Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss schon zugeben, dass die Lorbeeren zum Spiel, The Last of Us2, bisher sehr gut sind. Dazu wird Sony wohl wieder mit 'ner riesigen überraschungsbox mit Geld gefüllt die Reviewr bestechen. Also ja, könnte eng werden, für Zelda BotW
Tja Eigentor 480P gegen 1080P Remaster da schneidet Sony aber übel ab.Danke dass du es anhand visueller Darstellung nochmal verdeutlichst
Ich bin ja mehr gespannt auf die Reaktionen der Fans als auf die Reviews
Also wenn ein so extremer Hype Titel nicht 98% holt wäre das eine Frechheit Tlou 2 soll doch alles wegwischen.Ich werde weinen, wenn The last of Us2 vor Zelda landet
Also wenn ein so extremer Hype Titel nicht 98% holt wäre das eine Frechheit Tlou 2 soll doch alles wegwischen.
ich bin mal gespannt welche leute für dich als fan zählen werdenIch bin ja mehr gespannt auf die Reaktionen der Fans als auf die Reviews
What the fuck?! Dachte diesen Seele Schwachstellen hätten wir schon hinter uns.Ja, alles andere wäre wirklich mies Aber dennoch, wäre das ungerecht, dass Zelda ein Videospiel ist, mit Seele
Nach PS5 Release KEINE Switch vs. Playstation Vergleiche mehr.... oder doch?Wie den BotW Fanboys schon der Schweiss von der Stirn tropft
GotG ist noch nicht entschieden, auch nicht nach dem TLOU2 Launch.
Wie den BotW Fanboys schon der Schweiss von der Stirn tropft
ich bin mal gespannt welche leute für dich als fan zählen werden
Wie den BotW Fanboys schon der Schweiss von der Stirn tropft
Cyperpunk wird eine der größten Enttäuschungen dieser Gen. Das wird nur wegen Witcher 3 gehyped. Nur weil es vom selben Entwickler ist. Wird sicher ein geiles Spiel, aber die Erwartungen sind viel zu hoch. Man kann von einer neuen IP nicht gleich einen Metascore von 97% erwarten. Es wird auch das Problem haben, dass es mit GTA verglichen werden wird und gegen GTA kann es nur verlieren!Korrekt, Cyberpunk wird das GotG, daran gibt's schon jetzt nix zu rütteln!
Es wird auch das Problem haben, dass es mit GTA verglichen werden wird und gegen GTA kann es nur verlieren!
@Hasenauge hat immer gesagt die 4 Players ist die einzige Referenz und Metacritic für die Tonne. Ok als es irgendwann dann nicht für seine Zwecke passte musste man eine komplizierte Rechnung aus Metacritic und 4 Players Wertungen machen.Mich interessiert eingentlich nur die Wertung von 4Players. Wenn da so ein Durchschnittstitel wie DS satte 95 bekommen hat, dann bin ich sehr auf die Erklärung der 105 für TloU2 gespannt bzw. auf den immerhin möglichen aber auf Grund großzügiger Spenden eher unwahrscheinlichen Fall einer 75er Clickbait-Wertung.
Definitiv ?. Wird auf jeden Fall lustigIch bin ja mehr gespannt auf die Reaktionen der Fans als auf die Reviews
Cyperpunk wird eine der größten Enttäuschungen dieser Gen.