TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
meine ich so. Kein Spiel wäre für mich ein Kaufgrund für eine Konsole.Kommt noch was, oder haste fertig getrollt ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meine ich so. Kein Spiel wäre für mich ein Kaufgrund für eine Konsole.Kommt noch was, oder haste fertig getrollt ?
hitman gameplay? hitman absolution ist wahrscheinlich der einzige teil der reihe der so wenig möglichkeiten im gameplay bietet wie tlou.Beides recht belanglose Games die nur vom Hype profitiert haben.
TLOU2 ist ein Filmgame mit Hitman Gameplay, gepaart mit emotionalen Szenen damit der Gamer sich ne Träne wegwischen kann. Funktioniert aber nur, wenn man die Hauptfiguren auch nur ansatzweise mag. Ich fand Joel und das Mädchen schlichtweg ätzend.
Zelda ist ein weiteres Spiel von Nintendo, welches von der Technik und Gameplay her um Jahre hinterher ist.
Das Spiel habe ich auch direkt von TLOU gespielt und mir kam das Gameplay halt sehr bekannt vor dadurch.hitman gameplay? hitman absolution ist wahrscheinlich der einzige teil der reihe der so wenig möglichkeiten im gameplay bietet wie tlou.
Beides recht belanglose Games die nur vom Hype profitiert haben.
TLOU2 ist ein Filmgame mit Hitman Gameplay, gepaart mit emotionalen Szenen damit der Gamer sich ne Träne wegwischen kann. Funktioniert aber nur, wenn man die Hauptfiguren auch nur ansatzweise mag. Ich fand Joel und das Mädchen schlichtweg ätzend.
Zelda ist ein weiteres Spiel von Nintendo, welches von der Technik und Gameplay her um Jahre hinterher ist.
gameplay flaws in einem naughty dog spiel?
Gott bist du arrogant und großkotzig. Du hast echt keinen Grund dich über die posts von ramseybolton zu beschweren ?Dafür sind die bekannt. Top Inszenierung und Grafik aber dafür bestenfalls mittelmäßiges und sehr seichtes Gameplay. Das ist schließlich das Geheimnis deren Erfolges bei der YouTube Generation. Schön was fürs Auge aber dabei bloß nicht überfordern.
Gott bist du arrogant und großkotzig. Du hast echt keinen Grund dich über die posts von ramseybolton zu beschweren ?
Du hast dich ja in den letzten 24 Stunden oft genug zum Affen gemacht. Ich will dich nicht nochmal dazu zwingen.Die Wahrheit tut eben manchmal weh.
Du hast dich ja in den letzten 24 Stunden oft genug zum Affen gemacht. Ich will dich nicht nochmal dazu zwingen.
Dafür sind die bekannt. Top Inszenierung und Grafik aber dafür bestenfalls mittelmäßiges und sehr seichtes Gameplay. Das ist schließlich das Geheimnis deren Erfolges bei der YouTube Generation. Schön was fürs Auge aber dabei bloß nicht überfordern.
Ich hoffe das meinst du nicht alles ernst. Sonst müsste ich deine Einstellung überdenken. Was ich nicht will.Dafür sind die bekannt. Top Inszenierung und Grafik aber dafür bestenfalls mittelmäßiges und sehr seichtes Gameplay. Das ist schließlich das Geheimnis deren Erfolges bei der YouTube Generation. Schön was fürs Auge aber dabei bloß nicht überfordern.
Hättest du das auch gefragt, hätte er nur zelda und nicht tlou kritisiert?Kommt noch was, oder haste fertig getrollt ?
Deine Einstellung erzürnt mich. Sie erinnert mich an den Großvater der mit dem Stock auf die „gute“ alte Zeit deutet anstatt flexibel mit der Zeit zu gehen. Mit der Zeit gehen heißt in dem Fall Emotional Gameplay das ND mit Tlou2 vorantreibt und welches im Gegensatz zu Nintendospielen nicht nur oberflächlich den motorischen Kortex beansprucht sondern tief ins Gehirn eindringt und die Gefühlsebene anspricht. Das setzt nunmal Dialoge und damit einen etwas differenzierteren Wortschatz bei den Spielfiguren voraus als nur „Huii“, „Pipi“ und „Gaga“ aus dem Windelscheiß-Zeitalter. Bloß nicht überfordern? Ja wer ist denn hier überfordert? Derjenige der die Windel trägt oder derjenige der sie abstreift?Dafür sind die bekannt. Top Inszenierung und Grafik aber dafür bestenfalls mittelmäßiges und sehr seichtes Gameplay. Das ist schließlich das Geheimnis deren Erfolges bei der YouTube Generation. Schön was fürs Auge aber dabei bloß nicht überfordern.
vllt sollte ich trotzdem mal direkt den spaß verderben und sagen, dass das jetzt nicht heißt, dass die wertungen jetzt nicht stimmen. aber den leuten, die normalerweise auch die texte lesen, bleibt etwas vorenthalten.