• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?

• Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beides recht belanglose Games die nur vom Hype profitiert haben.
TLOU2 ist ein Filmgame mit Hitman Gameplay, gepaart mit emotionalen Szenen damit der Gamer sich ne Träne wegwischen kann. Funktioniert aber nur, wenn man die Hauptfiguren auch nur ansatzweise mag. Ich fand Joel und das Mädchen schlichtweg ätzend.
Zelda ist ein weiteres Spiel von Nintendo, welches von der Technik und Gameplay her um Jahre hinterher ist.
hitman gameplay? hitman absolution ist wahrscheinlich der einzige teil der reihe der so wenig möglichkeiten im gameplay bietet wie tlou.

Grade bemerkt, dass es kein Gamerankings mehr gibt! War eigentlich die beste Metawertungsseite! Da wurden Spiele nicht noch Monate bis Jahre später mit Wertungen beschönigt/Verschlechtert um was auch immer zu erreichen....

Beides recht belanglose Games die nur vom Hype profitiert haben.
TLOU2 ist ein Filmgame mit Hitman Gameplay, gepaart mit emotionalen Szenen damit der Gamer sich ne Träne wegwischen kann. Funktioniert aber nur, wenn man die Hauptfiguren auch nur ansatzweise mag. Ich fand Joel und das Mädchen schlichtweg ätzend.
Zelda ist ein weiteres Spiel von Nintendo, welches von der Technik und Gameplay her um Jahre hinterher ist.

Hier sind ja echt schon viele Experten unterwegs, aber du setzt dem ganzen mal wieder die Krone auf xD

gameplay flaws in einem naughty dog spiel?
299-2991041_memes-para-stickers-png-png-download-surprised-pikachu.png

Dafür sind die bekannt. Top Inszenierung und Grafik aber dafür bestenfalls mittelmäßiges und sehr seichtes Gameplay. Das ist schließlich das Geheimnis deren Erfolges bei der YouTube Generation. Schön was fürs Auge aber dabei bloß nicht überfordern.
Gott bist du arrogant und großkotzig. Du hast echt keinen Grund dich über die posts von ramseybolton zu beschweren ?

Dafür sind die bekannt. Top Inszenierung und Grafik aber dafür bestenfalls mittelmäßiges und sehr seichtes Gameplay. Das ist schließlich das Geheimnis deren Erfolges bei der YouTube Generation. Schön was fürs Auge aber dabei bloß nicht überfordern.

Klarer Fall von Meinungsbildung anhand von 10 Minuten Youtube Material.
Witzigerweise bist du der aktivste Fanboy hier im Thread obwohl du TLOU nichtmal gespielt hast. Interessant.

Ich hoffe das meinst du nicht alles ernst. Sonst müsste ich deine Einstellung überdenken. Was ich nicht will.

Breath of the Wild hat nach wie vor seine 97% und The Mappacks of Us II krebst bei 96% herum. Damit hat nach wie vor das beste Spiel des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) die klare Führung vor dem weit abgeschlagenem Zweiten. :scan: :pcat: :nyanwins:

Deine Einstellung erzürnt mich. Sie erinnert mich an den Großvater der mit dem Stock auf die „gute“ alte Zeit deutet anstatt flexibel mit der Zeit zu gehen. Mit der Zeit gehen heißt in dem Fall Emotional Gameplay das ND mit Tlou2 vorantreibt und welches im Gegensatz zu Nintendospielen nicht nur oberflächlich den motorischen Kortex beansprucht sondern tief ins Gehirn eindringt und die Gefühlsebene anspricht. Das setzt nunmal Dialoge und damit einen etwas differenzierteren Wortschatz bei den Spielfiguren voraus als nur „Huii“, „Pipi“ und „Gaga“ aus dem Windelscheiß-Zeitalter. Bloß nicht überfordern? Ja wer ist denn hier überfordert? Derjenige der die Windel trägt oder derjenige der sie abstreift? :lol:

vllt sollte ich trotzdem mal direkt den spaß verderben und sagen, dass das jetzt nicht heißt, dass die wertungen jetzt nicht stimmen. aber den leuten, die normalerweise auch die texte lesen, bleibt etwas vorenthalten.

Die Kritik gab es bei den GoW-Reviews auch und dort war es sogar ziemlich sicher (vermute ich mal, weil ja wirklich ein heftiger Punkt) ein größeres Problem weil über ein wesentliches Gameplay-Element (Blades) nicht gesprochen/geschrieben werden durfte.
Aber sry, das ist dann eben so, weil wenn mir ein Review so etwas spoilert, nur damit ich einen tieferen Einblick in Gameplay-Mechaniken komme....nah, sicher nicht. Da bin ich richtig pissed. Erst recht bei einem Game wie TLoU.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom