• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?

• Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Open Critic lässt Wertungen raus. Ein Durchschnitt der aus mehr Wertungen gebildet wird, ist aber nun mal aussagekräftiger :kruemel:
Opencritic ist deswegen schon besser, weil das weighting System bei Metacritic einfach crap ist. Sehe keine Grund warum IGN jetzt einen höheren Stellenwert als z.B Gamepro haben sollte. Sind beide nicht berauschend

Und ja, BotW hat gewonnen, keine Probleme mit

Wieso ist das Ding überhaupt noch auf? TLoU Part II wird die 97 nicht erreichen, sondern eher noch auf 95% fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch auf Opencritic wird TLoU2 noch hinter BotW zurückfallen, das kann man jetzt schon sicher sagen. Insofern hilft auch dieser Strohhalm dem Threadersteller nicht weiter ;) Die Sache ist gegessen, Zelda hat gewonnen, striko hat verloren. Thats it!
ich gehe auch davon aus, dass die Wertung noch fallen

Das kommt drauf an was man rauslässt. Wenn man irgendwelche Internetfuzis mit klickbait Wertungen rauslässt, ist das legitimer als renommierte Magazine einfach nicht zu berücksichtigen ;)
kannst ja mal auflisten was wer rauslässt und definieren wer ein fuzi und wer seriös ist.

Er hat doch die Bedingungen geschaffen und verloren? Wieso also den von ihm geforderten MC Vergleich gegen OC austauschen?
Wie verloren? Ich sehe im ersten Post nur eine Prognose. Die Prognose darunter von Prophet wurde hier noch nicht so thematisiert...

ist schon lustig, dass man hier von allen Seiten angemacht wird nur weil man erwähnt, dass es auch noch eine andere Seite mit gleicher Relevanz gibt.

The best console-exclusive title of the current generation was a launch title for Nintendo's Switch console in early 2017 and a continuation of one of gaming's most storied franchises, The Legend of Zelda. In fact, it's the best-selling entry in the series, and a sequel is in development.

“Many games have presented a 'go anywhere, do anything' structure, but few have been filled with places, challenges and mysteries as intriguing and charming as Breath of the Wild. The massive land of Hyrule, from beautiful grassy plains and craggy mountains to marshy swamps and long-forgotten ruins, is rife with wildlife, monsters, villages and all manner of suspicious landmarks that tug constantly at your curiosity, and demand to be investigated.” —The Sydney Morning Herald

Metacritic

Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass Striko nichts von Botw hält. Bei den anderen Meinungen, die er hat, müsste man sich sonst Sorgen machen, dass er dort NICHT falsch liegt, aber so ist es genau richtig.

Wie verloren? Ich sehe im ersten Post nur eine Prognose. Die Prognose darunter von Prophet wurde hier noch nicht so thematisiert...

ist schon lustig, dass man hier von allen Seiten angemacht wird nur weil man erwähnt, dass es auch noch eine andere Seite mit gleicher Relevanz gibt.

Ich habe dich nicht angemacht, sondern nur gefragt, wieso man ihm im Nachhinein die Freiheit einräumen sollte, seine Wahl zu ändern.

Meta war ein Griff ins Klo, er hat verloren. Wieso also zu OC wechseln? Damit er sich nachträglich doch noch als Sieger fühlen darf?

Ich habe dich nicht angemacht, sondern nur gefragt, wieso man ihm im Nachhinein die Freiheit einräumen sollte, seine Wahl zu ändern.

Meta war ein Griff ins Klo, er hat verloren. Wieso also zu OC wechseln? Damit er sich nachträglich doch noch als Sieger fühlen darf?
Ich muss jetzt nochmal fragen. Gab es hier eine wette oder sowas?

falls ja will ich da natürlich nicht reinpfuschen mit meinem Verweis auf eine wichtige Review Seite.

Wenn Jemand immer wieder schlechte Prognosen raushaut und der Lerneffekt gleich Null ist, ist es nicht verwunderlich, daß selbige Person auch ein schlechter Verlierer ist.

Es war von Anfang an ein Troll-Tread. Für diese Dummheit muss er einfach bestraft werden. Open Critic hat übrigens längst nicht die Relevanz wie metacritic, es ist einfach nur sein letzter Strohhalm.

Ich muss jetzt nochmal fragen. Gab es hier eine wette oder sowas?

falls ja will ich da natürlich nicht reinpfuschen mit meinem Verweis auf eine wichtige Review Seite.

Du hast wohl den BotW vs. HZD Thread verdrängt.
Dieselbe Scheiße, anderes Game.

Er ist ein Troll und wirklich jeder wusste, mit welcher Absicht er den Thread eröffnet hat.

Es war von Anfang an ein Troll-Tread. Für diese Dummheit muss er einfach bestraft werden. Open Critic hat übrigens längst nicht die Relevanz wie metacritic, es ist einfach nur sein letzter Strohhalm.
Opencritic bietet allerdings eine reine Berechnung des Durchschnitts anstatt einer undurchschaubaren Gewichtung von Reviews. Gilt ja aber generell und nicht nur für tlou...

Du hast wohl den BotW vs. HZD Thread verdrängt.
Dieselbe Scheiße, anderes Game.

Er ist ein Troll und wirklich jeder wusste, mit welcher Absicht er den Thread eröffnet hat.
? ja, den thread hab ich tatsächlich nicht auf dem Schirm.

Warum wird hier jetzt schon darüber diskutiert, ob man Opencritic statt MC heranziehen sollte, wenn uns laut Striko noch eine 2. Review Welle erwartet, und deswegen das Rennen -laut Striko- noch gar nicht entschieden ist?

Es darf zwar bezweifelt werden, dass TLOU2 noch "gewinnen"wird, aber jetzt schon so zu tun, als hätte Striko Recht gehabt, wenn er OC statt MC gewählt hätte, ist doch noch etwas zu früh, oder nicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom