• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?

• Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann nimm eben Opencritic.

Bei Opencritic werden aber auf die bisherigen 88 Reviews noch ca. 100 folgen. Bei Metacritic folgen auf 80 Reviews noch maximal 30. Bei welcher Seite ist die aktuelle Zahl wohl näher am Endresultat?

Da will ich btw. nicht sagen, dass TLoU bei Opencritic unmöglich vorne bleiben kann. Die aktuelle Wertung ist aber sicherlich noch nicht in Stein gemeißelt. Bei Metacritic ist dir Luft - zumindest nach oben - aber nun mal sehr dünn.

Bildschirmfoto-2020-06-12-um-15-53-11.png

:banderas: :banderas: :banderas: :banderas:
Damit ist es offiziell: TLoU2 ist das beste Spiel des Universums oder auch des Multiversums, je nachdem welche extraterrestrische Spezies man befragt. :goodwork: :banderas:

Bei Opencritic werden aber auf die bisherigen 88 Reviews noch ca. 100 folgen. Bei Metacritic folgen auf 80 Reviews noch maximal 30. Bei welcher Seite ist die aktuelle Zahl wohl näher am Endresultat?

Da will ich btw. nicht sagen, dass TLoU bei Opencritic unmöglich vorne bleiben kann. Die aktuelle Wertung ist aber sicherlich noch nicht in Stein gemeißelt.
Das Endresultat auf Metacritic ist der Metascore. Also bitte nicht selbst irgendwas berechnen bzw. erfinden.

1. Vollkommen lächerlich da jetzt schon einen Sieger auszumachen. Etliche Reviews fehlen noch. Der Score von TLOU2 wird sowohl bei MC als auch OC noch fallen

2. Wie mehrfach gesagt, hat striko explizit von MC gesprochen.

Der Thread kann geschlossen werden. BotW wird vorne bleiben, das steht jetzt eigentlich schon fest. TLOU2 hat verloren, striko hat verloren - alles also wie immer und erwartet :D

Es sind noch etwa 30 Reviews ausständig und es braucht nur noch 0, irgendetwas Prozent um mit Zelda gleich zu ziehen. Der Krieg ist noch nicht entschieden. 5 Reviews können Last of Us auf 97% hieven und es braucht keine 98 um Zelda zu schlagen, 97,3 würden wahrscheinlich reichen.
Ich fürchte du liegst hier falsch. Ich habe mir einmal kurz die Bestenliste angesehen:

Breath of the Wild liegt auf Platz 13 und The Last of Us Part II auf der 39, da sind schon einige Spiele dazwischen...

Wow, geiles Duell.

Das hält auf jeden Fall alles was der Thread versprochen hat.
Nd hat anscheinend mal wieder ein Meisterwerk erschaffen, dass die Genre Kollegen in allen Belangen in den Schatten stellt.

Ich fürchte du liegst hier falsch. Ich habe mir einmal kurz die Bestenliste angesehen:

Breath of the Wild liegt auf Platz 13 und The Last of Us Part II auf der 39, da sind schon einige Spiele dazwischen...
Sogar Metroid Prime knechtet Last of Us. :banderas:

Ach DAS ist der Metascore?

Komisch... ich könnte schwören @Striko hat Opencritic genommen, um den Sieg von TloU2 zu verkünden, obwohl er sich die ganze Zeit auf den Metascore (was? Der von METAcritic? :eek:) bezogen hat :/
Du weißt schon, was Striko in dem Zusammenhang mit "meta" meint? Es muss sich nicht zwingend auf den Metascore im Sinne von Metacritic beziehen, sondern kann schlicht als Begriff für eine allgemeine Wertung herhalten. :goodwork:

Du weißt schon, was Striko in dem Zusammenhang mit "meta" meint? Es muss sich nicht zwingend auf den Metascore im Sinne von Metacritic beziehen, sondern kann schlicht als Begriff für eine allgemeine Wertung herhalten. :goodwork:

Das ist richtig. Es ist trotzdem absurd, einerseits zu argumentieren „der Krieg ist noch nicht verloren, da kommen noch 30 Wertungen!!! und im nächsten Atemzug zu behaupten „GEWONNEN“ wenn noch ~100 Wertungen fehlen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom