Leprechaun
Moderator
könnt ihr diesen Thread mal schließen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber Skyrim hat kein gutes StorytellungSkyrim,
Beides Spiele gegen die weder BotW noch Tlou(2) anstinken7 Days to Die, Minecraft
Von welchen komplexen Erzählstrukturen reden wir hier?Da wurden ja schon ein paar genannt. Ist zwar ein nice to have, aber im Grunde verzichtbarer Firlefanz wenn es nicht wie bei Minecraft zum Spielprinzip erhoben wird. Wichtiger für die Entwicklung des Genres ist die glaubwürdige Einbettung komplexer Erzählstrukturen und da hinkt Zelda den großen OW-Spielen wie Skyrim, RDR2, Death Stranding oder Horizon ganz weit hinterher. Ist ein netter Sandkasten der für eine gewisse Zeit gut unterhalten kann wenn man entsprechend aufgelegt ist, mehr aber auch nicht.
Doch ist esdeath stranding ist dermaßen langweilig und mittelmäßig dass es an blasphemie grenzt es mit breath of the best zu vergleichen. auch hat ein 82er titel mit kojima bonus nichts mit dem topic zu tun. hier dürfen nur games mit gottwertung mitmachen, sorry. und man bleibt an jedem kieselsteinchen bei death standing hängen, dabei gibt es eh nichts außer gras und steine. das ist nur hakelig und nervig aber garantiert keine besondere freiheit in einem open world spiel
Langweilig?Doch ist es
Das Spiel ist für das was es sein soll großartig.
Langweilig?
Wir reden hier nicht von AC oder Luigis Mansion 25. DS war was neues gewagtes und Storymässig Wahnsinn
Du verstehst also das Spiel nicht.Man läuft rum und trägt Pakete aus. Das ist so ziemlich die Definition von langweilig.
Gehört hier aber nicht in den Thread
Du verstehst also das Spiel nicht.
Ist so ob ich sagen würde, Mario springt nur. Aber da steckt viel mehr dahinter
Desweiteren drängt sich natürlich die Frage auf wozu man überhaupt eine OW braucht wenn diese nichts anderes als eine tote Kulisse darstellt. Da kann ich dann lieber direkt ein lineares Spiel machen, spart jede Menge Zeit und Geld.
Ist so ob ich sagen würde, Mario springt nur.
Story haben viele Spiele, sogar das eine oder andere Picross-Spiel...Skyrim hatte eine Story?
Skyrim hatte eine Story?
Nennt man das dann nicht Lore? Ich mein Bloodborne z.B. hatte ja auch ne ganz interessante Lore die durch Schriftstücke und ähnliches transportiert wurde aber der Story an sich würde ja keiner vorwerfen sonderlich herausragend gewesen zu sein.Okay wir halten fest: Wenn die Story nicht in Videosequenzen erzählt wird, gibt es keine Story.
Das fällt dir jetzt erst ein?wo sind wir denn jetzt hier??
ihr seid irgendwo falsch abgebogen leute
Nennt man das dann nicht Lore? Ich mein Bloodborne z.B. hatte ja auch ne ganz interessante Lore die durch Schriftstücke und ähnliches transportiert wurde aber der Story an sich würde ja keiner vorwerfen sonderlich herausragend gewesen zu sein.
jain..hab nur grad das erste mal hier bewusst gelesenDas fällt dir jetzt erst ein?