Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich ist das hochHat eigentlich jemand bei Last of Us 2 96% erwartet?
Find das schon krass das es so hoch ist
Hat eigentlich jemand bei Last of Us 2 96% erwartet?
Find das schon krass das es so hoch ist
Ist doch in Ordnung die Wertung. Noch 10% und es hätte 9 Punkte.Bei DEM künstlichen Hype vorher war das leider zu erwarten. Wirklich objektive Reviews wie von Gamespot sind da leider die Ausnahme.
Ist doch in Ordnung die Wertung. Noch 10% und es hätte 9 Punkte.
Also Top
Man läuft rum und trägt Pakete aus. Das ist so ziemlich die Definition von langweilig.
Gehört hier aber nicht in den Thread
Also auf opencritic ist tlou aktuell vor botw gelistet.
??
Was eigentlich auch völlig egal ist. Auch wenn die Menschheit fast ausstirbt und eine neue Zivilisation kommt, wird sich Zelda schnell wieder verbreiten.Naja so zwischen 8 und 9 wäre schon okay und angemessen gewesen. Aber da der Vorgänger schon so überbewertet war, sah man sich eben gezwungen noch einen drauf zu setzen. Wenn man ein mal in der Wertungsinflation steckt, ist das nun mal ein verdammter Teufelskreis
Aber das ist nicht schlimm. In 10, 20 oder 30 Jahren relativiert sich das alles. Dann ist BotW immernoch ein Meilenstein und TloU2 einfach nur noch ein für die damalige Zeit sehr gutes Spiel. Das hat die Geschichte oft genug bewiesen und das wird auch diesmal nicht anders enden.
80% Review die noch fehlt bei Meta
Ist schon drin. Beim nächsten mal besser trollen80% Review die noch fehlt bei Meta
Dafür müsste ich das Spiel erstmal spielen.Wieso hast du so ein Interesse daran dass der Metascore fällt?
Doch nicht etwa, weil du dann wieder im Sony Bereich rumnerven kannst, wie überbewertet das Spiel doch ist? ?
Dafür müsste ich das Spiel erstmal spielen.
Und ja, TLOU1 war ein recht überbewertetes Spiel. Seichtes Gameplay (selbst auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad) und dazu recht belanglose Story. Uncharted 2-4 wischt mit dem Spiel den Boden auf.
Danke für den Link!Metacritic hat ja sogar extra für Striko eine Liste gemacht.
The 40 Best Console-Exclusive Games of This Generation (PS4, Xbox One, and Switch)
We rank the 40 best console-exclusive games available on current generation hardware (PlayStation 4, Xbox One, and Switch).www.metacritic.com
Weil keine Argumente dagegen?Kein Grund den Quatsch zu wiederholen, ich habe ihn bereits damals im TLOU Thread gelesen.
Weil keine Argumente dagegen?
also alles wie bei botw, oder?Bei DEM künstlichen Hype vorher war das leider zu erwarten. Wirklich objektive Reviews wie von Gamespot sind da leider die Ausnahme.
Das macht er auch so. Hat er ja auch die letzten 7 Jahre hingebungsvoll gemacht...Wieso hast du so ein Interesse daran dass der Metascore fällt?
Doch nicht etwa, weil du dann wieder im Sony Bereich rumnerven kannst, wie überbewertet das Spiel doch ist? ?
GTA IV ebenfalls2 x 95% in dein Gesicht.
Auch nur weil die besten games xenoblade 1 + 2 und auch witcher 3 nich vorkommen.Danke für den Link!
Ich mache später für diese Liste einen eigenen Thread auf. Sony dominiert die Top 10 mit sage und schreibe 7 !!!!! Spielen.
Um das zu erreichen, musste man auch bloß eine ganze Nintendo-Konsole ignorieren.Danke für den Link!
Ich mache später für diese Liste einen eigenen Thread auf. Sony dominiert die Top 10 mit sage und schreibe 7 !!!!! Spielen.