• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?

• Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schade, dass @Striko mir meine frage nicht beantworten will. Somit sucht er bestimmt nach ausreden, warum the Last of Us2 es nicht geschafft hat, dass beste Spiele der Gen. zu schlagen :(
Erstens sind GTA, RDR2 und Mario Odyssey besser bewertet als BotW und zweitens werde ich einen Scheiß akzeptieren wenn Haterwertungen der Washington Post und anderen Magazinen den Metascore runterziehen. Ohne diese hätte Uncharted 4 locker die 95% geknackt...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Scheint ja ein richtig gutes Spiel geworden zu sein. Freut mich für alle Fans. Wenn man da sieben Jahre drauf sehnsüchtig wartet, will man natürlich auch die Erwartungen erfüllt bekommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Erstens sind GTA, RDR2 und Mario Odyssey besser bewertet als BotW und zweitens werde ich einen Scheiß akzeptieren wenn Haterwertungen der Washington Post und anderen Magazinen den Metascore runterziehen. Ohne diese hätte Uncharted 4 locker die 95% geknackt...

Dir ist echt nichts mehr zu peinlich, oder?
Auch Nintendo Games haben "Haterwertungen" kassiert...

Frage: Wenn die von dir genannten Games doch alle besser als BOTW bewertet wurden, warum der Vergleich von dir im Threadtitel?
Kann es vielleicht sein, dass du es bis heute nicht verkraften kannst, das BOTW von einer nicht gerade geringen Anzahl von Spielern, auch ausserhalb der CW Blase, als bisher bestes Game aller Zeiten bezeichnet wird? Schmeckt dir das nicht?
Und selbst wenn TLOU2 einen höheren Score bekommen sollte, wird sich daran nichts ändern.

Dir ist echt nichts mehr zu peinlich, oder?
Auch Nintendo Games haben "Haterwertungen" kassiert...

Frage: Wenn die von dir genannten Games doch alle besser als BOTW bewertet wurden, warum der Vergleich von dir im Threadtitel?
Kann es vielleicht sein, dass du es bis heute nicht verkraften kannst, das BOTW von einer nicht gerade geringen Anzahl von Spielern, auch ausserhalb der CW Blase, als bisher bestes Game aller Zeiten bezeichnet wird? Schmeckt dir das nicht?
Und selbst wenn TLOU2 einen höheren Score bekommen sollte, wird sich daran nichts ändern.

Welche Haterwertung hat BotW? Welche Haterwertung hat Mario Odyssey?

Welche Haterwertung hat BotW? Welche Haterwertung hat Mario Odyssey?

Jim Sterling z.B. vergab "nur" 7/10 für BOTW, Wochen(!) nach allen anderen, ist zwar immer noch gut, hat aber den durchschnitt geschadet.
Es gibt da auch eine spezielle französische Seite, die gehypte Games, auch die von Nintendo, für clickbait mit 6/10 bewertet.
Ausserdem sprach ich nicht nur explizit von BOTW oder SMO.

Edit
Gut, wie lange sich Sterling für seine BOTW Kritik Zeit gelassen hat, weiß ich nicht mehr, er war aber definitiv einer der letzten, der eine veröffentlicht hat, und das zu einer Zeit, in der er kein Geheimnis um seine Abneigung gegenüber Nintendo gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man... gebt euch mal den restera Thread.... ALLE Tester sind hin und weg von dem Spiel. Einer musste nach dem ersten Durchgang erstmal 20 Minuten den Titelbildschirm anstarren, weil das Erlebnis so intensiv war. xD Die Tester können auch nicht aufhören zu zocken, beginnen sofort einen zweiten Durchgang und alle reden vom besten Spiel aller Zeiten.

Zieh dich warm an BotW :goodwork:
Die einzige Hoffnung für BotW ist eine Haterwertung der Washington Post...
Boah, einem Tester nach dem anderen platzt vor Freude der Kopf. Es sieht so aus als ob das Game eine ganz neue Epoche des Gamings einleiten würde. :goodwork:

Da kommt das GotY , wenn nicht GotG raus .
Cyperpunk 2077 :banderas:

Wahnsinn dass in einem Jahr gleich zwei Spiele vom Kaliber von Cyperpunk und Last of Us erscheinen, nach dem 2018 mit God of War und RDR2 auch gleich zwei Jahrtausend-Spiele erschienen sind. Es ist unfassbar wie die PS4 abliefert während die Switch seit 2017 keine richtig guten Spiele mehr abbekommt. xD

Wahnsinn dass in einem Jahr gleich zwei Spiele vom Kaliber von Cyperpunk und Last of Us erscheinen, nach dem 2018 mit God of War und RDR2 auch gleich zwei Jahrtausend-Spiele erschienen sind. Es ist unfassbar wie die PS4 abliefert während die Switch seit 2017 keine richtig guten Spiele mehr abbekommt. xD

Nach lesen deines ersten Satzes, war ich dazu geneigt dir Respekt zu zollen, aber dann hast du einen billig-bash vom feinsten drangehängt.
Das die Switch trotz "keine richtig guten" Spiele dennoch weggeht wie warme Semmeln, scheint dir schwer im Magen zu liegen.

Sorry striko aber bleib lieber bei deinen Zahlen , von games hast du keine Ahnung .
Alleine BotW rechtfertigte eine Switch :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom