Ultimatix
7.000.000
Mit 92% wäre ich zufriedenManche Pikas die hoffen, dass es gleich wieder auf 95% sinkt:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit 92% wäre ich zufriedenManche Pikas die hoffen, dass es gleich wieder auf 95% sinkt:
Ich hab ja eher das Gefühl, dass die Sonys das gerade tun.Manche Pikas die hoffen, dass es gleich wieder auf 95% sinkt:
so gut, last of us 2 schafft was botw2 nicht schaffen wirdAbsolute ZERSTÖRUNG!!! Bereits 96% Metascore und er steigt immer weiter.
Zelda hat vielleicht die erste Schlacht gewonnen, aber der Krieg geht weiter. 1% schafft of Us noch. Wie die Pikas alle am Zittern sind.
Und habe euch gesagt, dass Teil 2 besser bewertet wird als der Erstling.
Absolute ZERSTÖRUNG!!! Bereits 96% Metascore und er steigt immer weiter.
Zelda hat vielleicht die erste Schlacht gewonnen, aber der Krieg geht weiter. 1% schafft of Us noch. Wie die Pikas alle am Zittern sind.
meine Prognose:
TLOU 2 86%
BOTB 2 97%
Der kann jetzt erstmal nicht schreiben. Bis er wieder draußen ist. Wieder mal
Hab nie mit 99 gerechnet aber selbst wenn 99 sind näher an 96 als 86.Jemand, der mit 99 auf Metacritic gerechnet hat ne ganz große Klappe
Absolute ZERSTÖRUNG!!! Bereits 96% Metascore und er steigt immer weiter.
Und so ist es nun gekommen. Tlou2 ist es gelungen zu polarisieren und damit einen zu hohen, aalglatten MC zu vermeiden. Ganz wie es die Kamelhöckertheorie vorhergesagt hat. Am allerwichtigsten ist in diesem Zusammenhang jedoch die bestätigende 4 players Wertung, wo das Spiel mit sagenhaften 94% weit an Zelda vorbeizieht und damit in die Ahnengallerie waschechter Meisterwerke wie DS oder Heavy Rain einzieht. Damit ist die Kamelhöckertheorie nun endgültig empirisch bewiesen.
Vorhersage: The Last of US 2 wird eine ~95 bekommen, Kritiker werden die Cinematics & Technik lobpreisen, reden, wie emotional es war, wie sie geweint haben, wie tief die Charakter sind & Blah - kritisch werden hingegen nur die Wenigsten.
Bei den Spielern wird es hingegen 50/50 angesichts der Leaks - die eine Hälfte wird es lieben, die andere hassen
Hab nie mit 99 gerechnet aber selbst wenn 99 sind näher an 96 als 86.
Ich hab ja eher das Gefühl, dass die Sonys das gerade tun.
Karma hat schon gesiegt
Schau mal im Preview Thread auf resetera vorbei. Du wirst nicht glauben was du da zu lesen bekommst von den Testern. Wenn ein Spiel den 99er Metascore schafft, dann Last of Us. Ich rechne immer noch mit 98% aber 99% sind nicht unrealistisch.
Hab nie mit 99 gerechnet aber selbst wenn 99 sind näher an 96 als 86.