• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?

• Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein gott Leute, könnt ihr eigentlich nicht selbst denken? Lest doch einfach die previews. Dort wird doch vielfach gesagt das sound, grafik und gameplay besser sind.
Und zur story weiß man ja noch nichts außer ein paar leaks anhand derer sich aber nichts beurteilen lässt.

?Informiert euch mal selber. Das ist nun mal Fakt. Und ihr habt eh 0 interesse

Als ob jemand wirklich Null Interesse an Last of Us hätte. xD

Es sind nur Leute die keine Möglichkeit haben es zu spielen, die so tun als ob sie das Spiel nicht interessiert. In Wahrheit sind sie aber total neidisch auf uns. Es gibt auch Leute die eine PS4 haben, aber mit Zelda und Mario aufgewachsen sind und sich innerlich deswegen nicht eingestehen wollen, dass Mario und Zelda objektiv gesehen im Jahr 2020 einfach nicht das Nonplusultra sind, sondern solche Spiele wie Last of Us.

Es sind nur Leute die keine Möglichkeit haben es zu spielen, die so tun als ob sie das Spiel nicht interessiert. In Wahrheit sind sie aber total neidisch auf uns. Es gibt auch Leute die eine PS4 haben, aber mit Zelda und Mario aufgewachsen sind und sich innerlich deswegen nicht eingestehen wollen, dass Mario und Zelda objektiv gesehen im Jahr 2020 einfach nicht das Nonplusultra sind, sondern solche Spiele wie Last of Us.

Es gibt auch PS4 Besitzer die kein Interesse an TLOU haben, dafür aber Bock auf Games wie Zelda oder Mario, dies auf der PS aber nicht gibt.
Natürlich nicht in deiner Welt, aber in der Realität.

Selbstverständlich gilt dies im umgekehrten Fall genauso.

Die PS4 ist in allen deutschsprachigen Ländern verfügbar.

Ich habe für BotW gestimmt. Da wird lange nicht herankommen. Eventuell Cyberpunk.
Und wenn nicht dann wird erst BotW 2 den Erstling vom Thron stoßen.

Es gibt auch PS4 Besitzer die kein Interesse an TLOU haben, dafür aber Bock auf Games wie Zelda oder Mario, dies auf der PS aber nicht gibt.
Natürlich nicht in deiner Welt, aber in der Realität.

Selbstverständlich gilt dies im umgekehrten Fall genauso.

Und du wunderst dich, warum niemand mit dir diskutieren will?

Mich interessiert Metascore nicht die Bohne...

Aber vermute lou2 wird zwischen 92 und 96 bekommen. Vllt auch noch gleich ziehen mit Botw aber überholen tippe ich nicht.

..das was ich bis jetzt gesehen habe überzeugte mich etwas mehr als Teil 1.
Mit Teil 1 bin ich nie wirklich warm geworden, habe es jetzt nochmal auf die Platte gemacht und will doch mal das Ende sehen, bevor ich Teil 2 spiele.

Habe Teil 1 einmal früh abgebrochen und dann auf der 4er denke 3/4 des Spiels/kurz vor das Ende gespielt. Dann wieder abgebrochen :niatee:

Verstehe bis heute nicht, warum das Game in den Top 1 vieler Spieler ist. Gibt bessere Games, Bloodborne...hatte sogar mit HZD, SpiderMan und Days Gone mehr Spaß als mit Lou :niatee::tinglewine:

Bin aktuell wieder am durchspielen von Teil 1 und ja von der Story wie auch der Grafik ( PS3) her das beste Game für mich der letzten 10 Jahre. Emotional sehr packend von Anfang bis Ende. Mechanik ist sauber und Gameplay auch für die Art der Spiele Top.
Was für ein Metascore der 2 Teil hat ist mir relativ egal. Gekauft ist es eh. Da ich Wissen will wie es weitergeht

bin mal gespannt, wie laut die ps dabei wird. gab wohl schon einige berichte dazu, dass die ps4 bei diesem spiel auf anschlag läuft. kein ungeschickter Schachzug von sony, um am ende der gen noch mit ersatzkonsolen die verkaufszahlen aufzuhübschen

Bin aktuell wieder am durchspielen von Teil 1 und ja von der Story wie auch der Grafik ( PS3) her das beste Game für mich der letzten 10 Jahre. Emotional sehr packend von Anfang bis Ende. Mechanik ist sauber und Gameplay auch für die Art der Spiele Top.
Was für ein Metascore der 2 Teil hat ist mir relativ egal. Gekauft ist es eh. Da ich Wissen will wie es weitergeht
Ich bin mit dem Spiel nicht warm geworden - gerade wegen der Storyfehler und weil sie ihre eigenen Spielmechaniken immer wieder untergraben haben xD
Aber grafisch und technisch war es schon einwandfrei. Gut - die KI war auch fürn Arsch. Aber sie war zumindest da.
Also Teil 2 wird wohl nichts für mich sein. Wünsche aber allen viel Spaß damit die schon den ersten Teil mochten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom