mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Tut mir Leid, aber der BotW2 vs Horizon 2 Thread is currently in development.
Was glaubst du, was da abgeht wenn statt 1-2% plötzlich 10% Unterschied sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da musst du dir nur den ersten BotW vs Horizon Thread anschauen.Was glaubst du, was da abgeht wenn statt 1-2% plötzlich 10% Unterschied sind.
Da musst du dir nur den ersten BotW vs Horizon Thread anschauen.
Aber ich schätze die Differenz bei den Nachfolgern geringer.
Da musst du dir nur den ersten BotW vs Horizon Thread anschauen.
Aber ich schätze die Differenz bei den Nachfolgern geringer.
Und dann Plottwist: Horizon 2 orientiert sich mehr an Classic Zelda und wird besser bewertet.Das kommt drauf an wie viel die von Zelda kopieren. Aber da nur vom ersten Teil kopiert werden wird, wird auch der Unterschied wieder groß sein.
Der erste Horizon Teil war auch sehr überbewertet. Da muss beim zweiten schon eine enorme Steigerung kommen, um wieder in ähnliche Regionen zu kommen.
Ein zweites Mal die 97 auf Metacritic schaffen wird halt sehr schwer werden für Zelda, während Horizon einiges an Verbesserungspotenzial hat, das stimmt. Bei Horizon liegt aber schon mal ein Generationensprung dazwischen, wodurch es technisch schon mal besser wird.Mag sein, Horizon hat ja noch viel Potential nach oben und ein wenig verbessern werden sie es sicherlich. Ich würde halt Aonumas Team auch nicht unterschätzen, wenn BotW 2 2021 erscheint hatten sie 4-5 Jahre Zeit und sie bauen auf dem besten Spiel der Gen auf.
Und dann Plottwist: Horizon 2 orientiert sich mehr an Classic Zelda und wird besser bewertet.
Ein zweites Mal die 97 auf Metacritic schaffen wird halt sehr schwer werden für Zelda, während Horizon einiges an Verbesserungspotenzial hat, das stimmt. Bei Horizon liegt aber schon mal ein Generationensprung dazwischen, wodurch es technisch schon mal besser wird.
WTF? Halo war mal so gut.Ui, auch RDR2 ist besser als TLOU2
Und der Masterchief wischt mir Joel den Boden auf
Halo: Combat Evolved Reviews
In a desperate attempt to keep a conquering alien race called the Covenant from finding Earth, you--a cybernteically enhanced soldier representing the peak of human military evolution--and a ragtag group of Marines flee to a distant uncharted system where you unexpectedly stumble across Halo, an...www.metacritic.com
Part IIEs gibt nur ein Spiel, welches sie alle mit 98% bzw. 99% erbarmungslos knechtet:
The legend of Tony's Pro Ocarina of Skater 2 time
und striko hat verloren.
ich bin entsetzt
Ich freu mich schon auf das orkanartige Aufgrunzen der Gelben wenn der Nachfolger schlechter abschneidet obwohl er alle Kritikpunkte ausmerzt.Ein botw 2 welches die wenigen kritikpunkte verbessert bräuchte eine neue skala zum bewerten
metacritic reicht dann nicht mehr
War eigentlich schon damals deutlich überbewertet, gab deutlich bessere Shooter in der Generation.WTF? Halo war mal so gut.
Eine Schande wir MS das verkommen ließ...
NopeWar eigentlich schon damals deutlich überbewertet, gab deutlich bessere Shooter in der Generation.
Hat wohl wieder Relevanz:
Ja. Ein Frontline wischte mit Halo den Boden, Timesplitters 2 ebenfalls. Halo hatte halt das Glück ein wenig früher zu erscheinen als die beiden oben genannten und wurde insbesondere durch die Angelsächsische Presse ordentlich gepusht.
Ich freu mich schon auf das orkanartige Aufgrunzen der Gelben wenn der Nachfolger schlechter abschneidet obwohl er alle Kritikpunkte ausmerzt.
Ein botw 2 welches die wenigen kritikpunkte verbessert bräuchte eine neue skala zum bewerten
metacritic reicht dann nicht mehr