• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?

• Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Metacritic hat ja sogar extra für Striko eine Liste gemacht.

:kruemel:

#37 (tie):Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Nintendo's famous gorilla came to the Switch in 2018 with a remake of the 2014 Wii U side-scroller.

Remake xD

Ein Blick auf dfen Threadtitel, die Umfrage und der Eröffnungspost bringt hier sehr schnell Aufklärung. Kleiner Tipp: Metarcritic ist nicht Opencritic.
Ist mir klar. Hier geht es um tlou und botw und deren Wertungen. Ist doch legitim, da auch mal auf eine Seite zu verweisen, die auf Videospiele spezialisiert ist und mindestens soviel Relevanz in der Community hat wie MC, oder nicht?

Ist mir klar. Hier geht es um tlou und botw und deren Wertungen. Ist doch legitim, da auch mal auf eine Seite zu verweisen, die auf Videospiele spezialisiert ist und mindestens soviel Relevanz in der Community hat wie MC, oder nicht?

Open Critic lässt Wertungen raus. Ein Durchschnitt der aus mehr Wertungen gebildet wird, ist aber nun mal aussagekräftiger :kruemel:

Auch auf Opencritic wird TLoU2 noch hinter BotW zurückfallen, das kann man jetzt schon sicher sagen. Insofern hilft auch dieser Strohhalm dem Threadersteller nicht weiter ;) Die Sache ist gegessen, Zelda hat gewonnen, striko hat verloren. Thats it!

Metacritic ist immer noch die deutlich einflussreichere Seite. Darum hat sie Striko ja auch genommen. Aber auch bei Opencritic ist es allenfalls ein Zwischenstand. BotW hat 156 Wertungen, TLoU 2 97. Auffällig ist, dass bei Opencritic zwei 70er-Wertungen, die bei Metacritic auftauchen, aus irgendeinem Grund nicht gelistet werden.

Er hat doch die Bedingungen geschaffen und verloren? Wieso also den von ihm geforderten MC Vergleich gegen OC austauschen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom