• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?

• Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Während Nintendo Kunstliebhaber die Videospiel Perle und ihre Mechaniken zu schätzen wissen....schaut ein Teil der Tlou Fraktion neidisch von der Imbissbude in die Räume der kreativen Nintendo Galerie. Dabei vergisst der Fastfood Zocker beim verlassen der Imbissbude den Mund abzuwischen vor dem Anlitz des 97% Games Zelda.

Puh kannst du bitte mal mit deinem Schmarrn aufhören? Ich hab Zelda 200j + x gespielt und ja es ist stark. Nur hat es genauso Schwächen wie TLOU.
Was besser ist hängt dann vom einzelnen Geschmack ab.

Zelda polarisiert aufgrund des einzigartigen und noch nie dagewesenen Gameplays so das Tlou Fans nur mit ihrer Inszenierung punkten können was am Ende nicht gereicht hat die göttlichen 97% zu schlagen.
Ein Kunstwerk wie Zelda spaltet natürlich die treuesten Fanboys denn sie wissen nur mit dem "Brüllen" eines Löwen zu reagieren.... am Ende hat es Zelda aber nicht nötig zu reagieren denn Kunstwerke sind für die Ewigkeit und Shovelware für die Software Pyramide. Da Kunstliebhaber gerne auch mal den Tellerrand verlassen finden sie im Hause Moon Studios zwei weitere Kunstwerke.

Während Nintendo Kunstliebhaber die Videospiel Perle und ihre Mechaniken zu schätzen wissen....schaut ein Teil der Tlou Fraktion neidisch von der Imbissbude in die Räume der kreativen Nintendo Galerie. Dabei vergisst der Fastfood Zocker beim verlassen der Imbissbude den Mund abzuwischen vor dem Anlitz des 97% Games Zelda.
Und wieder sinnloses gebashe von dir. :nix:

Während es im Thread um die Meisterklasse von Zelda geht und warum Tlou 2 die 97% nicht schaffen kann aufgrund von Gameplay Schwächen.... werden die Fans des Tlou Lagers extrem nervös. Seit Jahren schwingen diese Fanboys ihre Feudel und haben immer noch nicht den Boden aufgewischt mit Botw 2 werden die Gameplay Mechaniken nochmal verfeinert und es steht uns das nächste Kunstwerk bevor.... während andere sich nicht an das Thread Thema halten.

Muss am Regenwetter liegen das jetzt wieder die ganzen gestallten kommen.
Beide Spiele sind Meisterwerke ihres Faches bzw. ihres Genres.
Ob TLOU2 und BOTW 2 an ihre Vorgänger rankommen k.a. Hauptsache sie unterhalten und machen Spass

Muss am Regenwetter liegen das jetzt wieder die ganzen gestallten kommen.
Beide Spiele sind Meisterwerke ihres Faches bzw. ihres Genres.
Ob TLOU2 und BOTW 2 an ihre Vorgänger rankommen k.a. Hauptsache sie unterhalten und machen Spass

Absolut richtig, es ist auch echt scheiß egal, ob TLOU2 die 97% knackt oder nicht, es wird mit Sicherheit ein hervorragender Titel.
Wichtig ist nicht der Score, sondern dass das Spiel einem so sehr packt, dass man hofft, es würde niemals enden.
Was bringt die höchste Bewertung aller Zeiten, wenn man am Schluss, sobald die Credits über den Bildschirm laufen, doch etwas enttäuscht vor der Glotze sitzt?

Der Fanboy kann sich zwar einen darauf runterholen, dass nun ein Sony (oder weiterhin Nintendo) Titel über die Bewertungskrone verfügt, aber am Ende muss einem das Spiel selbst so sehr gefallen, dass man die Bewertungen auch als angemessen betrachtet.

Ob nun TLOU2 oder BOTW, dass das Game den Konsumenten zu 100% überzeugt, ist das worauf es ankommt, Metascore hin oder her.

Fakt ist, dass dem Gamer mit TLOU2+PS5 und BOTW2 sehr rosige Zeiten bevor stehen, warum man aus quasi allem einen Schwanzvergleich machen muss, werde ich als Multi der sein Hobby über alles liebt, wohl nie verstehen...

Zuletzt bearbeitet:
The last of us 1 vs breath of the wild 2, welches Spiel wird den höheren score haben. Wenn man bedenkt dass botw2 alle Schwächen des Vorgängers korrigiert haben wir es voraussichtlich mit einem score jenseits der 100 zu tun hehe.

Zelda und Tlou lassen sich gut mit einem Kunstwerk vergleichen.
Zelda ist das Original Ölgemälde mit der Unterschrift von angesehenen Künstlern während Tlou eine billige PVC Kopie ist die im ersten Moment den Kunst interessierten blendet dieser bei genauer Recherche die Qualität des Originals Zelda erkennt.
Für den "Ikea" Kunden ist die billige Tlou Kopie aber absolut ausreichend und die Oberflächlichkeit eines Tlou ist für die 2 Zimmmer Hochglanz Wohnung absolut ausreichend da die Tlou Kunst innerhalb von 6 Monaten gerne getauscht wird und seine daseins Berechtigung bei Ebay Kleinanzeigen oder der Software Pyramide wiederfindet. Nintendo KUNSTWERKE sind Preisstabil und einige Perlen sogar Kapitalanlagen. Playstation Ersatzteile findet man früher oder später in den Aldi Grabbeltischen.

Ich würde mit der Franchise Verallgemeinerung aufpassen. Die Zelda Reihe beinhaltet auch Hobby Kritzeleien ala Skyward Sword, die es mit der „PVC Kopie“ nicht annähernd aufnehmen können

:kruemel:

Du klingst nicht gesund, Dude.

Zum Glück habe ich von dir überhaupt noch nichts sonst gelesen, bist wohl ein Nintendo only Fanboy.

Zu TLOU und Botw: Habe beide gespielt. Während TLOU eines meiner Lieblingsspiele aller Zeiten ist, habe ich Botw nach 10 Stunden gelangweilt abgebrochen. Ist einfach nicht meins.

Du klingst nicht gesund, Dude.

Zum Glück habe ich von dir überhaupt noch nichts sonst gelesen, bist wohl ein Nintendo only Fanboy.

Zu TLOU und Botw: Habe beide gespielt. Während TLOU eines meiner Lieblingsspiele aller Zeiten ist, habe ich Botw nach 10 Stunden gelangweilt abgebrochen. Ist einfach nicht meins.
Du brauchst dich nicht schämen das du lieber Filme schaust als zu interagieren.
Die Qualität der Sony Filmstudios hat schon zwei, drei gute Filme im Angebot.

Sind halt so Spiele, die man nach einem langen Arbeitstag anmacht und 30 Minuten von der Couch aus zockt, weil man schon viel zu ausgelaugt ist und sich nicht großartig mit einem Meisterwerk wie Zelda auseinandersetzen will. Hat für solche "Gamer" natürlich eine Daseinsberechtigung. Deswegen sind die kurzen Spielzeiten auch kein Problem, weil es für solche Gamer trotzdem mehrere Monate dauert, bis sie das Spiel durchgezockt haben. Die Spieldauer hat sich mit dem Spielverhalten angepasst. Sony kennt seine Kunden gut :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom