• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?

• Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unter 95 ist es dann wieder schlecht. Pikas wieder.

Striko ist eben der Captain Switch oder Ultimax der Sonys. Übertriebener Fanboy

Ich glaube keiner hier würde 95% als schlecht bezeichnen. Aber Striko macht es nun mal verdammt lustig, wenn er nach seinem Gehype am Ende auf die Fresse fliegt...

... mal wieder. :kruemel:

Habe nie gesagt das es BOTW schlägt weil's mir wurscht ist. Hab ja schon geschrieben jedes Lager hat seinen Striko . TLOU 2 wird genau das was erwartet wird von mir.

Was haben sogenannte Pikas damit zu tun?

Das sind trotzdem phantastische Wertungen, da brauchen wir nicht zu diskutieren.

-->

Natürlich nicht. Im Sinne des Threads aber schon ;)

Es war ein Hardcoresonyfan, der mit diesem Thread und den Aussagen impliziert, dass unter nem gewissen Wert ein Spiel nicht gut oder gut genug ist.
Alle anderen reagieren nur drauf.

+ Lies die jüngsten Kommentare. Da wird explizit von einem "dennoch" sehr guten Spiel gesprochen.
Weniger selektiv bitte oder einfach weniger ungeniert trollen... :coolface:

Und ja. Natürlich ist das immer noch ein sehr guter Schnitt!

tja, war abzusehen, aber wie ich gesagt habe: botw2 vs tlou2 wird interessant :)

So Kinder jetzt ist es offiziell. TloU2 ist nicht nur schlechter als Zelda sondern sogar schlechter als Death Stranding. 4players hat nur 9.4 gegeben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom