• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?

• Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wertungen hin oder her, in zehn Jahren wird wohl kaum noch einer über The Last of Us II sprechen und noch weniger es aktiv spielen. Breath of the Wild wird wohl wie viele der großen Zelda Klassiker auch in zehn Jahren noch oft genug ein Thema sein und auch nach wie vor immer wieder gespielt werden.
Über kein Spiel wird so viel geredet wie über das 7 Jahre alte Last of Us. Wie sieht es dagegen mit den letzten Zelda Spielen aus?

Skyward Sword? Schon lange vergessen!
Twilight Princess? Wenn man drüber redet, um es zu haten.
Wind Waker? Hier und da mal fällt der Name, wenn man über Cel-Shading Grafik spricht. Ansonsten vom Winde verweht!

Das einzige Zelda das auch nach zehn Jahren oft Thema war, ist Ocarina of Time. BotW ist erst drei Jahre alt und nur deswegen oft Thema, weil es noch aktuell ist.

Popcorn steht schon bereit...für heute Abend und morgen Früh, egal in welche Richtung es geht :popkorn:

TLoU Part II, ob jetzt 90% oder 97%, wird mit Sicherheit ziemlich genial. Aber der Thread ist jetzt schon Gold :banderas:

Wertungsgamer sind die besten. BOTW wäre genauso genial wenn es 90% hätte

99er metascore :labr: Komplett realitätsfern dieser @Striko
Schau mal im Preview Thread auf resetera vorbei. Du wirst nicht glauben was du da zu lesen bekommst von den Testern. Wenn ein Spiel den 99er Metascore schafft, dann Last of Us. Ich rechne immer noch mit 98% aber 99% sind nicht unrealistisch.

Über kein spiel wird so viel geredet wie über last of us...

Wtf??:D
Ok dann muss ab jetzt auch fortnite mit hier rein
Fortnite 101er metascore

Ab wann verkauft dein "Dealer" Last of Us 2?

Über kein Spiel wird so viel geredet wie über das 7 Jahre alte Last of Us. Wie sieht es dagegen mit den letzten Zelda Spielen aus?

Über The Last of Us wird derzeit so viel gesprochen, weil eben die Spielserie einen neuen Ableger bekommt.

Über Zelda Titel wie A Link To The Past (1991), Links Awakening (1993) und Ocarina of Time (1998) wird ständig gesprochen. Über The Last of Us II wird in 30 Jahren niemals so viel gesprochen wie über A Link To The Past heute.

Schau mal im Preview Thread auf resetera vorbei. Du wirst nicht glauben was du da zu lesen bekommst von den Testern. Wenn ein Spiel den 99er Metascore schafft, dann Last of Us. Ich rechne immer noch mit 98% aber 99% sind nicht unrealistisch.
Habe ich schon gelesen. TLOU 2 wird ein Meisterwerk das ist klar. Im Gegensatz zu dir hab ich Teil 1 auf der Ps3 und Ps4 platiniert. Kanns kaum erwarten aber rede keinen bullshit. Maximal 95er metascore und das wäre gut genug. Sehe nur ein GTA 6 in diesen Sphären.

Das wäre genauso wenn man BOTW mit Mario Tennis vergleichen würde. TLOU ist nicht The Order. Gerade grafisch kommt da kein Game ran + Story wird Klasse.

Wird Spaß machen, auf die Kommentare zurückzublicken. :banderas:

Du meinst weil TloU 2 niemals BotW schlagen wird?...

Ja wird ein Fest :p

Ich mein 98 oder 99 Prozent...lol Striko hat es definitv verdient dafür auf Jahre hier hart gedisst zu werden nach der Nummer

Oh man... noch nie war die Wartezeit auf ein Spiel so unerträglich. Weiß gar nicht wie ich diese 8 scheiß Tage überstehen soll.. :bang:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom