Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Grafik ist besser, Gameplay ist besser, Sound ist besser. Und das ist Fakt
War die Story im Erstling nicht so gepriesen? Wieso erwähnst du diese jetzt nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil es Zusammenhängend ist. Es ist ne ganze Geschichte. Die beurteile ich nicht einzeltWar die Story im Erstling nicht so gepriesen? Wieso erwähnst du diese jetzt nicht?
Weil es Zusammenhängend ist. Es ist ne ganze Geschichte. Die beurteile ich nicht einzelt
Es gibt viel mehr Geräusche und somit besserer 5.1 Sound klang. Es ist viel lebendigerWas genau ist am Sound besser?
Liste mal auf welche Geräusche es alle gibt, sonst glaub ich dir nichtEs gibt viel mehr Geräusche und somit besserer 5.1 Sound klang. Es ist viel lebendiger
Liste mal auf welche Geräusche es alles gibt, sonst glaub ich dir nicht
?Informiert euch mal selber. Das ist nun mal Fakt. Und ihr habt eh 0 interesseListe mal auf welche Geräusche es alles gibt, sonst glaub ich dir nicht
?Informiert euch mal selber. Das ist nun mal Fakt. Und ihr habt eh 0 interesse
Als ob jemand wirklich Null Interesse an Last of Us hätte.
Es sind nur Leute die keine Möglichkeit haben es zu spielen, die so tun als ob sie das Spiel nicht interessiert. In Wahrheit sind sie aber total neidisch auf uns. Es gibt auch Leute die eine PS4 haben, aber mit Zelda und Mario aufgewachsen sind und sich innerlich deswegen nicht eingestehen wollen, dass Mario und Zelda objektiv gesehen im Jahr 2020 einfach nicht das Nonplusultra sind, sondern solche Spiele wie Last of Us.
Als ob jemand wirklich Null Interesse an Last of Us hätte.
Es sind nur Leute die keine Möglichkeit haben es zu spielen, die so tun als ob sie das Spiel nicht interessiert. In Wahrheit sind sie aber total neidisch auf uns. Es gibt auch Leute die eine PS4 haben, aber mit Zelda und Mario aufgewachsen sind und sich innerlich deswegen nicht eingestehen wollen, dass Mario und Zelda objektiv gesehen im Jahr 2020 einfach nicht das Nonplusultra sind, sondern solche Spiele wie Last of Us.
Es gibt auch PS4 Besitzer die kein Interesse an TLOU haben, dafür aber Bock auf Games wie Zelda oder Mario, dies auf der PS aber nicht gibt.
Natürlich nicht in deiner Welt, aber in der Realität.
Selbstverständlich gilt dies im umgekehrten Fall genauso.
Ich bin mit dem Spiel nicht warm geworden - gerade wegen der Storyfehler und weil sie ihre eigenen Spielmechaniken immer wieder untergraben habenBin aktuell wieder am durchspielen von Teil 1 und ja von der Story wie auch der Grafik ( PS3) her das beste Game für mich der letzten 10 Jahre. Emotional sehr packend von Anfang bis Ende. Mechanik ist sauber und Gameplay auch für die Art der Spiele Top.
Was für ein Metascore der 2 Teil hat ist mir relativ egal. Gekauft ist es eh. Da ich Wissen will wie es weitergeht
Nicht jeder hat das Geld dafür. Die, die das Geld haben fallen unter Kategorie 2.Die PS4 ist in allen deutschsprachigen Ländern verfügbar.
Nicht jeder hat das Geld dafür. Die, die das Geld haben fallen unter Kategorie 2.