• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?

• Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jap, weil es ja vor der Switch nix anderes gab und weil man jede Konsole natürlich selbst haben muss um damit zu spielen :fp:

Deine Expertise in TLOU hast du ja schon mehrmals in diesem Thread unter Beweis gestellt - da kann man natürlich erwarten, dass du den Nachfolger auch richtig einschätzen kannst :)

Deine Expertise in TLOU hast du ja schon mehrmals in diesem Thread unter Beweis gestellt - da kann man natürlich erwarten, dass du den Nachfolger auch richtig einschätzen kannst :)

Ich habs gespielt, es hat mir nicht gefallen. Akzeptiere es einfach.

Dafür gab es vor allem 2 Gründe:

1. Die Story:

Ob gut oder schlecht ist egal, aber das Scenario kennt man aus dutzenden Filmen und Serien. Es hat mich einfach nicht interessiert.

2. Das Gameplay:

Ich mag prinzipiell keine Spiele mit Stealth Elementen und TloU besteht zum großen Teil genau daraus. Es macht (mir) einfach keinen Spaß.

Kein Thema wenn es dir keinen Spass macht. Es reicht wenn du es 1x schreibst und nicht ständig trollst wie schlecht es ist.
BOTW finden auch nicht alle gut. Es gibt bei Spiel das alle mögen

Sehr subjektive Argumente - und daraus dann beurteilen zu können ob der Kritikpunkt eines Reviewers gerechtfertigt ist, bezweifle ich doch stark

Natürlich Zelda BotW.

The Last of Us 2 wird genau wie Death Stranding einer großen Hatewelle gegenüber stehen mit trolligen Userscores auf Metacritic und SJW-Agenda-Vorwürfen an die Entwickler, die den Schnitt unnötig runter ziehen könnten. Das dürfen sich aber die Kritiker erlauben, schließlich müssen sie nicht fürchten Morddrohungen zu erhalten wie bei gewissen Zelda-Reviews. :goodwork:
Da hatte ich wohl Unrecht. Eine so große Hatewelle scheint es nicht zu geben, allerdings bleibt Zelda weiterhin an der Spitze, was auch niemanden überraschen sollte bei der Fanbase. Letztlich scheint TLoU2 wohl das beste Spiel unserer heutigen Zeit geworden zu sein. :goodwork:

Ich habs gespielt, es hat mir nicht gefallen. Akzeptiere es einfach.

Dafür gab es vor allem 2 Gründe:

1. Die Story:

Ob gut oder schlecht ist egal, aber das Scenario kennt man aus dutzenden Filmen und Serien. Es hat mich einfach nicht interessiert.

2. Das Gameplay:

Ich mag prinzipiell keine Spiele mit Stealth Elementen und TloU besteht zum großen Teil genau daraus. Es macht (mir) einfach keinen Spaß.
Das ist deine Sache und dein empfinden.
Wirst dann mit Teil 2 weniger Spaß haben. Hat aber nichts mit der Qualität zu tun oder mit dem ganzen Spiel.

Das ist deine Sache und dein empfinden.
Wirst dann mit Teil 2 weniger Spaß haben. Hat aber nichts mit der Qualität zu tun oder mit dem ganzen Spiel.

Naja wenn das recht dünne Gameplaygerüst auf eine 30 Stunden Story aufgeblasen wird dann schon irgendwo. Das ist übrigens auch mein Hauptkritikpunkt beim Witcher, weswegen das für mich "nur" ein sehr gutes Spiel und kein Meisterwerk ist. Einfach zu wenig Gameplay für zu viel Spiel.

Naja wenn das recht dünne Gameplaygerüst auf eine 30 Stunden Story aufgeblasen wird dann schon irgendwo. Das ist übrigens auch mein Hauptkritikpunkt beim Witcher, weswegen das für mich "nur" ein sehr gutes Spiel und kein Meisterwerk ist. Einfach zu wenig Gameplay für zu viel Spiel.
Das Recht dünne Gameplay kennst du nur von Teil 1.Wenn du es gespielt haben solltest.
Teil 2 hat in jeder Hinsicht aufgestockt. Und das kannst kein bisschen beurteilen. Genauso wie ich. Nur weil ein Typ es so gesagt hat. Heißt das noch lange nichts

Zumindest fix ist, dass sich das GOTY zwischen TLOU2 und CP2077 entscheiden wird.
Glaub nicht, dass Halo da noch mitreden kann und Paper Mario ist cool aber spielt nicht in der Liga. Und ein anderes Nintendo Spiel dieses Formats müsste Mario oder Zelda sein und das ist eher unwahrscheinlich für 2020

Zumindest fix ist, dass sich das GOTY zwischen TLOU2 und CP2077 entscheiden wird.
Glaub nicht, dass Halo da noch mitreden kann und Paper Mario ist cool aber spielt nicht in der Liga. Und ein anderes Nintendo Spiel dieses Formats müsste Mario oder Zelda sein und das ist eher unwahrscheinlich für 2020
Nö... GOTY isr entschieden: Xenoblade Chronicles DE - wenn ein remaster/port zugelassen ist jedenfalls :scan:

Ohhh, guck Mal, mein Spiel ist am Ende doch besser als deins!

Beides sind Top Games!
Wer darüber diskutieren muss, welches von beiden besser ist, der hat wohl zu viel Zeit.
Spielt die Spiele und entscheidet selber ob Sie genial sind oder nicht.

Ist doch Wurscht was andere denken!
Immer die Schw. vergleiche! ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom