Naru
L99: LIMIT BREAKER
Vor allem weil Cyberpunk multi ist und sicher auch noch für die Switch kommt
Eher Switch 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem weil Cyberpunk multi ist und sicher auch noch für die Switch kommt
Eher Switch 2
Und von zahlen ebenso wenigSorry striko aber bleib lieber bei deinen Zahlen , von games hast du keine Ahnung .
Alleine BotW rechtfertigte eine Switch
The Last of Us Part II Preview Thread
I need more of these vague impressions tweets to tide me over until Friday.www.resetera.com
Oh man... ALLE Tester sind endlos begeistert. 99% Metascore ist jetzt wahrscheinlich. Einfach nur unfassbarer Wahnsinn wie Last of Us 2 bei den Testern ankommt!!
Und von zahlen ebenso wenig
Ich glaub das ist darji
Ähm, wie viele Tests von dem Spiel hast du denn schon gelesen? Null?
Du verstehst schon, dass hier ganz bewusst Hype erzeugt werden soll, oder?
Ich zum letzten Mal bei Breath of the Wilde. Da klang die Fachpresse ähnlichIch habe noch nie erlebt dass Tester eine solch unfassbare Begeisterung für ein Spiel zum Ausdruck gebracht haben.
I finished The Last of Us Part II over a week ago now. Best game I have played, confirming the status of TLOU in my heart. No one is ready. I cried more than once. I will tell you more about it after the embargo is lifted.
Das klingt unglaublich und den ersten Meltdown haben wir ja schon hier miterlebt, wurde aber schon gelöscht. Das wird ein Fest.
Echte überragende Goty-AAA-Meisterwerke gibt es nur von Sony.
Echte überragende Goty-AAA-Meisterwerke gibt es auch von Sony.
Sorry striko aber bleib lieber bei deinen Zahlen , von games hast du keine Ahnung .
Alleine BotW rechtfertigte eine Switch
Klick mal den Link an. Da berichten Tester über das Review das sie schreiben oder bereits fertig haben, viele haben das Spiel schon zwei Mal durchgezockt. Ich habe noch nie erlebt dass Tester eine solch unfassbare Begeisterung für ein Spiel zum Ausdruck gebracht haben.
Sorry striko aber bleib lieber bei deinen Zahlen
"I finished The Last of Us Part II over a week ago now. Best game I have played, confirming the status of TLOU in my heart. No one is ready. I cried more than once. I will tell you more about it after the embargo is lifted."
Oh man wtf habe ich da gerade gelesen.. scheiß auf den Metascore!!! ICH. WILL. DIESES. SPIEL. JETZT!!!!!!
Wird eine verdammte Qual nach den Reviews noch eine Woche warten zu müssen.
Wieso auf ne Verstümmelte Version warten.Von mir aus. Ich kann warten.