• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?

• Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Manche Pikas die hoffen, dass es gleich wieder auf 95% sinkt:

pyFY72V.gif
Mit 92% wäre ich zufrieden

Striko angeblich vor dem Kollaps weil die Nerven mit ihm durchgehen :coolface:

Absolute ZERSTÖRUNG!!! xD Bereits 96% Metascore und er steigt immer weiter. :goodwork:

Zelda hat vielleicht die erste Schlacht gewonnen, aber der Krieg geht weiter. 1% schafft of Us noch. Wie die Pikas alle am Zittern sind. xD

Und habe euch gesagt, dass Teil 2 besser bewertet wird als der Erstling. :)

Absolute ZERSTÖRUNG!!! xD Bereits 96% Metascore und er steigt immer weiter. :goodwork:

Zelda hat vielleicht die erste Schlacht gewonnen, aber der Krieg geht weiter. 1% schafft of Us noch. Wie die Pikas alle am Zittern sind. xD

so gut, last of us 2 schafft was botw2 nicht schaffen wird :banderas:

Am Zittern?

The Last of Us: 76 Wertungen, ungewichteter Durchschnitt von 95.5%
Zelda Breath of the Wild: 109 Wertungen, ungewichteter Durchschnitt von 96.77%

TLoU würde Zelda - zumindest nach dem ungewichteten Durchschnitt - nur überholen, wenn es fortan keine Wertung mehr unter 100% bekommt (und von diesen min. 31 Stück). Ich glaube, du kannst die weiße Fahne zeigen.

Und so ist es nun gekommen. Tlou2 ist es gelungen zu polarisieren und damit einen zu hohen, aalglatten MC zu vermeiden. Ganz wie es die Kamelhöckertheorie vorhergesagt hat. Am allerwichtigsten ist in diesem Zusammenhang jedoch die bestätigende 4 players Wertung, wo das Spiel mit sagenhaften 94% weit an Zelda vorbeizieht und damit in die Ahnengallerie waschechter Meisterwerke wie DS oder Heavy Rain einzieht. Damit ist die Kamelhöckertheorie nun endgültig empirisch bewiesen.

wGIuqCn.png

sieht eher aus wie eine Giraffe mit zwei Höckern bei 95% und 90%.

Mit dem ersten Teil hatte ich recht, mal sehen, ob ich mit dem zweiten auch recht habe :vv:

Vorhersage: The Last of US 2 wird eine ~95 bekommen, Kritiker werden die Cinematics & Technik lobpreisen, reden, wie emotional es war, wie sie geweint haben, wie tief die Charakter sind & Blah - kritisch werden hingegen nur die Wenigsten.

Bei den Spielern wird es hingegen 50/50 angesichts der Leaks - die eine Hälfte wird es lieben, die andere hassen

Naja, Wertungen... auf die kann man nicht unbedingt was geben!
MMn wird da viel bestochen! Und dasist auch der Grund, warum gehypte Spiele amAnfang die besten Wertungen bekommen und das im Laufeder Zeit abebbt...

TLOU wird sich am Ende auf so 94% einpendeln was gut ist! Mein Fall wird das Spiel wohl eher nicht sein....

Zelda hat wirklich 60% Wertungen erhalten? Sechzig:coolface:

Für mich wäre sowas wie Octodad ne 60. Die müssen voll die krassen Spiele zocken, wenn BotW ne 60 ist.

Schau mal im Preview Thread auf resetera vorbei. Du wirst nicht glauben was du da zu lesen bekommst von den Testern. Wenn ein Spiel den 99er Metascore schafft, dann Last of Us. Ich rechne immer noch mit 98% aber 99% sind nicht unrealistisch.

Hab nie mit 99 gerechnet aber selbst wenn 99 sind näher an 96 als 86. :nix:

Du solltest Politiker werden.

99 sind nicht unrealistisch gewesen = joa, will mir alle Tore offen lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom