- Seit
- 2 Apr 2010
einzigartiges gameplay
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einzigartiges gameplay
Stimmt, Detroit hat kein richtiges Gameplay. Ist halt ein interaktiver Film und das will es auch sein. Finde es geil, dass Sony auch diese Nische bedient!ich könnte jetzt natürlich boshaft sein und Detroit Become Human und Death Stranding nennen, die über praktisch gar kein Gameplay verfügen...
Was nicht stimmen würdeich könnte jetzt natürlich boshaft sein und Detroit Become Human und Death Stranding nennen, die über praktisch gar kein Gameplay verfügen...
Das sind solche Details, die man auch in nd spielen findet, und weshalb sich die welt echter und glaubwürdiger anfühlt als bei anderen spielen. Daher sind deren Spiele auch die besten ihres Genres. In der Hinsicht kann man sie schon gut mit Nintendo vergleichen.Breath of the Best hat eine lebende und vielfältige Flora und Fauna zu bieten unter nem Stein verbirgt sich oft eines von unzähligen Insekten die man fangen kann um sie zu allerhand Zaubertränken zu verkrochen. In den Wäldern spüren Wildschweine edle Pilze auf oder suchen Bären nach Bienenstöcken. In der Prairie jagen Wölfe im Rudel nach Federfieh, der Flamingo tränkt im niedrigen Gewässer eines Sees, in der Ferne sieht und hört man den Wasserfall, während die Wildenten im tieferen Gewässer planschen, in denen wiederum eine Vielzahl verschiedener Fische ihr zu Hause gefunden haben. Schneidet man das hohe Gras kommen oft Eidechsen oder Heuschrecken aus ihrem Versteck heraus. Nachts kann man Glühwürmchen in den Wäldern und nahe Laubbäumen beobachten. Usw... und das hat alles keine große Gameplay Relevanz, das hat man einfach für die Atmosphäre hinzugefügt.
Meanwhile in Sonys ach so tollem Horizon hüpfen Füchse starr animiert wie ein Stück Holz unbeirrt durch die reißende Strömung:
Das einzige ND-Spiel, vor dem ich wirklich meinen Hut ziehen muss ist tatsächlich Crash Team Racing, was seinerzeit besser war als das Spiel, was es geklont hatte ^^
Ein bester Entwicklicker muss mehr können als zu Klonen oder eine Formel immer weiter zu perfektionieren! Ein bester Entwickler muss es schon seit Jahrzehnten/Jahrhunderten geben, er muss Trends gesettet haben, Videospielikonen geschaffen haben, Genres in 2D und 3D begründet haben... An Nintendo kommt da nunmal nichts dran.... ^^
Deine Beschreibung trifft allerdings auch auf Naughty Dog zu.Das einzige ND-Spiel, vor dem ich wirklich meinen Hut ziehen muss ist tatsächlich Crash Team Racing, was seinerzeit besser war als das Spiel, was es geklont hatte ^^
Ein bester Entwicklicker muss mehr können als zu Klonen oder eine Formel immer weiter zu perfektionieren! Ein bester Entwickler muss es schon seit Jahrzehnten/Jahrhunderten geben, er muss Trends gesettet haben, Videospielikonen geschaffen haben, Genres in 2D und 3D begründet haben... An Nintendo kommt da nunmal nichts dran.... ^^
Das einzige ND-Spiel, vor dem ich wirklich meinen Hut ziehen muss ist tatsächlich Crash Team Racing, was seinerzeit besser war als das Spiel, was es geklont hatte ^^
Ist nichtmal ein 90ger Titel. Und das Ding ist von 2017.Beide sind/werden extrem gute Spiele.
Beide werden aber nichts daran ändern das Enter the Gungeon viel viel besser als beide ist und immer sein wird ?
Der ganze Streit/die Diskussion kommt meiner Meinung nach von irreführenden Bewertungssystemen.
Ich meine beide Spiele haben das Zeug dazu die meisten Spieler in die jeweiligen Spielspass spitzenregionen zu bringen.
Würde dann z.b. ein Schulnotensystem als Bewertung dienen, hätten beide eine glatte 1, wobei ich dann auch voll zustimmen kann weil man ja eigentlich weiss, höher geht nicht mehr.
Aus meiner Sicht sind Bewertungen von 90-98% nur für Leute da, die sich selbst nicht so ganz sicher sind wie sie ihren Spielspass bewerten sollen/können.
Das ist überhaupt nicht böse oder gar abwertend/überheblich gemeint.
Habe selbst bis vor 15-20 Jahren jede Zeitschrift die es gibt gelesen, und mich davon beeinflussen lassen in dem Glauben, irgendwann gibt es das perfekte Spiel.
Nur irgendwann, merkt man das das so nicht stimmt und sowieso unmöglich ist.
Was es aber gibt sind Spiele die einen maximalen Spielspass bringen, egal wie perfekt es dabei wirklich ist.
Und eben dabei noch zu unterscheiden ob 95-oder 98%, ist meiner Meinung nach Quatsch, da es wie schon versucht zu erklären, nur einen maximalen Spielspass Level gibt.
Und wie der erreicht wird ist bei vielen Spielern sehr unterschiedlich, was auch gut so ist.
Es kaufen viele nach Wertungen. Glaubst du Last of Us hätte annähernd diesen Hype, wenn es einen 70er Metascore hätte? Eine hohe Wertung sorgt für einen starken Hype. Deine Aussage trifft nur auf Fans zu, die nicht so viel Wert auf den Metascore legen.Genau genommen geht es hier nicht um Spieler die sich unsicher sind, denn die Wenigsten kaufen wirklich anhand von Metacritic oder Wertungen allgemein.
Ist nichtmal ein 90ger Titel. Und das Ding ist von 2017.
Ist dein gebashe in dein Traum eingefallen oder auf dem Klo vorhin.?Und wieso überhaupt so ein stus.?Zelda und Tlou lassen sich gut mit einem Kunstwerk vergleichen.
Zelda ist das Original Ölgemälde mit der Unterschrift von angesehenen Künstlern während Tlou eine billige PVC Kopie ist die im ersten Moment den Kunst interessierten blendet dieser bei genauer Recherche die Qualität des Originals Zelda erkennt.
Für den "Ikea" Kunden ist die billige Tlou Kopie aber absolut ausreichend und die Oberflächlichkeit eines Tlou ist für die 2 Zimmmer Hochglanz Wohnung absolut ausreichend da die Tlou Kunst innerhalb von 6 Monaten gerne getauscht wird und seine daseins Berechtigung bei Ebay Kleinanzeigen oder der Software Pyramide wiederfindet. Nintendo KUNSTWERKE sind Preisstabil und einige Perlen sogar Kapitalanlagen. Playstation Ersatzteile findet man früher oder später in den Aldi Grabbeltischen.
Es geht hier um Zelda und Tlou deine persöhnlichen Angriffe bezüglich Usern solltest du besser sofort einstellen!....Ist dein gebashe in dein Traum eingefallen oder auf dem Klo vorhin.?Und wieso überhaupt so ein stus.?
Du hast sinnlos gebasht, nicht ichEs geht hier um Zelda und Tlou deine persöhnlichen Angriffe bezüglich Usern solltest du besser sofort einstellen!....