• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?

• Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZELDA WURDE BESIEGT!!!!! :boogie: :boogie:
Oh mann... ich wusste dass Last of Us gewinnen würde und 84 Pikas haben dagegen gestimmt. xD Bestimmt kommen Ausreden wie mimimi Opencritic zählt nicht mimimi.... fuck it! Last of Us hat einen höheren Score und Ende. Könnten uns meinetwegen auf ein Unentschieden einigen, weil Zelda bei Metacritic noch vorne ist. Die Frage ist nur wie lange noch. :)

oder wir einigen uns darauf, dass du einfach lächerlich bist.

Diese Variante sagt mir extrem zu :)

Oh mann... ich wusste dass Last of Us gewinnen würde und 84 Pikas haben dagegen gestimmt. xD Bestimmt kommen Ausreden wie mimimi Opencritic zählt nicht mimimi.... fuck it! Last of Us hat einen höheren Score und Ende. Könnten uns meinetwegen auf ein Unentschieden einigen, weil Zelda bei Metacritic noch vorne ist. Die Frage ist nur wie lange noch. :)

Du hast Metacritic ausgewählt, nicht wir xD Zeig doch einmal in deinen leben Eier, mein freund ;)

@Striko

Bist du Pippi Langstrumpf?

Dir sollte außerdem klar sein, dass die niedrigeren Wertungen erst noch kommen werden.

Weiß generell nicht wieso man einen schwanz vergleich hier macht. Beides absolute Meisterwerke, bei Last of Us II hätte ich sogar eher mit 91 gerechnet, da es zwar viele Survival Games gab, aber keine die Atmosphäre so gut je einfangen konnte, der Vergleich mit dem Film The Road passt daher sehr gut.
Edit: Hab vergessen meinen Satz zu ende zubringen, dachte mit Teil 2 nun das eine Sättigung eintrifft, und Naughty Dog nicht schafft, noch einmal so umzuhauen. Aber gut, manche Studios können es einfach.

Da hast du aber schnell eine Ausrede gefunden. Gratuliere. Wobei Opencritic selbstverständlich zählt - nur muss man dort selbstverständlich auch etwas länger warten, bis der Score fixiert ist. Bei Metacritic steht die Sache bereits fest, bei Opencritic ist sie noch völlig offen. 2 von 3 70% Wertungen fehlen dort bspw. noch für The Last of Us.

Threadtitel: The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

Umfrage:
Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?

• Last of Us Part II
  • Zelda BotW
Am Donnerstag fällt das Embargo für die Last of Us Part II Reviews. Was glaubt ihr welches Spiel am Ende den höheren Metascore haben wird? Zelda BotW hat knapp 97% Metascore. Last of Us 1 hat zwar "nur" einen Metascore von 95%. Aber es ist keine Seltenheit, dass der zweite Teil einer Reihe besser bewertet wird als der erste, wie z.B. Uncharted 2.

Ich denke, dass Last of Us II BotW schlagen wird und bei 98% landet. Was denkt ihr?
Nur falls irgendjemand hier nicht verstanden hat, worum es hier in dem Thread geht. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom