• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?

• Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da musst du dir nur den ersten BotW vs Horizon Thread anschauen.

Aber ich schätze die Differenz bei den Nachfolgern geringer.

Das kommt drauf an wie viel die von Zelda kopieren. Aber da nur vom ersten Teil kopiert werden wird, wird auch der Unterschied wieder groß sein.

Der erste Horizon Teil war auch sehr überbewertet. Da muss beim zweiten schon eine enorme Steigerung kommen, um wieder in ähnliche Regionen zu kommen.

Ich wette dass selbst Death Stranding in Wahrheit besser ist als TLOU2, war vielen halt zu anstrengend, zu seltsam und hatte einigen wohl zu wenig Shootereinlagen. Künstlerisch und spielerisch wertvoller ist es sicherlich, innovativer auch und auch die Botschaft ist gesünder, verbinden statt verstümmeln.

Tut mir Leid, aber der BotW2 vs Horizon 2 Thread is currently in development.

Wenn ihr euch das wirklich antun wollt, von mir aus xD

Da musst du dir nur den ersten BotW vs Horizon Thread anschauen.

Aber ich schätze die Differenz bei den Nachfolgern geringer.

Mag sein, Horizon hat ja noch viel Potential nach oben und ein wenig verbessern werden sie es sicherlich. Ich würde halt Aonumas Team auch nicht unterschätzen, wenn BotW 2 2021 erscheint hatten sie 4-5 Jahre Zeit und sie bauen auf dem besten Spiel der Gen auf.

Das kommt drauf an wie viel die von Zelda kopieren. Aber da nur vom ersten Teil kopiert werden wird, wird auch der Unterschied wieder groß sein.

Der erste Horizon Teil war auch sehr überbewertet. Da muss beim zweiten schon eine enorme Steigerung kommen, um wieder in ähnliche Regionen zu kommen.
Und dann Plottwist: Horizon 2 orientiert sich mehr an Classic Zelda und wird besser bewertet. :banderas:

Mag sein, Horizon hat ja noch viel Potential nach oben und ein wenig verbessern werden sie es sicherlich. Ich würde halt Aonumas Team auch nicht unterschätzen, wenn BotW 2 2021 erscheint hatten sie 4-5 Jahre Zeit und sie bauen auf dem besten Spiel der Gen auf.
Ein zweites Mal die 97 auf Metacritic schaffen wird halt sehr schwer werden für Zelda, während Horizon einiges an Verbesserungspotenzial hat, das stimmt. Bei Horizon liegt aber schon mal ein Generationensprung dazwischen, wodurch es technisch schon mal besser wird.

Und dann Plottwist: Horizon 2 orientiert sich mehr an Classic Zelda und wird besser bewertet. :banderas:

Ein zweites Mal die 97 auf Metacritic schaffen wird halt sehr schwer werden für Zelda, während Horizon einiges an Verbesserungspotenzial hat, das stimmt. Bei Horizon liegt aber schon mal ein Generationensprung dazwischen, wodurch es technisch schon mal besser wird.

We will see.

Wobei die Technik schon bei Zelda vs. Horizon nicht die Rolle spielte, beziehungsweise Zelda die wesentlich unaufwändigere Grafik hatte, aber dafür die viel interaktivere Welt. Und BotW hat keine schlechteren Wertungen als die alten Zeldas^^

Ich bin guter Dinge bezüglich BotW 2, bestes Nintendo Studio plus Monolithsoft, 4-5 Jahre Entwicklung aufbauend auf einem der besten Zeldaspiele und man kann hier schon erwarten, dass Kritikpunkte ebenso angegangen werden (Dungeons, abwechslungsreichere Gegner etc.)

Ui, auch RDR2 ist besser als TLOU2 :banderas:
Und der Masterchief wischt mir Joel den Boden auf
WTF? Halo war mal so gut.
Eine Schande wir MS das verkommen ließ...

DiligentSelfassuredArthropods-small.gif

Ich freu mich schon auf das orkanartige Aufgrunzen der Gelben wenn der Nachfolger schlechter abschneidet obwohl er alle Kritikpunkte ausmerzt.

Der erste Teil war eben eine Revolution. Wäre nicht verwunderlich wenn der zweite dann nicht mehr ganz so einen Impact hat und statt 97 eben "nur" 95 bekommt.

Ein botw 2 welches die wenigen kritikpunkte verbessert bräuchte eine neue skala zum bewerten

metacritic reicht dann nicht mehr

Naja mal sehen wie das Spiel aufgebaut sein wird. Wird es wieder klassische Dungeons geben oder wird die Welt diesmal nicht von Anfang an komplett begehbar sein? Wenn auf die selbe Welt aufgebaut wird, wie lässt man sie frisch wirken?Die Bewertungskriterien werden andere sein schon allein wegen der unglaublichen Erwartungshaltung. Majora‘s Mask war damals auch ein Nachfolger und im Grunde aber ein komplett anderes Spiel und hat zumindest bei der Presse der Erwartungshaltung nicht stand gehalten. Da wird sich auch ein BotW2 schwer tun mit der 97 ;) Aber ich lass mich von Nintendo gerne überraschen.

es ist schon zu krass wie hier einige weiterhin ihre politisch geprägte agenda weiterführen obwohl sich herausgestellt hat, dass die ganzen verschwörungstheorien aus den folgen des leaks nun falsch sind. einige leben so tief in ihrer welt. xD

da hilft wohl tatsächlich eine menge makeup bei ellie damit sich deren fragiles ego wieder ein wenig besser fühlt :awesome: :vv:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom