ZeroSuitSamus
L12: Crazy
RDR2 96
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ZELDA WURDE BESIEGT!!!!!
Oh mann... ich wusste dass Last of Us gewinnen würde und 84 Pikas haben dagegen gestimmt. Bestimmt kommen Ausreden wie mimimi Opencritic zählt nicht mimimi.... fuck it! Last of Us hat einen höheren Score und Ende. Könnten uns meinetwegen auf ein Unentschieden einigen, weil Zelda bei Metacritic noch vorne ist. Die Frage ist nur wie lange noch.
ZELDA WURDE BESIEGT!!!!!
Oh mann... ich wusste dass Last of Us gewinnen würde und 84 Pikas haben dagegen gestimmt. Bestimmt kommen Ausreden wie mimimi Opencritic zählt nicht mimimi.... fuck it! Last of Us hat einen höheren Score und Ende. Könnten uns meinetwegen auf ein Unentschieden einigen, weil Zelda bei Metacritic noch vorne ist. Die Frage ist nur wie lange noch.
Wollen wir uns nicht einfach drauf einigen das jeder lächerlich ist der hier mitgemacht hat?oder wir einigen uns darauf, dass du einfach lächerlich bist.
Diese Variante sagt mir extrem zu
ZELDA WURDE BESIEGT!!!!!
Wollen wir uns nicht einfach drauf einigen das jeder lächerlich ist der hier mitgemacht hat?
Quatsch. Striko sucht sich einfach wie ein verzweifelter jeden Strohhalm den er findet. Ich habe nur Metacritic gehört und auf einmal ist Opencritic relevant?Striko ist der Sieger. Legt euch alle vor ihm auf den Boden.
Bei Metacritic steht die Sache bereits fest (...)
Der MC war nur symbolisch gemeint.Quatsch. Striko sucht sich einfach wie ein verzweifelter jeden Strohhalm den er findet. Ich habe nur Metacritic gehört und auf einmal ist Opencritic relevant?
Was meinst du damit? Tut sich da nichts mehr? Klicke gerade erst rein, und hab's nicht genauer analysiert, aber normalerweise droppt der Score doch im Laufe der Tage noch.
Der MC war nur symbolisch gemeint.
Nur falls irgendjemand hier nicht verstanden hat, worum es hier in dem Thread geht.Am Donnerstag fällt das Embargo für die Last of Us Part II Reviews. Was glaubt ihr welches Spiel am Ende den höheren Metascore haben wird? Zelda BotW hat knapp 97% Metascore. Last of Us 1 hat zwar "nur" einen Metascore von 95%. Aber es ist keine Seltenheit, dass der zweite Teil einer Reihe besser bewertet wird als der erste, wie z.B. Uncharted 2.
Ich denke, dass Last of Us II BotW schlagen wird und bei 98% landet. Was denkt ihr?
Fix im Sinne von: Zelda ist unnereichbar.
Interessiert doch niemanden wie es ohne Gewichtung aussieht.
Deine Privatberechnungen spielen hier in der Tat keine Rolle.Das beste hat ja noch gar keiner zitiert:
Deine Privatberechnungen spielen hier in der Tat keine Rolle.
Dann nimm eben Opencritic.Opencritic ist ebenfalls ungewichtet.