• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?

• Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist richtig. Es ist trotzdem absurd, einerseits zu argumentieren „der Krieg ist noch nicht verloren, da kommen noch 30 Wertungen!!! und im nächsten Atemzug zu behaupten „GEWONNEN“ wenn noch ~100 Wertungen fehlen.
Nun, wie hat Striko seine Vorhersage denn formuliert?

"TLoU2 wird BotW schlagen"
oder
"TLoU2 wird BotW schlagen und das für alle Zeit, da sich die Wertung langfristig über BotW einpendeln wird"? :)

Entertainment pur dieser Thread...hier feiern alle die Games, die in den Charts auf Meta ganz weit oben sind, doch iwie spielt die keiner weil alle Non stop hier posten und schauen wer den größeren hat. :tinglewine:

:coolface:

Ach ja...Striko hat verloren, wenn ich mir die Threadüberschrift durchlese...verliert ziemlich oft, habe ich so das Gefühl.

Zelda hat wirklich 60% Wertungen erhalten? Sechzig:coolface:

Für mich wäre sowas wie Octodad ne 60. Die müssen voll die krassen Spiele zocken, wenn BotW ne 60 ist.

Zwei Haterwertungen, die schwache 91% Wertung von 4cgilers und die Clickbait Wertung von Jim und trotzdem liegt es vor tlou2. BotW hat keine einzige 80er Wertung, so gut ist das Spiel.

Lustige Randnotiz, 4Wieners haben Death Stranding besser bewertet als tlou2. Bei denen ist glaube ich das Hypelevel entscheidend für die finale Wertung.

Du weißt schon, was Striko in dem Zusammenhang mit "meta" meint? Es muss sich nicht zwingend auf den Metascore im Sinne von Metacritic beziehen, sondern kann schlicht als Begriff für eine allgemeine Wertung herhalten. :goodwork:
Ja. Striko meint in dem Zusammenhang das, was ihm am ehesten in die falschen Karten spielt. Das ist jedem hier bekannt, aber danke :)

Schon echt traurig, wenn man sich über einen FANTASTISCHEN Metascore von 96% das Maul zerreißen MUSS(!), das haben Hasenauge und vor allem Striko ja richtig gut hinbekommen...

...das muss man erstmal schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom