Reinhart
L14: Freak
- Seit
- 18 Sep 2019
Der Coronathread ist woanders.
Ich wollte dich geistig nicht verwirren, aber dennoch danke für den Hinweis.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Coronathread ist woanders.
Bei Opencritic fließen mehr Magazine ein, die kein Schwein kennt oder liest.
Dann wäre jede Wertung nicht objektiv wenn er seine Wertung abgibt ?Bei OpenCritic werden auch Wertungen von Usern aus irgendwelchen Foren mit einbezogen. D. h. ich könnte z. B. das Review des @Propheten bei OC einreichen.
Dann wäre jede Wertung nicht objektiv wenn er seine Wertung abgibt ?
Opencritic ist deswegen schon besser, weil das weighting System bei Metacritic einfach crap ist. Sehe keine Grund warum IGN jetzt einen höheren Stellenwert als z.B Gamepro haben sollte. Sind beide nicht berauschendOpen Critic lässt Wertungen raus. Ein Durchschnitt der aus mehr Wertungen gebildet wird, ist aber nun mal aussagekräftiger
ich gehe auch davon aus, dass die Wertung noch fallenAuch auf Opencritic wird TLoU2 noch hinter BotW zurückfallen, das kann man jetzt schon sicher sagen. Insofern hilft auch dieser Strohhalm dem Threadersteller nicht weiter Die Sache ist gegessen, Zelda hat gewonnen, striko hat verloren. Thats it!
kannst ja mal auflisten was wer rauslässt und definieren wer ein fuzi und wer seriös ist.Das kommt drauf an was man rauslässt. Wenn man irgendwelche Internetfuzis mit klickbait Wertungen rauslässt, ist das legitimer als renommierte Magazine einfach nicht zu berücksichtigen
Wie verloren? Ich sehe im ersten Post nur eine Prognose. Die Prognose darunter von Prophet wurde hier noch nicht so thematisiert...Er hat doch die Bedingungen geschaffen und verloren? Wieso also den von ihm geforderten MC Vergleich gegen OC austauschen?
Mach mal bitteBei OpenCritic werden auch Wertungen von Usern aus irgendwelchen Foren mit einbezogen. D. h. ich könnte z. B. das Review des @Propheten bei OC einreichen.
Wie verloren? Ich sehe im ersten Post nur eine Prognose. Die Prognose darunter von Prophet wurde hier noch nicht so thematisiert...
ist schon lustig, dass man hier von allen Seiten angemacht wird nur weil man erwähnt, dass es auch noch eine andere Seite mit gleicher Relevanz gibt.
Ich muss jetzt nochmal fragen. Gab es hier eine wette oder sowas?Ich habe dich nicht angemacht, sondern nur gefragt, wieso man ihm im Nachhinein die Freiheit einräumen sollte, seine Wahl zu ändern.
Meta war ein Griff ins Klo, er hat verloren. Wieso also zu OC wechseln? Damit er sich nachträglich doch noch als Sieger fühlen darf?
Gut gemacht. Keine wertung ist objektiv. Haben wir das auch mal geklärt.Dann wäre jede Wertung nicht objektiv wenn er seine Wertung abgibt ?
Es war von Anfang an ein Troll-Tread. Für diese Dummheit muss er einfach bestraft werden. Open Critic hat übrigens längst nicht die Relevanz wie metacritic, es ist einfach nur sein letzter Strohhalm.Meta war ein Griff ins Klo, er hat verloren. Wieso also zu OC wechseln? Damit er sich nachträglich doch noch als Sieger fühlen darf?
Da gab es den ein oder anderen der 86% getippt hatHat eigentlich jemand bei Last of Us 2 96% erwartet?
Find das schon krass das es so hoch ist
Ich muss jetzt nochmal fragen. Gab es hier eine wette oder sowas?
falls ja will ich da natürlich nicht reinpfuschen mit meinem Verweis auf eine wichtige Review Seite.
Striko hat 99 erwartetHat eigentlich jemand bei Last of Us 2 96% erwartet?
Find das schon krass das es so hoch ist
Opencritic bietet allerdings eine reine Berechnung des Durchschnitts anstatt einer undurchschaubaren Gewichtung von Reviews. Gilt ja aber generell und nicht nur für tlou...Es war von Anfang an ein Troll-Tread. Für diese Dummheit muss er einfach bestraft werden. Open Critic hat übrigens längst nicht die Relevanz wie metacritic, es ist einfach nur sein letzter Strohhalm.
? ja, den thread hab ich tatsächlich nicht auf dem Schirm.Du hast wohl den BotW vs. HZD Thread verdrängt.
Dieselbe Scheiße, anderes Game.
Er ist ein Troll und wirklich jeder wusste, mit welcher Absicht er den Thread eröffnet hat.