mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Wieso auf ne Verstümmelte Version warten.
Gleich das Meisterwerk Cyberpunk zocken auf denn richtigen Heimkonsolen
Weil ich mich nicht einfach in mein Kinderzimmer zum zocken setzen kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso auf ne Verstümmelte Version warten.
Gleich das Meisterwerk Cyberpunk zocken auf denn richtigen Heimkonsolen
Cyberpunk wird eh nie das Licht erblicken auf einer Nintendo Konsole.
Das kann sich @mermaidman abschminken
Sorry aber wer tut sich die schlechteste Version auf der Switch an? Ist ja wie nen Handygame.
Wie gesagt BOTW ist cool und hoffe auf Bayo 3 und MP.
sicher...man wirds schon irgendwie zum laufen bringen...die Frage ist halt, obs das wert ist...
und warum man es dann dort spielen sollte...
Spiele wir Witcher, Cyberpunk oder Hellblade sind nun mal ein Spiele, die AUCH von ihrer cineastischen Inszenierung, markanten Charakteren und den Emotionen leben. Und da ist die Technik eben fundamental.
Man stelle sich vor man schaue sich der Herr der Ringe oder Bladerunner 2077 im Kino an und ist überwältigt. Die Stimmung, die Atmosphäre, das Feelding. Einfach der Wahnsinn.
Schaut man es dagegen auf dem Handy hat man nichts mehr davon.
Und viele Spiele sind eben KEIN Spiel für zwischendurch - Questes und Levels dauern häufig mehr als 30 Minuten etc. insofern ist der portable modus sowieso fragwürdig bei diesem Titel.
Das kannst du damit kein Stück vergleichen wenn man Augen hat. Aber ich will ja deine Träume ja nicht nehmen. Glaub ruhig ganz fest daranWeil? Witcher?
Ja, würde ich auch in meinem 10/10 Review schreiben wenn ich dafür dick cash von Sony bekommen würde.The story could be a little divisive
Die sind viel zu knausrig, als dass sie irgendwo Geld investieren würden@ Prophet
Als ob Nintendo nicht Geldkoffer aufmacht. Siehe AC mit hohen Wertungen
Das ist korrekt, bei Nintendo kannst froh sein, wenn sie den Reviewern nicht nen Aufpreis für die Spiele verrechnen weil sie ne Woche vor Launch geliefert werdenDie sind viel zu knausrig, als dass sie irgendwo Geld investieren würden
Das kannst du damit kein Stück vergleichen wenn man Augen hat. Aber ich will ja deine Träume ja nicht nehmen. Glaub ruhig ganz fest daran
Das ist Zukunftsmusik. Und gehört auch nicht wirklich hierher.Also wenn das Spiel für die PS4 kommt warum soll es dann auf einer stärkeren Hardware nicht auch kommen?
Uff.... bin auf den Meltdown nxt Week gespannt...
(Wenn BotW nen höheren Metascore haben wird)