• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?

• Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"The gameplay formula is very much the same, just slightly expanded - with new stealth options, more weapons, and new ways to unlock perks. Stealth continues to be the best choice, as the gunfights can still feel awkward. Larger levels offer lots of places to explore. "

Wie kann man überhaupt wagen dieses "Spiel" mit Botw zu vergleichen? :neutral:

Ich kann mir gut vorstellen dass manch Tester die Fans mit einer übertrieben hohen Wertung trösten wollte.

Nee es hat eben dann einfach überrascht und überzeugt. Und wenn selbst Hardcore Zelda-Fans, die ihre Zelda-Formel und Kleiner Schlüssel großer Schlüssel Boss Dungeons lieben, einem völlig anderen Spiel 10/10 geben, spricht das einfach die die Qualität von BotW.

BotW hatte null Hype, ganz im Gegenteil. Das war im Vorfeld pure Skepsis weil das so anders ist als jedes andere Zelda.
Sorry, aber das stimmt überhaupt nicht. Die Situation bei tlou und botw war EXAKT die gleiche. Anfangs etwas Skepsis, die aber vor allem aus dem anderen Lager kam. Nachdem dann die previews kamen brachen alle Dämme und der hype ging durch die Decke.

"The gameplay formula is very much the same, just slightly expanded - with new stealth options, more weapons, and new ways to unlock perks. Stealth continues to be the best choice, as the gunfights can still feel awkward. Larger levels offer lots of places to explore. "

Wie kann man überhaupt wagen dieses "Spiel" mit Botw zu vergleichen? :neutral:
Wer tut das. :verwirrt:

Äh... der TE? Oder hast du dich gerade verirrt? :lol:

Wtf geht doch hier nicht darum die Spiele INHALTLICH zu vergleichen. Kann man nicht, dafür sind sie zu verschieden. Geht nur um die Wertung.

Oder anders ausgedrückt: welches Spiel den Ruf des besten exklusiven Spiels dieser Gen mehr verdient und welches Spiel näher an der Perfektion ist.

Hat eigentlich jemand bei Last of Us 2 96% erwartet?
Find das schon krass das es so hoch ist

Als ich RDR2 mit 97% gesehen habe, trauer ich keiner Wertung der Welt mehr. Nur noch meine eigene Erfahrung und mein eigener Geschmack und der sagt mir, dass Zelda in einer anderen Galaxisliga spielt. Die anderen Games sollen sich untereinander streiten.

Wtf geht doch hier nicht darum die Spiele INHALTLICH zu vergleichen. Kann man nicht, dafür sind sie zu verschieden. Geht nur um die Wertung.

Oder anders ausgedrückt: welches Spiel den Ruf des besten exklusiven Spiels dieser Gen mehr verdient und welches Spiel näher an der Perfektion ist.
Dieser Kommentar ergibt noch weniger Sinn als der thread :ugly:

Perfekt sind beide nicht. Was das bessere exklusiv Spiel ist muss jeder selbst entscheiden. Das hängt vor allem davon ab, was man mehr honorieren mag. Die Revolution eines ganzen Genres oder einfach nur ein sehr gutes Last Gen Spiel in größer und hübscher.

Es gibt eh nur ein perfektes Spiel und das ist und bleibt Tetris auf dem Gameboy.

Perfekt sind beide nicht. Was das bessere exklusiv Spiel ist muss jeder selbst entscheiden. Das hängt vor allem davon ab, was man mehr honorieren mag. Die Revolution eines ganzen Genres oder einfach nur ein sehr gutes Last Gen Spiel in größer und hübscher.

Es gibt eh nur ein perfektes Spiel und das ist und bleibt Tetris auf dem Gameboy.
Nichts ist perfekt. Ich sagte es gehe darum welches Näher an der Perfektion ist.

Beantworte mal ganz objektiv die folgenden zwei Fragen:

1. Was würdest du dir in BotW2 für Verbesserungen wünschen?

2. Was würdest du dir in Last of Us 3 für Verbesserungen wünschen?

@Striko
Ich habe tatsächlich 0 Interesse an Diskussionen mit Kindern

Tue dir trotzdem selbst den Gefallen und arbeite an deinen Aggressionsproblemen. Wenn dich schon distanzierte und unpersönliche Internet-Diskussionen auf 180 bringen, will ich nicht wissen wie du im Reallife abgehst...

Es geht hier rein um die Wertung. Und das haben hier manche noch nicht kapiert. Sehe @Painless
Oder siehst du hier vergleiche zwischen Kampfsystem oder die Welt an sich und so weiter ?
Dann dürfte man auf die Frage im thread-Titel nur mit "Zelda" oder "TLoU" antworten. Keine Begründung, keine Diskussion. Ansonsten geht das nicht, ohne zu vergleichen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom