• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?

• Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann dürfte es nicht schwer sein, mal Zitate zu zeigen, oder? :nyanwins:
Boah, ich sag euch das Spiel ist die Wucht. Das Gameplay haut mich aus den Latschen.
Ohne zu übertreiben ist das das beste Spiel das ich jemals gespielt habe. Alle die sagen es sei nur ein interaktioneller Film haben keine Ahnung.
Tlou2 spielt sich einfach nur gigantisch. Ich kann gar nicht aufhören damit. Jeder Kampf fühlt sich anders an.
Einfach nur unbeschreiblich dieses flüssige Spielgefühl.
Bestes Gameplay aller Zeiten. Das ist ein Meilenstein der Videospielgeschichte.
Vergesst Zelda. Tlou2 sticht es in allen Aspekten aus. Auch im Gameplay!

Ohne Quelle... Aber ich glaube dir mal ...:coolface:

Glaub ihn doch. Somit MUSS das Spiel die 99 bei Metacritic packen, alles andere wäre ein Hardcore-Flop!

Das beisst sich dann aber mit seiner Kamelhöckertheorie, vielleicht solltest du dir diese, falls du Bock auf cringe hast, mal geben.

So Leute gebt mal eure Schätzungen ab was TLOU 2 morgen nach den Payed Reviewes für einen Meta schnitt haben wird, ich rechne mit 96% -Dabei wird es natürlich nicht bleiben, weil viele erst nach Launch das Spiel reviewen können werden, da ja bekannt wurde, wie selektiv Sony die Review Copys freigegeben hat :)

So Leute gebt mal eure Schätzungen ab was TLOU 2 morgen nach den Payed Reviewes für einen Meta schnitt haben wird, ich rechne mit 96% -Dabei wird es natürlich nicht bleiben, weil viele erst nach Launch das Spiel reviewen können werden, da ja bekannt wurde, wie selektiv Sony die Review Copys freigegeben hat :)

Morgen werden 96 nicht reichen. Wird wohl eher 98+ sein und dann langsam aber sicher auf 92 sinken.

94 nach 58 Reviews auf OpenCritic:

In Metacritic ist noch nichts eingetragen.

Unter 97 xD

Wird sich dann wohl mit der Zeit bei etwa 93-94% einpendeln. Was immer noch extrem gut ist!

• Lob
Reaktionen: Avi

Unter 97 xD
95 ist trotzdem ein sehr sehr gutes Spiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom