Ultimatix
7.000.000
4Players gibt Last of Us 2 nur 94 %. Gaaaaaanz weit weg von der 100%. Als Sony Fan wäre ich jetzt sauer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest fix ist, dass sich das GOTY zwischen TLOU2 und CP2077 entscheiden wird.
Glaub nicht, dass Halo da noch mitreden kann und Paper Mario ist cool aber spielt nicht in der Liga. Und ein anderes Nintendo Spiel dieses Formats müsste Mario oder Zelda sein und das ist eher unwahrscheinlich für 2020
Freue mich aber für unsere Blauen die endlich mal wieder nen exklusiven Top Titel bekommt nach all den Jahren
"Endlich mal wieder ein Toptitel", ist eine komische Wortwahl nachdem man in 3 der letzten 4 Jahren die GotY-Wahlen dominiert hat.
@Hasenauge ist auch schon tottraurig deswegen4Players gibt Last of Us 2 nur 94 %. Gaaaaaanz weit weg von der 100%. Als Sony Fan wäre ich jetzt sauer
das hat doch gar nichts mit dem Thread zu tun
Oder das selbe Studio seit 2009 die gotys produzierten"Endlich mal wieder ein Toptitel", ist eine komische Wortwahl nachdem man in 3 der letzten 4 Jahren die GotY-Wahlen dominiert hat.
MonolithOder das selbe Studio seit 2009 die gotys produzierten
Uncharted 2 erschien 2009?Monolith
Liegst aber leicht daneben. Es ist 2010! Aber beinso viel epicness seindir verziehen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Das Breath of the Wild das bessere Spiel ist.
Die 4players Wertung sagt was anderes.Das Breath of the Wild das bessere Spiel ist.
Die 4players Wertung sagt was anderes.
Wo ist eigtl red??
Welches Eigentor?Die sagt auch dass DS besser als TloU2 ist.
Schönes Eigentor mal wieder
Versteh ich auch nicht. Würde eher sagen ein Tor schöner als das andere.Welches Eigentor?