• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?

• Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
the-legend-of-zelda-skyward-sword-wii_1241943.jpg

the-last-of-us-remastered-screen-13-ps4-us-28jul14

:uglylol:

Man muss schon zugeben, dass die Lorbeeren zum Spiel, The Last of Us2, bisher sehr gut sind. Dazu wird Sony wohl wieder mit 'ner riesigen überraschungsbox mit Geld gefüllt die Reviewr bestechen. Also ja, könnte eng werden, für Zelda BotW :angst:

Ich bin ja mehr gespannt auf die Reaktionen der Fans als auf die Reviews :scan:

Wie den BotW Fanboys schon der Schweiss von der Stirn tropft :banderas:
GotG ist noch nicht entschieden, auch nicht nach dem TLOU2 Launch.

ich bin mal gespannt welche leute für dich als fan zählen werden xD

Wird man ja sehen ob die Shitstorms nach Release größer werden als jetzt wo die Spoiler einigermaßen verbannt/versteckt im Netz sind, oder ob die Leute es überwiegend feiern werden, ob es einhellig wie BotW gefeiert wird oder ob es spaltet (Ausnahmen gibts immer).

Und ich habe nichts dagegen falls es Anderen gefällt, ich muss es ja nicht spielen. Falls der Tenor gigantisch gut ist und die Spoiler einen falschen Eindruck erweckten überlege ich es mir auch noch das Spiel mal vom Grabbeltisch mitzunehmen.

Wie den BotW Fanboys schon der Schweiss von der Stirn tropft :banderas:
GotG ist noch nicht entschieden, auch nicht nach dem TLOU2 Launch.

Irgendwie habe ich leider etwas Zweifel ob Cyberpunk 2077 am Ende so begeistern kann, aber ich hoffe ich täusche mich.

Korrekt, Cyberpunk wird das GotG, daran gibt's schon jetzt nix zu rütteln!

;)
Cyperpunk wird eine der größten Enttäuschungen dieser Gen. Das wird nur wegen Witcher 3 gehyped. Nur weil es vom selben Entwickler ist. Wird sicher ein geiles Spiel, aber die Erwartungen sind viel zu hoch. Man kann von einer neuen IP nicht gleich einen Metascore von 97% erwarten. Es wird auch das Problem haben, dass es mit GTA verglichen werden wird und gegen GTA kann es nur verlieren!

Mit Rockstar können nur die Sony Studios mithalten.

Es wird auch das Problem haben, dass es mit GTA verglichen werden wird und gegen GTA kann es nur verlieren!

Sehe ich überhaupt nicht so. Cyberpunk hat sich dafür entschieden, dass sie die Stadt kleiner, aber dafür mit mehr Details designen werden. Und das ist auch richtig so. Rockstar Games sind nur noch eine riesige Kulisse mit kaum Interaktivität zur Spielwelt. Dank Zelda kann ich die Rockstar Open Worlds nicht mehr mit den selben Augen betrachten. Veraltet bis zum geht nicht mehr

Mich interessiert eingentlich nur die Wertung von 4Players. Wenn da so ein Durchschnittstitel wie DS satte 95 bekommen hat, dann bin ich sehr auf die Erklärung der 105 für TloU2 gespannt bzw. auf den immerhin möglichen aber auf Grund großzügiger Spenden eher unwahrscheinlichen Fall einer 75er Clickbait-Wertung.

Mich interessiert eingentlich nur die Wertung von 4Players. Wenn da so ein Durchschnittstitel wie DS satte 95 bekommen hat, dann bin ich sehr auf die Erklärung der 105 für TloU2 gespannt bzw. auf den immerhin möglichen aber auf Grund großzügiger Spenden eher unwahrscheinlichen Fall einer 75er Clickbait-Wertung.
@Hasenauge hat immer gesagt die 4 Players ist die einzige Referenz und Metacritic für die Tonne. Ok als es irgendwann dann nicht für seine Zwecke passte musste man eine komplizierte Rechnung aus Metacritic und 4 Players Wertungen machen. :coolface:

Cyperpunk wird eine der größten Enttäuschungen dieser Gen.

Bezweifle ich doch sehr. Sieht nach einem runden Gesamtpaket aus, feines Artdesign, sehr beliebtes unverbrauchtes Setting, ungemeine Freiheit in der Charakterentwicklung inkl interessanten Augmentierungen und über Worldbuilding muss man bei CDPR nicht sprechen, das haben sie schon gezeigt, dass sie da aktuell eine der führenden Studios in der Industrie sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom