• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?

• Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vorausschauend denken ist wirklich nicht Strikos Kernkompetenz. Am Ende ist TLoU2 genau das Meisterwerk geworden, was wir hier alle erwartet haben und ein mehr als würdiger Abschluss für die großartige PS4-Ära. Daran wird auch ein Kindergarten-Thread wie dieser hier nichts ändern. Es hilft daher, das alles mit eine gehörigen Portion Humor zu nehmen und das scheinen die meisten hier immerhin zu tun. ;)

Absolut richtig, er hoffte allerdings trotzdem, dass sein Leben mit einem 98er Score wieder mehr Spaß macht, und er nach über 3 Jahren endlich mal wieder durchschlafen kann.

Absolut richtig, er hoffte allerdings trotzdem, dass sein Leben mit einem 98er Score wieder mehr Spaß macht, und er nach über 3 Jahren endlich mal wieder durchschlafen kann.

Und dann? Dann wäre es ein ganzen Prozent besser. EIN PROZENT! :surpika:

Aber hey, Nintendo hat ja nix anderes zu bieten dann, sie werden dann immer diejenigen sein, die mit Zelda Breath of The wild 1. Prozent hinter Last of Us2 sein wird xD

Da kann Nintendo ja gleich seine Firma einstampfen :(

Und dann? Dann wäre es ein ganzen Prozent besser. EIN PROZENT! :surpika:

Aber hey, Nintendo hat ja nix anderes zu bieten dann, sie werden dann immer diejenigen sein, die mit Zelda Breath of The wild 1. Prozent hinter Last of Us2 sein wird xD

Da kann Nintendo ja gleich seine Firma einstampfen :(

Vor allem vergleicht er einen 3 jahre alten Handheld-Titel mit einem nagelneuen zig Millionen Budget Konsolenspiel und verliert trotzdem. Das kann einem fast schon bissl leid tun.

Vor allem vergleicht er einen 3 jahre alten Handheld-Titel mit einem nagelneuen zig Millionen Budget Konsolenspiel und verliert trotzdem. Das kann einem fast schon bissl leid tun.

Ich glaube er hat wirklich mit diesem Thread dem Spiel kein gefallen kann.

So, jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: entweder, wir halten jetzt jeden Sony für immer vor, dass The Last of Us2 eine Katastrophe ist, weil es nicht die Magischen 98 auf Metacritic gepackt hat., wie von @Striko & Co immer wieder erwähnt hier wurde. Oder wir zeigen Eier, und akzeptieren, dass the Last of Us2, auf seiner weiße ein Meisterwerk ist? Das erstere macht zwar mehr spaß, aber das andere, wäre ein großzügige geste, dass wir doch gute Gewinner sind :)

• Lob
Reaktionen: Avi

So, jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: entweder, wir halten jetzt jeden Sony für immer vor, dass The Last of Us2 eine Katastrophe ist, weil es nicht die Magischen 98 auf Metacritic gepackt hat., wie von @Striko & Co immer wieder erwähnt hier wurde. Oder wir zeigen Eier, und akzeptieren, dass the Last of Us2, auf seiner weiße ein Meisterwerk ist? Das erstere macht zwar mehr spaß, aber das andere, wäre ein großzügige geste, dass wir doch gute Gewinner sind :)
Wann hat sich Striko auf CW jemals einen Gefallen getan? :ugly:

Erstens sind GTA, RDR2 und Mario Odyssey besser bewertet als BotW und zweitens werde ich einen Scheiß akzeptieren wenn Haterwertungen der Washington Post und anderen Magazinen den Metascore runterziehen. Ohne diese hätte Uncharted 4 locker die 95% geknackt...

Eins muss man Striko ja lassen, solch eine Treffsicherheit in falschen Vorhersagen muss man auch erstmal hinbekommen

Schade, dass er diese Wertung nicht akzeptiert.

Selbstverständlich wird TLOU2 ein hervorragender Titel, aber das Wort "Meisterwerk" spare ich mir noch auf, zumindest solange bis bei mir die Credits über den Bildschirm laufen.

Frage:
Glaubst du, die Sony-Boys werden IRGENDWANN mal anerkennen, das BOTW eines ist?
Mit Sicherheit nicht, daher wäre es eigentlich nur fair, Feuer mit Feuer zu bekämpfen, ABER...

...man sagt ja 'der klügere gibt nach'. ?

Selbstverständlich wird TLOU2 ein hervorragender Titel, aber das Wort "Meisterwerk" spare ich mir noch auf, zumindest solange bis bei mir die Credits über den Bildschirm laufen.

Frage:
Glaubst du, die Sony-Boys werden IRGENDWANN mal anerkennen, das BOTW eines ist?
Mit Sicherheit nicht, daher wäre es eigentlich nur fair, Feuer mit Feuer zu bekämpfen, ABER...

...man sagt ja 'der klügere gibt nach'. ?

BotW hat viele Fehler ABER es ist eben eine Revolution die ein gesamtes Genre völlig neu erfindet und für Jahre oder eher Jahrzehnte als Blueprint für zukünftige Open World Titel dienen wird. Das ist eben schon was anderes als wenn man einfach nur ein lastgen Spiel mit hübscherer Grafik und paar längst überflüssigen Neuerungen bringt. Klar TloU2 wird gefeiert weil es extrem gepolished ist aber BotW hat quasi das Rad neu erfinden und wird deswegen völlig zu recht noch mehr gefeiert, auch wenn die Sony-onlys das nicht sehen wollen. Die sehen paar Screenshots oder Videos und werden nie begreifen warum Zelda BotW trotz der vermeintlich "schlechten" Grafik sogar noch höher bewertet wurde als ihr geliebtes TloU.

Naja, die Switch ist ja auch eine Konsole. Und wir sollten jetzt nicht anfangen Zeldas erfolg unter dem Teppich zu kehren. Aber ja, dass Budget dürfte ein wenig unterschiedlich sein xD

• Lob
Schon echt traurig, wenn man sich über einen FANTASTISCHEN Metascore von 96% das Maul zerreißen MUSS(!), das haben Hasenauge und vor allem Striko ja richtig gut hinbekommen...

...das muss man erstmal schaffen.
Ihr müsst überhaupt nichts. Einfach Striko als euren neuen Alpha-Rüden akzeptieren und gut ist.

Ihr müsst überhaupt nichts. Einfach Striko als euren neuen Alpha-Rüden akzeptieren und gut ist.

In so mancher -eher zweifelhafter Hinsicht- ist Striko tatsächlich, ein ständig mit dem Stock geprügelter Alpha.
Ist übrigens sehr lobenswert (aber auch ein bisschen feige) von dir, freiwillig die Rolle des Omegas anzunehmen.

In so mancher -eher zweifelhafter Hinsicht- ist Striko tatsächlich, ein ständig mit dem Stock geprügelter Alpha.
Ist übrigens sehr lobenswert (aber auch ein bisschen feige) von dir, freiwillig die Rolle des Omegas anzunehmen.
Meinetwegen Omega. Die Zeiten wo ich axtschwingend von Sieg zu Sieg durchs Forum geritten bin, sind lange vorbei. Ich muss mir heute nichts mehr beweisen. Sehe meine künftige Rolle eher in einem alten, weisen Gamer den man auf dem Berg um Rat aufsucht.

Lass es einfach, wenn du nicht verstehen kannst oder willst, was ich schreibe. Es nervt.

Was nervt ist deine penetrante Art ein Spiel schlechter zu machen als es ist. Wenn es deinen persönlichen Geschmack nicht trifft, dann ist das ok. Aber ich habe auch Respekt vor BotW, weil ich es auch zur Genüge gezockt habe und weis was es für Stärken hat.

Man kann natürlich die Spiele auf einer Ebene vergleichen, auf der es spannend ist und vil dem einen oder anderen hier die Motivation gibt eines der beiden Spiele nachzuholen. Man kann sich aber auch lächerlich machen wie du und sich einfach nur einseitig aufs Negative fokussieren.

Aber irgendwer muss ja den Gegenpart zu Striko hier übernehmen.

Du hast mal wieder gar nix verstanden @Howard

Ich bin kein blinder fanboy wie Striko oder Hasenauge und ich halte auch BotW nicht für das beste Spiel aller Zeiten. Ich versuche auch nicht TloU schlecht zu machen sondern lediglich im Rahmen dieses bescheuerten Threads deren Geblubber als den Blödsinn zu entlarven, der es nun mal ist ;)

Aber schön, dass Du deinen geistreichen Senf immer noch dazu gibst.

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom