger.Das KS ist nur ein Teil vom gameplay
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich, aber eben ein recht gewichtiger.Das KS ist nur ein Teil vom gameplay
Oh nein, gefallen hat es mir schon! Sogar sehr gut! Ich hatte aufgrund des hypes nur mehr erwartet.na dann wird dir Last of Us 2 bestimmt auch nicht gefallen. Geschmäcker sind einfach unterschiedlich.
Nice, die Umfrage ist eindeutig. Aktuell 99 zu 18 Ehre wem Ehre gebührt und warum, weil es BotW ist. Wir haben wieder etwas gelernt, wir alle bis auf. Naa, das wäre zu gemein, obwohl ich habe so das Gefühl es wird immer schlimmer. Trotzdem Unterhaltung pur, da kann man nicht meckern.
Naja, ich habe auch für BotW gevoted da mir klar ist, das es nie überholt werden kann, da es mind. 5% überbewertet ist.
Die klar vorhandenen Schwächen von BotW, die in quasi jedem top review angesprochen und kritisiert wurden, sind einfach nicht abwertend in den Score geflossen.
Glaube nicht, das sich sowas noch mal wiederholt.
Botw ist sicher ein geiles Spiel aber über 92% sollte es nicht hinaus gehen imo
Dann müsste man aber zeitgleich auch sehr viele andere Spiele deutlich abwerten und natürlich auch TloU2.
Das generelle Problem ist einfach, dass die Wertungen heutzutage prinzipiell einfach zu hoch sind. Ein Zelda hat zwar Schwächen ist aber trotzdem als Gesamtes besser als andere Spiele in diesen Regionen. Das muß sich dann schon auch irgendwo in der Wertung widerspiegeln.
dann müsste man BotW auch abwerten
Und ja BotW hat Schwächen. Es für mich z.B ein richtig tolles Spiel, aber kein gutes Zelda
Aber aber, wie kommst du denn auf sowas. Nur weil es auf alle spiele zutrifft, trifft es noch lange nicht auf zelda zu. Tzzz...dann müsste man BotW auch abwerten
Und ja BotW hat Schwächen. Es für mich z.B ein richtig tolles Spiel, aber kein gutes Zelda
Aber aber, wie kommst du denn auf sowas. Nur weil es auf alle spiele zutrifft, trifft es noch lange nicht auf zelda zu. Tzzz...
Hmm, und warum darf sowas nicht auch auf tlou zutreffen? Du redest immer nur davon, dass tlou überbewertet ist weil es wegen einiger schwächen nicht abgewertet wurde. Bei botw kommt dir das aber zu keinem Zeitpunkt in den Sinn.Was hier viele nicht verstehen können oder wollen, ist warum Zelda trotz einiger kleiner Schwächen die 10/10 trotzdem völlig zu Recht verdient hat.
Nintendo hat in dem Spiel ein über 30 Jahre funktionierendes und extrem beliebtes Spielprinzip komplett über den Haufen geworfen und wie auf dem Nichts ganz einfach mal so nebenbei damit das bis heute beste Open World Spiel erschaffen.
Findet ihr nicht, dass sowas auch entsprechend honoriert und gefeiert werden darf?
Hmm, und warum darf sowas nicht auch auf tlou zutreffen? Du redest immer nur davon, dass tlou überbewertet ist weil es wegen einiger schwächen nicht abgewertet wurde. Bei botw kommt dir das aber zu keinem Zeitpunkt in den Sinn.
Man könnte sich auch fragen ob du das nicht verstehen kannst ider willst...
Es ist halt nur eine Fortsetzung eines guten bis sehr guten Erstlings mit entsprechend zu erwartenden Verbesserungen. Nix wirklich weltbewegendes eben. Ob es tatsächlich überbewertet ist, kann ich erst beurteilen, wenn ich es gespielt habe. Der erste Teil war es aber definitiv. TloU hat die Schwächen eben leider auch da, wo es drauf ankommt. Wenn ein Zelda hier und da mal ruckelt oder das Kampfsystem selbstverständlich nicht ganz an Spiele mit viel stärkeren Kampffokus rankommt, ist das z.B. nicht so schlimm wie wenn das relativ dünne Gameplaygerüst eines TloU nicht mal über die ganze Spieldauer trägt und man sich nur wegen der Story quasi durchquält. Da der zweite Teil ja noch länger ist, wird das wohl auch noch deutlicher auffallen.
Das man die beiden Spiele immer noch vergleicht ist der Wahnsinn.
Während The Last of us 2 ein feinstes T-Bone Steak vom Wagyu Rind darstellt ist Botw im Verhältnis ein Chicken Nugget. Kinder lieben es, und auch viele Erwachsene haben am minderwertigen Essen ihre Freude. Die Metacritic Wertung von Spielen, die in zwei völlig unterschiedlichen Kategorien und Welten liegen, ist völlig uninteressant. Genauso uninteressant übrigens wie Nintendo, die in der Next Gen und in Next Gen Spielen keine Rolle spielen.
Was hier viele nicht verstehen können oder wollen, ist warum Zelda trotz einiger kleiner Schwächen die 10/10 trotzdem völlig zu Recht verdient hat.
Nintendo hat in dem Spiel ein über 30 Jahre funktionierendes und extrem beliebtes Spielprinzip komplett über den Haufen geworfen und wie auf dem Nichts ganz einfach mal so nebenbei damit das bis heute beste Open World Spiel erschaffen.
Findet ihr nicht, dass sowas auch entsprechend honoriert und gefeiert werden darf?
Du schreibst immer nur das, was du immer schreibst. Botw hat eine gerechte Wertung und tlou ist überbewertet. Und machen wir uns nichts vor, tlou2 wird für dich auch überbewertet sein.Es ist halt nur eine Fortsetzung eines guten bis sehr guten Erstlings mit entsprechend zu erwartenden Verbesserungen. Nix wirklich weltbewegendes eben. Ob es tatsächlich überbewertet ist, kann ich erst beurteilen, wenn ich es gespielt habe. Der erste Teil war es aber definitiv. TloU hat die Schwächen eben leider auch da, wo es drauf ankommt. Wenn ein Zelda hier und da mal ruckelt oder das Kampfsystem selbstverständlich nicht ganz an Spiele mit viel stärkeren Kampffokus rankommt, ist das z.B. nicht so schlimm wie wenn das relativ dünne Gameplaygerüst eines TloU nicht mal über die ganze Spieldauer trägt und man sich nur wegen der Story quasi durchquält. Da der zweite Teil ja noch länger ist, wird das wohl auch noch deutlicher auffallen.
Natürlich. Kein Ding. Zelda 2 wird daher nie die 97% überschreiten.Was hier viele nicht verstehen können oder wollen, ist warum Zelda trotz einiger kleiner Schwächen die 10/10 trotzdem völlig zu Recht verdient hat.
Auch wenn ein Spiel Schwächen hat, so müssen diese in einem Kontext gesehen werden.
Nur weil zwei Spiele jeweils nur einen Negativpunkt in 'nem Review haben, so kann einer schwerer ins Gewicht fallen als andere und sowas wie Waffenhaltbarkeit ist da nur ein schwacher Punkt im großen Ganzen .
Kommt drauf an, wo du den Schwerpunkt setzt. Und der liegt bei BotW eher auf der Welt als auf den Dungeons .Ja, schwache Dungeons (und zwar mit Abstand sie schlechtesten in einem 3D-Zelda), ist aber kein kleiner Kritikpunkt imo.
Da muss beim Sequel was ganz anderes passieren.
Kommt drauf an, wo du den Schwerpunkt setzt. Und der liegt bei BotW eher auf der Welt als auf den Dungeons .
Ob dir das persönlich gefällt: Keine Ahnung, scheinbar nicht. Aber im Kontext des Spiels selber ist das aber eher zu vernachlässigen.
Weiß ich doch nicht, aber der Explorationsfaktor ist doch das wichtigste an dem Spiel, oder etwa nicht?Wie genau sieht den dieser Schwerpunkt auf der Welt aus, wen man den Exploration Faktor mal auslässt?