• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?

• Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oh man... ALLE Tester sind endlos begeistert. 99% Metascore ist jetzt wahrscheinlich. Einfach nur unfassbarer Wahnsinn wie Last of Us 2 bei den Testern ankommt!!

Ähm, wie viele Tests von dem Spiel hast du denn schon gelesen? Null?

Du verstehst schon, dass hier ganz bewusst Hype erzeugt werden soll, oder?

Ähm, wie viele Tests von dem Spiel hast du denn schon gelesen? Null?

Du verstehst schon, dass hier ganz bewusst Hype erzeugt werden soll, oder?

Klick mal den Link an. Da berichten Tester über das Review das sie schreiben oder bereits fertig haben, viele haben das Spiel schon zwei Mal durchgezockt. Ich habe noch nie erlebt dass Tester eine solch unfassbare Begeisterung für ein Spiel zum Ausdruck gebracht haben.

"I finished The Last of Us Part II over a week ago now. Best game I have played, confirming the status of TLOU in my heart. No one is ready. I cried more than once. I will tell you more about it after the embargo is lifted."

Oh man wtf habe ich da gerade gelesen.. scheiß auf den Metascore!!! ICH. WILL. DIESES. SPIEL. JETZT!!!!!!

Wird eine verdammte Qual nach den Reviews noch eine Woche warten zu müssen. :mad::mad:

Sorry striko aber bleib lieber bei deinen Zahlen , von games hast du keine Ahnung .
Alleine BotW rechtfertigte eine Switch :banderas:

Bei den Zahlen hat es nicht geklappt, jetzt versucht er es mit game :kruemel:

Aber lustig wie jeder gute games für sein System aufzählen kann, die games der anderen Systeme aber nicht anerkennt. Ist ein wenig wie mit dem Verstand - da denkt auch jeder er hätte genug, im Gegensatz zu den Anderen...

Klick mal den Link an. Da berichten Tester über das Review das sie schreiben oder bereits fertig haben, viele haben das Spiel schon zwei Mal durchgezockt. Ich habe noch nie erlebt dass Tester eine solch unfassbare Begeisterung für ein Spiel zum Ausdruck gebracht haben.

Könnte theoretisch auch daran liegen, dass du hier bei CW gerade der Erste bist, der einen Preview Thread nach Hype-Kommentaren absucht. Üblicherweise warten die Leute mit dem Gespamme bis die Reviews da sind. Letztendlich wird man sehen, wo es landet. Dass es mitunter die höchsten Wertungen dieser Generation bekommen wird, hat ja eigentlich nie jemand ernsthaft angezweifelt.

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn was hier abgeht! Die Gelben sollten jetzt das Posten vorübergehend einstellen damit die Sonys ungestört den Sieg feiern können. :goodwork:

"I finished The Last of Us Part II over a week ago now. Best game I have played, confirming the status of TLOU in my heart. No one is ready. I cried more than once. I will tell you more about it after the embargo is lifted."

Oh man wtf habe ich da gerade gelesen.. scheiß auf den Metascore!!! ICH. WILL. DIESES. SPIEL. JETZT!!!!!!

Wird eine verdammte Qual nach den Reviews noch eine Woche warten zu müssen. :mad::mad:

Bei Botw bin ich damals auch mehrmals in Tränen ausgebrochen. Ehrlich! Konnte es einfach nicht fassen, dass ein Spiel mit einer Grafik, die meine vierjährige Nichte hätte zeichnen können, ohne Musik, ohne Sprachausgabe und ohne nennenswerte Story so einen Hype auslösen kann. Nach 10 Stunden langweiligstem Kindergameplay wurde dieses Spiel verkauft und das Switch Experiment eingestellt.

Ich freue mich auf TLOU2, dass 100 Ligen in jeder Hinsicht über Botw steht. Ein Game für Erwachsene.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom