Naru
L99: LIMIT BREAKER
Wenige. Die meisten sind schon einen Schritt weiter.
Bei welchen OW Game ist die Landschaft nicht nur eine unberührbare Kulisse?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Wenige. Die meisten sind schon einen Schritt weiter.
Das kommt drauf an wie viel die von Zelda kopieren. Aber da nur vom ersten Teil kopiert werden wird, wird auch der Unterschied wieder groß sein.
Der erste Horizon Teil war auch sehr überbewertet. Da muss beim zweiten schon eine enorme Steigerung kommen, um wieder in ähnliche Regionen zu kommen.
7 Days to Die, MinecraftBei welchen OW Game ist die Landschaft nicht nur eine unberührbare Kulisse?
7 Days to Die, Minecraft
Geh fortnite spielen7 Days to Die, Minecraft
Death Stranding7 Days to Die, Minecraft
Geht nicht. Hab' kein InternetGeh fortnite spielen
Weil Zelda überbewertet ist.Es wird besser werden als der erste Teil, das steht außer Frage. Die Frage ist eher, ob es dann auch höher bewertet wird. Das wird eh schwierig, dann viel Luft nach oben ist ja nicht mehr.
Weil Zelda überbewertet ist.
Schöner Beitrag. Hättest dir aber sparen können.Diese Ansicht ist nun durchaus legitim. Du vertrittst damit aber natürlich die Ansicht einer Minderheit. Es so allgemeingültig auszudrücken, wie du es gerade getan hast, ist darum etwas unpassend.
Death Stranding
Bei BotW Release war es schon über ein Jahr in Entwicklung, glaube kaum dass sie sich im Laufe der Entwicklung ein Vorbild genommen haben. Dafür wirken die Mechaniken zu verwoben und durchdacht und machen zudem einiges anders.Das vom Meister BotW lernte.
Du wolltest eine Landschaft, die nicht nur unberührbare Kulisse ist und ich habe dir ein Beispiel gegeben.Also für etwas was "nicht mal den damaligen Standard" erreicht hat, müssen aber AAA Games zitiert werden die nach BoTW erschienen sind oder zwei Indies, die vor BotW erschienen sind. Warum?
Schöner Beitrag. Hättest dir aber sparen können.
Habs nur erwähnt weil es hier noch fehlte, in denn unsinnigen Thread. Der mal so langsam schließen könnte.
@Striko läßt sich hier eh nicht mehr blicken
Du wolltest eine Landschaft, die nicht nur unberührbare Kulisse ist und ich habe dir ein Beispiel gegeben.
Wenige. Die meisten sind schon einen Schritt weiter.
Bei BotW Release war es schon über ein Jahr in Entwicklung, glaube kaum dass sie sich im Laufe der Entwicklung ein Vorbild genommen haben. Dafür wirken die Mechaniken zu verwoben und durchdacht und machen zudem einiges anders.
Death Stranding geht auch einen Schritt weiter, weil es ganze Landschaften verändern kann.Ich wollte ein Beispiel dafür, dass "die Meisten" schon viel weiter sind als BoTW.
=>
Was ja keine Rolle spielen sollte, weil ja eigentlich eh dieser Standard angeblich bei den meisten OW-Spielen schon existiert hat.
Bei BotW Release war es schon über ein Jahr in Entwicklung, glaube kaum dass sie sich im Laufe der Entwicklung ein Vorbild genommen haben. Dafür wirken die Mechaniken zu verwoben und durchdacht und machen zudem einiges anders
Death Stranding geht auch einen Schritt weiter, weil es ganze Landschaften verändern kann.
Da wurden ja schon ein paar genannt. Ist zwar ein nice to have, aber im Grunde verzichtbarer Firlefanz wenn es nicht wie bei Minecraft zum Spielprinzip erhoben wird. Wichtiger für die Entwicklung des Genres ist die glaubwürdige Einbettung komplexer Erzählstrukturen und da hinkt Zelda den großen OW-Spielen wie Skyrim, RDR2, Death Stranding oder Horizon ganz weit hinterher. Ist ein netter Sandkasten der für eine gewisse Zeit gut unterhalten kann wenn man entsprechend aufgelegt ist, mehr aber auch nicht.Bei welchen OW Game ist die Landschaft nicht nur eine unberührbare Kulisse?