Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Dass BotW extrem überbewertet ist, da sind sich alle objektiven Beobachter einig. Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Und trotzdem wird Last of Us bessere Wertungen erreichen.
Hat es nicht.
Lustig wird es wenn die ersten Reviews kommen.
Dafür warst du leider zu wenig aktiv.
Wie kann man als Gamer keinen Bock auf die PS4 haben? Das versteht nun wirklich niemand. Und ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spiel das von allen in den Himmel gelobt wird, einen Metascore vom 97% bis 98% bekommt einen Gamer Null interessiert. Was glaubst du wieso ich mir Mario Odyssey gekauft habe, obwohl ich mit dem Genre nix anfangen kann? Jedes Spiel das so hoch bewertet wird, weckt Interesse. Heißt nicht dass jeder es gut finden muss, aber dass es jeder zumindest mal anspielen will.
Hat es nicht.
Oh man... gebt euch mal den restera Thread.... ALLE Tester sind hin und weg von dem Spiel. Einer musste nach dem ersten Durchgang erstmal 20 Minuten den Titelbildschirm anstarren, weil das Erlebnis so intensiv war. Die Tester können auch nicht aufhören zu zocken, beginnen sofort einen zweiten Durchgang und alle reden vom besten Spiel aller Zeiten.
Zieh dich warm an BotW
Die einzige Hoffnung für BotW ist eine Haterwertung der Washington Post...
Washington Post hat noch keine Wertung abgegeben....
Erstens sind GTA, RDR2 und Mario Odyssey besser bewertet als BotW und zweitens werde ich einen Scheiß akzeptieren wenn Haterwertungen der Washington Post und anderen Magazinen den Metascore runterziehen. Ohne diese hätte Uncharted 4 locker die 95% geknackt...
... also akzeptierst du die Wertungen nun?
The Last of Us Part II Preview Thread
I need more of these vague impressions tweets to tide me over until Friday.www.resetera.com
Oh man... ALLE Tester sind endlos begeistert. 99% Metascore ist jetzt wahrscheinlich. Einfach nur unfassbarer Wahnsinn wie Last of Us 2 bei den Testern ankommt!!
War es nicht.
Schau mal im Preview Thread auf resetera vorbei. Du wirst nicht glauben was du da zu lesen bekommst von den Testern. Wenn ein Spiel den 99er Metascore schafft, dann Last of Us. Ich rechne immer noch mit 98% aber 99% sind nicht unrealistisch.
Ab wann verkauft dein "Dealer" Last of Us 2?
War es.
Striko hat sich mit dem Thread keinen Gefallen getan - ohne Thread wäre der allgemeine Tenor: Krass TLOU2 kratzt am Schnitt von BotW
Mit Thread: TLOU2 ist schlechter als BotW
Das ist wohl die Moral von der Geschichte.
96% sind ja überragend, aber hier wurde - wie schon bei Horizon damals, btw. - zwanghaft versucht einen Krieg anzuzetteln.
Zuletzt bearbeitet: