• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?

• Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich verteidige mich damit, dass mein Englisch richtig mies ist. Aber für mich klingt das so.
Eigentlich sollte der Kommentar von Cannata aussagen, dass man entweder eine Erfolgsformel nutzt, die momentan überall gut ankommt (John Wick) oder etwas wagt, das Tabus bricht (Schindlers Liste). Er beschreibt auch, dass er sich an einigen Stellen nicht sicher war, ob er das Spiel weiterspielen will. So wie er sich wohl auch an einigen Stellen gefragt hat, ob er den Film weitergucken soll. In beiden Medien hat ihn (ob nun Marketing oder nicht) das Gezeigte überwältigt. Er hat nie den Inhalt eines TLoU mit dem Inhalt von SL gleichgesetzt. Das legt ihm jedoch Schreier in den Mund.

Mein Google übersetzer ist besser als dein Englisch ?

Gut gemacht Google

Und so entsteht eine sinnlose Diskussion, nur weil DU es falsch verstehst
So stimmt das auch nicht. Er ist lediglich auf den post von Schreier "hereingefallen".
Und dem unterstelle ich absichtliche Dummheit.

Meisterwerk liegt im Auge des Betrachters, dafür müsste man es erstmal gespielt haben, was mir aufgrund einiger Dinge vergällt wurde. Dass Striko knapp daneben lag stimmt aber, dass die Wertungen sehr gut sind auch.

Wir können uns auch darauf einigen, dass der Thread hier geschlossen werden kann, damit Striko einen Zelda vs. Ghost of Tsushima Thread aufmachen kann.

Man könnte auch einfach daraus lernen und gar keine "BotW vs. Sonygame 0815" Threads mehr eröffnen, da sinnlos :nyaok:

Ui, auch RDR2 ist besser als TLOU2 :banderas:
Und der Masterchief wischt mir Joel den Boden auf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom