TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
TLOU? Doch, hab ich.Du hast es nicht mal gespielt, wie kannst du dann so eine Aussage treffen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TLOU? Doch, hab ich.Du hast es nicht mal gespielt, wie kannst du dann so eine Aussage treffen?
Nur mal so, BotW hat auf der WiiU auch "nur" 96% Metascore. Also selbst wenn Last of Us bei den 96% bleibt, entschieden wird der Kampf erst, wenn auch die PS5 Version BotW nicht schlägt.
WTF is wrong with you.? Also so viele ausreden, kann man sich doch gar nicht ausdenken
Nein! BotW hat so viele so eklatante Schwächen gemessen an heutigen Maßstäben, dass ich das niemals als Meisterwerk akzeptieren werde. Das fängt bei der Abwesenheit einer richtigen Story an, geht über die schwache Technik bis hin zur leeren Welt, sinnlose Gameplay-Elemente etc. pp.
Zum Vergleich ich bin auch kein Fan von GTA V. Aber da weiß ich es liegt an mir nicht am Spiel, weil es objektiv gesehen fast alles perfekt macht. Deshalb anerkenne ich GTA V als Meisterwerk an, auch wenn ich damit nix anfangen kann.
Aber BotW? Never! Das ist das überbewerteste Spiel ever!!
Das hört man viel zu oft: "BotW ist nicht so meins, BotW macht mir nicht so viel Spaß, kann mit BotW nix anfangen" und ähnliche Aussagen, dann kommt "ABER es ist objektiv betrachtet trotzdem ein Meisterwerk"
Schonmal dran gedacht, dass es euch keinen Spaß macht, weil es eben kein gottverdammtes Meisterwerk ist? Das ist Gruppenzwang, sonst nix! Wären Spieler wie ihr ehrlich und würden sagen, dass BotW ein gewöhnliches Spiel ist und kein Meisterwerk hätte es diesen Ruf nicht.
Ich habe oft das Gefühl, dass 80% derer die BotW als Meisterwerk bezeichnen mit dem Spiel selbst nix anfangen können. Seid doch echte Männer und steht zu euer Meinung, scheiß egal was andere von euch denken. Insgeheim denkt sich eh jeder, dass BotW nicht das Überspiel ist, als das es dargestellt wird.
Nur mal so, BotW hat auf der WiiU auch "nur" 96% Metascore. Also selbst wenn Last of Us bei den 96% bleibt, entschieden wird der Kampf erst, wenn auch die PS5 Version BotW nicht schlägt.
Hier geht es im Part IITLOU? Doch, hab ich.
Warum ist das eine Ausrede? Wieso ist es fair für den Vergleich die bessere Version von Zelda herzunehmen, bei Last of Us aber die schlechtere?WTF is wrong with you.? Also so viele ausreden, kann man sich doch gar nicht ausdenken
Du hast es nicht mal gespielt, wie kannst du dann so eine Aussage treffen?
Hier geht es im Part II
Und wieso verteidigst du dann Teil 2? Hast du es schon gespielt?Hier geht es im Part II
Mal wieder das übliche:
Striko am 14. Juni 2020 um 09:27 Uhr:
Striko am 14. Juni 2020 um 12:45 Uhr:
Nur Striko kann ein Meisterwerk anerkennen, auch wenn er es nicht mag. Alle anderen sind wohl nicht qualifiziert genug.
Ja, man sollte definitiv die WiiU Version mit 13 Wertungen nehmen, um ein repräsentatives Bild zu bekommen.
Warte ab bis das nächste Zelda kommt. Dann wird BotW genau so "beliebt" sein wie die Vorgänger und BotW 2 wird gehatet, weil die Leute wieder ein richtiges Zelda wollen.Sagt ausgerechnet der, der selbst zugibt BOTW nicht spielen zu wollen, weil er es per se scheisse findet...
Irgendwie auch komisch, dass sowohl TP als auch SS bereits wenige Tage nach Release, von der eigenen Fanbase gehated wurden, BOTW bis heute aber nicht-
Ach, ich vergaß, dass liegt ja daran weil es noch aktuell ist...
Du tust wirkich ALLES dafür, deinen Ruf als die größte Witzfigur der CW Geschichte gerecht zu werden.
So gesehen ist TLOU2 noch beschissener. Trotz technisch besserer Konsole keine bessere Wertung.Nur mal so, BotW hat auf der WiiU auch "nur" 96% Metascore. Also selbst wenn Last of Us bei den 96% bleibt, entschieden wird der Kampf erst, wenn auch die PS5 Version BotW nicht schlägt.
Der Unterschied ist, dass GTA objektiv alles fast perfekt macht, Zelda aber schon mangels Story nicht. Daher kann man nicht argumentieren, dass BotW objektiv ein Meisterwerk ist.
BotW war ein Launch Titel, wie viel hätte es wohl ohne den Switch Hype? Das Ding ist, BotW würde auf der PS4 keine 90% bekommen. Weil die Technik an den Möglichkeiten der Konsole gemessen wird. Eine 90er Wertung ist daher auf der PS4 mehr wert als auf der Switch.So gesehen ist TLOU2 noch beschissener. Trotz technisch besserer Konsole keine bessere Wertung.
Bei Multiplattform-Spielen, die zeitgleich erschienen sind, gilt selbstverständlich der Metascore, in dem die meisten Reviews reingeflossen sind. Die Wii-U-Version hat gerade mal 13 Reviews, die Switch-Version 109. Gib's einfach auf, du hast verloren. Immerhin war es doch recht knapp.Nur mal so, BotW hat auf der WiiU auch "nur" 96% Metascore. Also selbst wenn Last of Us bei den 96% bleibt, entschieden wird der Kampf erst, wenn auch die PS5 Version BotW nicht schlägt.
Weil BotW auf der PS4 genauso aussehen würde wie auf der Switch? Dieses Argument habe ich schon so oft lesen müssen. Und niemals hat es irgendeinen Sinn ergeben.BotW war ein Launch Titel, wie viel hätte es wohl ohne den Switch Hype? Das Ding ist, BotW würde auf der PS4 keine 90% bekommen. Weil die Technik an den Möglichkeiten der Konsole gemessen wird. Eine 90er Wertung ist daher auf der PS4 mehr wert als auf der Switch.
Warum ist das eine Ausrede? Wieso ist es fair für den Vergleich die bessere Version von Zelda herzunehmen, bei Last of Us aber die schlechtere?
Botw würd auf der ps4 104% bekommen..BotW war ein Launch Titel, wie viel hätte es wohl ohne den Switch Hype? Das Ding ist, BotW würde auf der PS4 keine 90% bekommen. Weil die Technik an den Möglichkeiten der Konsole gemessen wird. Eine 90er Wertung ist daher auf der PS4 mehr wert als auf der Switch.
Die Story von TLOU war recht 0815 und bediente sich an jedem Endzeit Zombie Film der letzten 30 Jahre. Die Szenen mit den Brüdern waren nur lachhaft und ich hab mich über deren Ende sogar gefreut, weil ich bei deren Einführung schon wusste was kommt. Und weil die genervt haben.Der Unterschied ist, dass GTA objektiv alles fast perfekt macht, Zelda aber schon mangels Story nicht. Daher kann man nicht argumentieren, dass BotW objektiv ein Meisterwerk ist.
BotW war ein Launch Titel, wie viel hätte es wohl ohne den Switch Hype? Das Ding ist, BotW würde auf der PS4 keine 90% bekommen. Weil die Technik an den Möglichkeiten der Konsole gemessen wird. Eine 90er Wertung ist daher auf der PS4 mehr wert als auf der Switch.
So gesehen ist jedes PS1, PS2 und PS3 Spiel praktisch Schrott.BotW war ein Launch Titel, wie viel hätte es wohl ohne den Switch Hype? Das Ding ist, BotW würde auf der PS4 keine 90% bekommen. Weil die Technik an den Möglichkeiten der Konsole gemessen wird. Eine 90er Wertung ist daher auf der PS4 mehr wert als auf der Switch.
Der Unterschied ist, dass GTA objektiv alles fast perfekt macht, Zelda aber schon mangels Story nicht. Daher kann man nicht argumentieren, dass BotW objektiv ein Meisterwerk ist.
Warte ab bis das nächste Zelda kommt. Dann wird BotW genau so "beliebt" sein wie die Vorgänger und BotW 2 wird gehatet, weil die Leute wieder ein richtiges Zelda wollen.